Zeigt her Eure Autos auf 18 Zoll Felgen!

Opel Insignia B

Guten Abend! Ich brauch im Frühjahr neue Felgen. Nachdem bei mir nur bis 18 Zoll stressfrei gehen, würde mich mal interessieren was ihr so für 18 Zöller fahrt und wie es am Auto aussieht.

42 Antworten

Hier steht er auf den 18 Zoll Sommerrädern 🙂

Img

Wirklich „sehr hilfreich“ für den TE….🙄

Warte nur noch drauf dass einer das Foto einer Front- oder Heckansicht mit „18“ Zoll-Sommerräder“ bringt. 😛

Schon jetzt ist das grosse „Rätselraten“ eröffnet: welcher Felgenhersteller, welches Felgenmodel……..😎 Wahrscheinlich muss man das den Bildern entnehmen können….?

Tip an den TE: jeder Felgenkonfigurator ist besser….😉

Das Problem ist die Überschrift! Da steht halt "Zeigt her ...". Den Text mit "...würde mich mal interessieren was ihr so für 18 Zöller fahrt..." liest halt keiner mehr.

So sehen meine Sommerräder aus. Weis nicht warum das Bild auf dem Kopf steht. mfg.

20200521
Ähnliche Themen

@GermanTwath

Hast du auch den Omegabesitzer gefragt, ob das Bild so ok ist für den TE.

Er meckert bestimmt gleich wieder los …

Ist falsch steht ja auf nicht unter 18...

Na ja…immerhin ist da der Felgenhersteller drauf zu erkennen - dann muss man nur noch rausfinden welches Modell…😎

@Rotti-Vectra
Du kannst natürlich gerne versuchen, Dich über mich lustig zu machen, damit kann ich leben.

Schade ist einfach, dass hier kaum einer liest bzw versteht, was der TE will:

- er will realisterische Bilder als in einem Konfigurator
- er möchte wissen welche Felgen (Hersteller und Modell)

Und da finde ich es schon eher peinlich, wenn

- Fotos von schräg vorne wo die Felgen nur begrenzt in der Wirkung am Insi zu sehen sind gepostet werden
- Fotos nur vom Rad (auch wenn dieses schwebt😛)
- Text „meine 18er“ ohne weitere Angaben..
- Fotos „mein Haus, mein Garten, mein Hund und ach ja mein Insignia mit 18er von sehr weit weg….“

Alles zwar gut gemeint, aber weit am Ziel vorbei😁

Leider kann ich nicht dienen, da ich 20er und 19er habe, ansonsten gäbe es eine eindeutige fotofüllende Seitenansicht mit Angabe Hersteller und Modell.

Vielleicht kommt das nun noch ..?

Und ja, stört mich nicht wenn doch einer sich wieder über diesen Beitrag lustig machen will und dabei nicht merkt, wie peinlich es ist, dadurch zu zeigen, dass man die Frage des TE nicht versteht…..😎

Allen noch einen schönen Sonntag 😉

@Omegabesitzer

Soviel Text und kein Inhalt. Falls du mich meinst mit schräg von vorn... also ich kann auf dem Bild ganz klar die Opel Kappe der Radnabe erkennen. Es ist also ganz klar eine Audifelge !!!!1111elf

Cool - der erste Anwärter für einen Podestplatz😁

Zitat:

@GermanTwath schrieb am 17. Dezember 2023 um 09:13:47 Uhr:

So sehen meine Sommerräder aus. Weis nicht warum das Bild auf dem Kopf steht. mfg.

Bin mit dem Computer nicht so fit, dafür kann ich meine Fahrzeuge aber selbst Pflegen und Instandsetzen.

dezent felgen 18 zoll TZ-d black/polish 5x115/46/70.2 nicht mehr verfügbar. mfg.

https://www.felgenoutlet.de/.../dezent-tz-black-polished?...

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 17. Dezember 2023 um 15:36:02 Uhr:

@Rotti-Vectra
Du kannst natürlich gerne versuchen, Dich über mich lustig zu machen, damit kann ich leben.

Schade ist einfach, dass hier kaum einer liest bzw versteht, was der TE will:

- er will realisterische Bilder als in einem Konfigurator
- er möchte wissen welche Felgen (Hersteller und Modell)

Und da finde ich es schon eher peinlich, wenn

- Fotos von schräg vorne wo die Felgen nur begrenzt in der Wirkung am Insi zu sehen sind gepostet werden
- Fotos nur vom Rad (auch wenn dieses schwebt😛)
- Text „meine 18er“ ohne weitere Angaben..
- Fotos „mein Haus, mein Garten, mein Hund und ach ja mein Insignia mit 18er von sehr weit weg….“

Alles zwar gut gemeint, aber weit am Ziel vorbei😁

Leider kann ich nicht dienen, da ich 20er und 19er habe, ansonsten gäbe es eine eindeutige fotofüllende Seitenansicht mit Angabe Hersteller und Modell.

Vielleicht kommt das nun noch ..?

Und ja, stört mich nicht wenn doch einer sich wieder über diesen Beitrag lustig machen will und dabei nicht merkt, wie peinlich es ist, dadurch zu zeigen, dass man die Frage des TE nicht versteht…..😎

Allen noch einen schönen Sonntag 😉

Wenn dem TE bestimmte Felgen gefallen kann er doch nachfragen. Ich sehe da kein Problem bzw. finde es ohne weiteren Text sogar übersichtlicher. Da stört mich das Meckern, dass angeblich alle das Anliegen des TE nicht verstehen, schon deutlich mehr.

Original-Opel-Felge (8 1/2 J x 18 ET 49)

Original-Opel-Felge
Räderkatalog 2020

Zitat:

Wenn dem TE bestimmte Felgen gefallen kann er doch nachfragen. Ich sehe da kein Problem bzw. finde es ohne weiteren Text sogar übersichtlicher. Da stört mich das Meckern, dass angeblich alle das Anliegen des TE nicht verstehen, schon deutlich mehr.

Aber es ist ja auch kein Problem einfach gleich die benötigte Informationen, diese wurden ja auch angefragt, dazu zu schreiben. Dann wird das hier auch nicht unnötig aufgeblasen.

10 Bilder + 10 Nachfragen + 10 Antworten= 30 Nachrichten.

10 Bilder incl. angefragte Information= 10 Nachrichten.

Aber wäre sicherlich auch viel zu einfach.

Soviele Nachfragen wir haben alle aufgehört zu zählen

Deine Antwort