Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zwingt dich ja auch keiner zu 😛 ... Jedem wie er will 🙂 ...

ist bei mir immer son Ding....habe gerne Sachen die andere nicht haben....aber auch Sachen die gut ausschaun...und auch Originalität!😁

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Zwingt dich ja auch keiner zu 😛 ... Jedem wie er will 🙂 ...
ist bei mir immer son Ding....habe gerne Sachen die andere nicht haben....aber auch Sachen die gut ausschaun...und auch Originalität!😁

Ich stehe auch auf den Rappelmotor von meinem 2.0 TDI von daher 😁 ...

Zitat:

das kann ich wiederum nicht nachvollziehen, aber wie du schon sagtest...jeder wie er es braucht😁

Zitat:

Zitat:

das kann ich wiederum nicht nachvollziehen, aber wie du schon sagtest...jeder wie er es braucht😁

Dachte ich mir 😁 ... V6 wäre besser, aber irgendwie hat der kleine auch was 😁 ... Jedenfalls gebe ich mal eine Bestellung bei dir auf, für ein Bild mit beiden C4s drauf! 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

😁heute Mittagspause mal schnell die Cam geschwungen! leider auch gleich das erste Problem entdeckt...Wasser im Fahrerfußraum😰

Schön schön. Vor allem die Alus. (Will haben!!)

Innenraum Fotos möchte ich sehen. Auspuff muss Laut. 😁

Aber ne Originale Anlage als Ersatz um die Originalität zu behalten ist auch nicht verkehrt.Wenn man noch was brauchbares findet.

Zitat:

Original geschrieben von magnus1982

hehe.....die Allus kommen weg....finde ich persönlich irgendwie nicht so schick....da muss was anderes drauf!

Innenraum kommt die Tage...dafür muss ich aber erstmal mit dem Staubsauger bei gehen! Habe den Dreck quasi mitgekauft😁

Zitat:

Zitat:

hehe.....die Allus kommen weg....finde ich persönlich irgendwie nicht so schick....da muss was anderes drauf!
Innenraum kommt die Tage...dafür muss ich aber erstmal mit dem Staubsauger bei gehen! Habe den Dreck quasi mitgekauft😁

Wie die kommen weg? Grösse und Zustand bitte und Preis

Die Alus find ich jetzt auch nicht schlecht, sind nur zu klein! 😉 ... Ich kanns verstehen, dass du die wechseln möchtest 🙂 ... Das Foto wird aber gemacht gell? 😁

Zitat:

Wie die kommen weg? Grösse und Zustand bitte und Preis

Naja müssen halt verkauft werden! Muss ich selber mal schauen.....sind auf jeden Fall 16" mit 3 Jahre alten Hankook Ventus 225er Reifen😉

Preis müsste man mal schauen!

Zitat:

Die Alus find ich jetzt auch nicht schlecht, sind nur zu klein! 😉 ... Ich kanns verstehen, dass du die wechseln möchtest 🙂 ... Das Foto wird aber gemacht gell? 😁

japp Allus finde ich auch zu klein....

welches Foto meinste jetzt? vom Innenraum?

Zitat:

Zitat:

japp Allus finde ich auch zu klein....
welches Foto meinste jetzt? vom Innenraum?

Neee... 😁 ... vom 2.6-er und 4.2-er zusammen 😁 ...

Zitat:

Neee... 😁 ... vom 2.6-er und 4.2-er zusammen 😁 ...

achsooo.....ja das ist sicherlich machbar...muss den S6 nur mal umdrehen aufm Hof....und gleich mal nen Soundfile erstellen😁...der A6 steht ja in der Garage neben dem S6😁

Zitat:

achsooo.....ja das ist sicherlich machbar...muss den S6 nur mal umdrehen aufm Hof....und gleich mal nen Soundfile erstellen😁...der A6 steht ja in der Garage neben dem S6😁

da sieht man den A6😁

Dscf0755
Dscf0754

Noch ein bisschen schöner arrangieren, dann gewinnste nen Fotowettbewerb 😁 ...

😁auch für alle die die Felgen gut finden😎

Dscf0757
Deine Antwort