Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von madud
Weil´s so schön war...
Wie hast du die Blende gemacht?
Oder woraus hast du die gemacht?
Haste Bock machst mir auch einen (jetzt werde ich Unverschämt)?😁
Moin!
Wollte mal wieder seit langem ein paar Eindrücke von meinem Dicken zeigen! Über den Winter hat sich einiges getan und da es letzte Woche so schön war hab ich ihn mal an die Frische luft gefahren, ihn eine Wäsche gegönnt und mal paar Bilder geschossen. Dazu ist noch zu sagen das das Auto seit gut 8 Jahren keine Politur mehr gesehen hat, was aber dieses Jahr definitiv gemacht wird 🙂 Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag der wiederanmeldung, aber momentan gibt es das Wetter noch nicht her, auch wenn mancher meinen muss jetzt schon mit dem Sommerauto rumzufahren und sich dann wundert warum an den Felgen der Chrom abblättert, weil noch genug Salz auf den Straßen ist..... Noch als kleine anmerkung, ich bin verächter von Bodykits, Verspoilerungen oder sonstigen GFK-Müll!
Zitat:
Original geschrieben von Moped-Rocka
Moin!
Wollte mal wieder seit langem ein paar Eindrücke von meinem Dicken zeigen! Über den Winter hat sich einiges getan und da es letzte Woche so schön war hab ich ihn mal an die Frische luft gefahren, ihn eine Wäsche gegönnt und mal paar Bilder geschossen. Dazu ist noch zu sagen das das Auto seit gut 8 Jahren keine Politur mehr gesehen hat, was aber dieses Jahr definitiv gemacht wird 🙂 Ich warte schon sehnsüchtig auf den Tag der wiederanmeldung, aber momentan gibt es das Wetter noch nicht her, auch wenn mancher meinen muss jetzt schon mit dem Sommerauto rumzufahren und sich dann wundert warum an den Felgen der Chrom abblättert, weil noch genug Salz auf den Straßen ist..... Noch als kleine anmerkung, ich bin verächter von Bodykits, Verspoilerungen oder sonstigen GFK-Müll!
sieht zwar ohne Dachreling komisch aus aber sonst TOP.
Ähnliche Themen
Ja war erst ungewohnt und ist auch wirklich seltend zu finden, aber mittlerweille find ichs so viel Besser! Achja das es nen S6 ist brauch ich nicht erwähnen soltle man ja sehen.
Im Hintergrund sieht man übrigens den Winter-C4 😉
Yeah, du bist nicht - allein allein . allein allein - meiner hat auch keine Dachreeling und das ist gut so!
Anfangs war es bei mir auch sehr Gewöhnungswürdig, aber mittlerweile finde ich den Dicken ohne schöner als mit! Habe mir das ganze zeug besorgt gehabt (Dachreeling, Schrauben etc) aber mich doch dazu entschieden diesn weg zu lassen.
Sieht gut aus der Dicke, ist nach meinem Geschmack bis auf die Lasierten Rückleuchten, gefällt mir zwar ist aber nicht ganz so Legal....
Also ich finde den richtig geil...
Böse schwarz absolut genial, wenn das noch in plus wäre mit schwarz statt Chrom wäre es der Hammer.
Hast du leuchten selber gemacht? Schonmal probleme gehabt?
Was ist das für ein Fahrwerk?
Hey sieht wirklich gut aus der Dicke...
Was aber nicht geht, ist ein Kühlergrill ohne Emblrem, die Ringe sind ein muss ^^
joa der dicke ist echt schick.....das schwarz wäre meine Wunschvorstellung beim S gewesen....nun ist es ein anderes.....dafür wird meiner auch Black in Black😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
joa der dicke ist echt schick.....das schwarz wäre meine Wunschvorstellung beim S gewesen....nun ist es ein anderes.....dafür wird meiner auch Black in Black😁
Alex Vulkanschwarzmetallic also da steht Vulkan und das ist Beben Pur....😁
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
😁na toll...dann brauche ich ja doch BN Pipes😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁na toll...dann brauche ich ja doch BN Pipes😁Zitat:
😁😁😁😁 jo 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von madud
Weil´s so schön war...
Schöne Innenausstattung! Noch das ganz dunkle Wurzelholz rein und er wäre noch schöner 🙂 ... Aber mir gefällt die helle Ausstattung, auch die Stoffsitze. Sind die anfällig für Flecken? 🙂
Gruß Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Sind die anfällig für Flecken? 🙂Gruß Leon
Nicht wenn man niemanden drin essen lässt und auch sonst nichts macht außer fahren! 😁
Zitat:
Wie hast du die Blende gemacht?
Oder woraus hast du die gemacht?
Haste Bock machst mir auch einen (jetzt werde ich Unverschämt)?😁
Die ist aus Aluminium. In meiner Münchner Zeit hatte ich jemanden an einer CNC Fräse. Die Maße waren schnell programmiert und mit bisschen Handarbeit hinterher war alles schön!
Leider hab ich hier in Weimar noch niemanden mit solch edlem Gerät.