Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Ja und ich finde den Wagen auch recht agil für sein Gewicht bzw. für die vorhanden Leistung - ein sehr angenehmer Zeitgenosse 😉

Zitat:

Original geschrieben von passi1986

Ja und ich finde den Wagen auch recht agil für sein Gewicht bzw. für die vorhanden Leistung - ein sehr angenehmer Zeitgenosse 😉

Finde ich auch 🙂 ... Seit gestern ist unser auch wieder voll einsatzbereit (da war was an der Lichtmaschine, Spannrollen etc. defekt). Jetzt läuft er wieder ohne zu jaulen 🙂

Da höre ich den kernigen 4 Zylinder wieder gerne schnurren 😁 ... Geht jetzt wieder richtig gut. Ich muss wirklich mal messen, ob das wirklich 10,5 sec. von 0-100 km/h sind, irgendwie glaube ich das nicht 😉 ...

Würde auch zum Vergleich gerne mal den 2.7 TDI fahren, ob der so viel schneller ist ...

Gruß Leon

Dann möchte ich auch mal zwei, drei Bildchen reinstellen solange es noch möglich ist 🙂

Besonders toll find ich das Autotelefon 😁

Seitevorn

Zitat:

Original geschrieben von Big-Marc

Dann möchte ich auch mal zwei, drei Bildchen reinstellen solange es noch möglich ist 🙂

Besonders toll find ich das Autotelefon 😁

Hey der sieht ja richtig gut aus! 🙂 Toller Lackzustand, so wie es aussieht 😉 ...

Gruß Leon

Ähnliche Themen

Joa auf dem Foto und vom weiten sieht der Lack noch gut aus 😁

Hat schon etliche Kratzer, manche fallen auf manche eher nicht. am schlimmsten ist es im Sommer wenn die Sonne direkt drauf scheint dann sieht man so tolle kreise von einer Poliermaschine. Ich könnt den Typen immer noch...........

Ich hoffe im Anhang ist jetzt das andere Foto, beim anderen Beitrag hat er es nicht mit hochgeladen.

Telefeon

Zitat:

Joa auf dem Foto und vom weiten sieht der Lack noch gut aus 😁

Hat schon etliche Kratzer, manche fallen auf manche eher nicht. am schlimmsten ist es im Sommer wenn die Sonne direkt drauf scheint dann sieht man so tolle kreise von einer Poliermaschine. Ich könnt den Typen immer noch...........

Ich hoffe im Anhang ist jetzt das andere Foto, beim anderen Beitrag hat er es nicht mit hochgeladen.

Diese netten Kreise habe ich auch auf dem 4F 🙁 ... ich bestelle mir jetzt gescheite Politur und dann poliere ich den von Hand, damit die weg gehen 😉

Trotzdem deiner ist doch bestimmt 14 oder 15 Jahre alt, dafür sieht der super aus! 🙂 Das Telefon ist geil 😁 ... sowas in der Art hatten wir im 4B auch, jetzt im 4F ist das mit Bluetooth am einfachsten 🙂 ...

Gruß Leon

P.S.: Die Sitzheizung fehlt 😁

Zitat:

Jaaaa, aber lässt sich nicht ändern^^

jetzt muss er Montag nur durch Tüv und Inspektion kommen, ohne das es heisst da müssen ein paar 1000€ investiert werden.
Dann wird er auch noch länger erhalten bleiben^^

Zitat:

Zitat:

Jaaaa, aber lässt sich nicht ändern^^

jetzt muss er Montag nur durch Tüv und Inspektion kommen, ohne das es heisst da müssen ein paar 1000€ investiert werden.
Dann wird er auch noch länger erhalten bleiben^^

Sonst schenkste mir den einfach 😁 ...

Hier mal ein Bild wo er noch fast so war als ich ihn bekommen hab.
Nur die Felgen sind da anders.
Nach dem Winter mach ich mal noch mehr wenn er fertig ist.

S6-plus

So nun mal meine beiden C4 Geschwister!😁

P1020857-w1280-h960
P1020869-w1280-h960

😁Normal oder😁

mfg.

13
Bild-7
25

Hier nochmal das bezaubernde Hinterteil 😁

Kann mir zufällig jemand verraten, wie ich herausfinden kann was für ein Getriebe verbaut ist? Ich weiß zwar das ein 4-Gang Getriebe drin ist, aber was für eins genau weis ich leider nicht. Und welche anderen Getriebe noch passen?

Danke schonmal 🙂

Hinten

Zitat:

Hier nochmal das bezaubernde Hinterteil 😁

Kann mir zufällig jemand verraten, wie ich herausfinden kann was für ein Getriebe verbaut ist? Ich weiß zwar das ein 4-Gang Getriebe drin ist, aber was für eins genau weis ich leider nicht. Und welche anderen Getriebe noch passen?

Danke schonmal 🙂

Aha, ein 1.8-er 🙂 ...

Hier

kannste dich ein bisschen durchlesen 🙂 ...

Gruß Leon

13,1 Sec. von 0 auf 100 😰 das dauert bei Meinem ja schon eeeewig, Überholen auf der Landstraße kann man da ja höchstens noch ein Traktor.

Zitat:

Original geschrieben von st220

13,1 Sec. von 0 auf 100 😰 das dauert bei Meinem ja schon eeeewig, Überholen auf der Landstraße kann man da ja höchstens noch ein Traktor.

Glaub mir , überholen geht richtig gut. Die Leute gucken immer voll komisch, wenn man mit so einem Schlachtschiff an ihnen vorbeizieht 😁

Oder an der Ampel, wenn da so komische Typen in Ihrem 3er Bmw sitzen und nicht so ganz hinterher kommen beim Start.

Also möglich ist alles, ob dem Auto und dem Geldbeutel das so gefällt is ne andere Sache.

Deine Antwort