Zeigt her Eure "Dicken"

Audi A6 C4/4A

Na denn mal los  😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

😁😁.

Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?

10853 weitere Antworten
10853 Antworten

Zitat:

Zitat:

Na so alt sieht er gegen den neuen A6 garnicht aus😁.

m.f.g. Marco

Mir geht langsam der Tapetenkleister aus...

Zitat:

m.f.g. Marco

Marco willst du jetzt den Arsch und das Gesicht vergleichen??

😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von madud

Mir geht langsam der Tapetenkleister aus...

Hab genug davon da😁.

m.f.g. Marco

Zitat:

Original geschrieben von maxl 909

Zitat:

m.f.g. Marco

Marco willst du jetzt den Arsch und das Gesicht vergleichen??

😉

Nee lohnt nicht.Der S gefällt mir besser😁.

m.f.g. Marco

Hallo C4 Freunde,

ich habe mich heute hier angemeldet und bin neu hier in diesem Forum. Ich fahre einen Audi S6 Typ C4 Limousine mit dem 5 Zylinder Turbo Motor mit 230 PS. Das Auto ist eine Automatik Version. Farbe ist Amethyst Metallic. Bj 02/97 und hat jetzt ca.132000 Km auf dem Tacho. Ich habe mir hier im Forum viel Wissen angeeignet was ich auch umsetzen konnte und dafür möchte ich euch allen mit euren Beiträgen danken. Nachgerüstet habe ich original Xenon Scheinwerfer, Mittelarmlehne vorn, Skisack. Was noch kommt ( die Teile habe ich alle schon da ) originale Audi abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 Pol. Steckdose, komplette Bose Sound Anlage und eine originale komplette Standheizung mit Vohrwahluhr in der Fahrertür. Hier sind aber erst mal Fotos von meinem S6.

MfG raudi100s6

Zitat:

Original geschrieben von raudi100S6

Hallo C4 Freunde,

ich habe mich heute hier angemeldet und bin neu hier in diesem Forum. Ich fahre einen Audi S6 Typ C4 Limousine mit dem 5 Zylinder Turbo Motor mit 230 PS. Das Auto ist eine Automatik Version. Farbe ist Amethyst Metallic. Bj 02/97 und hat jetzt ca.132000 Km auf dem Tacho. Ich habe mir hier im Forum viel Wissen angeeignet was ich auch umsetzen konnte und dafür möchte ich euch allen mit euren Beiträgen danken. Nachgerüstet habe ich original Xenon Scheinwerfer, Mittelarmlehne vorn, Skisack. Was noch kommt ( die Teile habe ich alle schon da ) originale Audi abnehmbare Anhängerkupplung mit 13 Pol. Steckdose, komplette Bose Sound Anlage und eine originale komplette Standheizung mit Vohrwahluhr in der Fahrertür. Hier sind aber erst mal Fotos von meinem S6.

MfG raudi100s6

Schöner S.Perfekt

m.f.g. Marco

Schöner S6, blaue Beleuchtung? Serie, oder nachträglich eingebaut?
Wenn nicht serie, wo hast du die her? Sieht gut aus.

Hallo Marco, Hallo Brigadir,

Danke, das euch mein S6 gefällt. Die blaue Tachobeleuchtung ist nicht Serie sondern es sind nachgerüstete Plasmatachoscheiben. Diese habe ich bei eBay zum Festpreis gekauft. Sie kosten ca. 65 Euro. Die alte Tachobeleuchtung ( Glühlampen im KI ) bleibt aber vorhanden da diese über den Lichtleiter die Zeiger anstrahlen. Die Ausleuchtung ist sehr gleichmäßig, gedimmt werden können die Scheiben aber nur über einen extra kleinen Schalter. Zum austauschen der Scheiben müssen die Zeiger entfernt werden. Wer das auch mit der blauen Beleuchtung machen möchte, nur zu, ich sage euch wie ich es gemacht habe. Schönen Abend noch

MfG Michael

Hi Michael,
willkommen im Club der S6-Riege ^^
bin auch ein 5 Zylinder Turbo ... nur meiner hat leider nicht mehr so schick ausgesehen wie deiner.
Man merkt halt doch das deiner fast 2 Jahre jünger ist und 130.000 km weniger auf der Uhr hat.

Und deiner ist gepflegt worden, was ich von meinem nicht sagen kann.
Kann dir zu deinem schönen Baby nur gratulieren.

lg Harald

Hallo Harald,

Danke für Deinen Zuspruch. Ich bin auf Deine Beiträge gestoßen, ich glaube die nennt man Blogs, und möchte Dir sagen das ich auch von diesen Berichten profitieren werde da ich bis unter den Teppich muss um den Bose Kabelbaum und den für die Standheizung zu verlegen. Die Standheizung werde ich noch nicht einbauen aber der Kabelbaum ist dann schon verlegt. Aber die Bose Anlage, die reizt mich sehr, auch deshalb, weil sie komplett und original ist. Zu der Bose Anlage gehören: Audi Radio Delta CC mit dem 6 fach CD Wechsler. Der Wechsler hat auch die Halterung. 2 Lautsprecher für die beiden vorderen Türen und 2 kleine und 2 große Lautsprecher mit Verbindungskabel zum Verstärker in der Hutablage. Für die Hutablage habe ich ebenfalls 2 Lautsprecher sowie den kompletten Kabelbaum.

Ich habe auch Deinen Bericht zum Umbau auf Xenon gelesen und auch die Kommentare dazu. Hier mal meine Meinung: Ich würde diesen Umbau immer wieder machen da er ein Sicherheitsgewinn ist durch die bessere Ausleuchtung. Würde ich das noch einmal bei einem C4 machen ginge das Ganze auch viel schneller von der Hand da ich ja weiß wo man ran muss. Auch ich musste meine Brenner ersetzen und habe jetzt ein System wo man alles einzeln austauschen kann und es ist kompatibel mit den original Einheiten von Audi. Ich habe den Bajonettverschluss und auch die Anschlüsse komplett gelassen. Ich habe auch die Berichte von Marco ( s6v8freund ) mit großem Interesse verfolgt und muss ihm zu seiner Lösung nur gratulieren. Da Marco, wie ich auch, in Berlin wohnt würde ich mich gerne mit ihm in Verbindung setzen. Ich hoffe er liest auch diesen Beitrag.

Abschließend möchte ich Dir sagen Harald: Ich finde es gut was Du gemacht hast, vor allem die bebilderten Berichte.

Einen schönen Sonntag und LG

Michael

hi @ all

aus "Der mit dem Alten"....

Audi-a6-05-03-2008-7
Audi-a6-05-03-2008-34
Audi-a6-05-03-2008-4
+1

wurde "Der mit dem Neuen"

lg
ship

Bild043