Zeigt her Eure "Dicken"
Na denn mal los 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
😁😁.
Sag mal...... kommst du dir nicht selbst langsam etwas blöd vor ?
10853 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Die kommen nicht weit da hier weit über 20cm Schnee liegen 😁😁Zitat:
Original geschrieben von ship
Unterlegkeile und Handbremse ziehen 😁 nicht vergessen, sonst kommt noch jemand vorbei und stiehlt die die Karre samt dem schönen Holz...
Haha Gefällt mir !! 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
find ich Lustig wie so ein Rießen Kübel in die Garage reingepfercht werden kann wenn man will 😁
schaut lessig aus 😉
Kuhle - felgn - aufn weißn A6 schaut das fix lessig aus 😉
lg J
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Die kommen nicht weit da hier weit über 20cm Schnee liegen 😁😁
Wenn die fest der Meinung sind, das er doch ein 4-Radfüssler ist... 🙄 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn die fest der Meinung sind, das er doch ein 4-Radfüssler ist... 🙄 😛
wenn sie nicht stecken bleiben, dann würden sie ihn wohl wieder zurück stellen, wenn sie merken, dass er doch keine 250PS hat...sondern knapp die Hälfte😁
Also, eins muss ich euch jetzt erzählen:
Ich war gestern nach langer, langer Zeit wieder einmal den ganzen Tag mit meinem Dicken unterwegs.
Eines gleich vorweg: Der AEL läuft wie am Schnürchen 😁
Hab fast einen Tank verfahren und war manchmal auch etwas schneller unterwegs als erlaubt 🙄
Der Popoheizer war gut und auch sonst lässt sich die Heizung perfekt dosieren. Ich glaub das mein Dicker auf so eine lange Fahrt schon sehnsüchtig gewartet hat - ich ehrlich gesagt auch.
Keine Macken, keine Geräusche nur das leise vor sich hindieseln, das ich als sehr angenehm fand.
Auf unseren Autobahnen in A, welche ja nicht besonders die besten sind, ist auch das tiefe, harte Fahrwerk besten damit zurecht gekommen.
Manchmal hab ich auch andere Fahrer etwas mit überhöter Geschwindigkeit überholt und hab dann ihre großen 😰 im Innenspiegel gesehen 😁
Fazit:
Ich bin ein sehr zufriedener AEL-Avant-Fahrer. An diesem Fahrzeug merkt mann erst wie schön es ist zu cruisen, wenn man einmal auch andere KFZ zum Vergleich hernimmt. Ich steig nacher immer wieder sehr gerne in den Dicken ein und lass mich von seinen Künsten überraschen....
Da sitz ich dann bequem am Cockpit und genieße die angenehme Reise - der Weg ist das Ziel.... 😉
Einmal Audi - immer Audi, aber ich mag eher nur die Jungtimer...!
Hy
Habe mal die Bilder von Ersten Audi rausgesucht und einge Scand 🙂
Audi 100 c4 2,6, Bj93,24tDM
Damals beim fachhändler+Standheitzung,Anhängerkuplung,und die Höherlegung hinten 😁 der grund ist auf bild 2 zu sehn da sitzen 48kg auf der Decke 😁
hatten den fast 2j,bis 2 Kats Kaputt und Bremsen warn vertig Kostenvoranschlag 5t DM,voher schon motorschaden wegen wasserpumbe hatte sich gefressen und den rimmen geschält schaden 7000dm 70% zahlte die versicherung.dann eingetauscht gegen einen Voyager bj91 3,3l 🙄 mit wert ausgleich 😉
grüße
ps,der sportauspuf fehlte noch mit 800dm von remus war aber sehr leise 🙁
Kleine Schneeausfahrt aufm Rübenplatz... 😁
Schad, dass ich nur nen Fronti hab, egal macht trotzdem Spass 😛
Zitat:
Kleine Schneeausfahrt aufm Rübenplatz... 😁Schad, dass ich nur nen Fronti hab, egal macht trotzdem Spass 😛
Schick !!
Und tolle Felgen hast du ! 😁 😁 😁 😁 😁
Zitat:
😁😁.S6V8Freund
Dieser PKW ist der Blancke Wahnsinn !!!!!! 😁 😁 😁 😁😰😰😰😰
Zitat:
😁😁.S6V8Freund
hat der breitere kotflügel der blaue audi ?