Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von madud

Bin tatsächlich dran und versuche meine Herzallerliebste und zwei 5 und 6 jährige Buben für das Treffen zu begeistern. Mal schauen...

Hab meine beiden Jungs auch mit (7 + 13)

Zitat:

Original geschrieben von ship

Na dann haben wir ja nen netten Kindergarten da. Geht ja auch um einen Familienwagen. Marco bringt doch auch seinen Sohnemann mit, oder?

Zitat:

Marco bringt doch auch seinen Sohnemann mit, oder?

Glaub das auch gelesen zu haben - und Salomo hat auch nen Sohn der wieder mit dabei ist, war 2009 auch mit dabei, jetzt halt 2 jahre älter... 😁

...und die Moral von der Geschicht: Der mitdenkende Audi-Liebhaber zeugt einen Sohn!

Ähnliche Themen

Zitat:

...und die Moral von der Geschicht: Der mitdenkende Audi-Liebhaber zeugt einen Sohn!

Ne Ne Ne Ne 😁

Der Mitdenkende Audi-Liebhaber schaut auf Verhütung und hat somit mehr Geld seinen Schatz zu erhalten!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von ship

Na dann haben wir ja nen netten Kindergarten da. Geht ja auch um einen Familienwagen. Marco bringt doch auch seinen Sohnemann mit, oder?

Jau so ist es alles dabei Frau ,Kind und Kegel😁😁.

mfg.

Genial, Kegeln können wir jetzt auch auf dem Treffen.....😁

Schade, das Treffen in Ingolstadt ist zu weit für mich. Sobald mal ein Treffen in Richtung Lübeck +/- 250 km ist, würde ich mich gerne mal dazu gesellen!

So `nen Quatsch... 😉

Manche Leute kommen auch von da oben, Rostocker Ecke und aus der anderen Richtung noch viel weiter weg, ich denke da an die Leute aus Holland und Österreich... 🙂

Für eine echten C4 Fahrer gibt es kein zu weit nur zu Faul......

Manchmal bedeutet zu weit aber auch zu teuer. Der Sprit ist ja auch nicht so günstig!

Madud da hast du Vollkommen Recht! Ich habe auch nicht die Kohle dafür, aber ich Spare dafür woanders ein! Nein muss nicht jeder machen, der Spruch sollte auch nicht einen angreifen, wenn jemand es so Verstanden hat Sorry.
Nur wenn der Dicke rollt, geht der Verbrauch doch. Eine Tankfüllung ist mal leicht 600 KM drin wenn nicht noch mehr. Mann muss ja nicht dahin Heizen, gemütlich geht es auch. Ich komme aus Köln und es sind 530 KM für mich und der V8 schluckt mal mächtig was rein, aber ich werde es auch mt einer Tankfüllung schaffen, auf dem Weg schon Urlaub und den C4 geniessen........

Ich bin noch nicht so lange in der C4 Szene. Das erste Treffen muß nicht gleich so weit weg sein. Wer weiß, vielleicht habe ich nachdem ersten Treffen Blut geleckt und mir sind dann die Kilometer für die nächsten Treffen nicht so far away...

Komm man hin. Das ist schon ein echt tolles Treffen.
Lieber für eine super Treffen viele Kilometer fahren, als für ein schlechtes vor die Haustür treten!

Komm komm komm, wir freuen uns alle darauf, es kann nur gut werden....... ich finde da lohnt sich jeder Meter, jede Umdrehung meiner Räder und jeder gefahre Kilomometer.....😁

Deine Antwort