ForumInsignia B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Zeigt her Eure Autos auf 18 Zoll Felgen!

Zeigt her Eure Autos auf 18 Zoll Felgen!

Opel Insignia B
Themenstarteram 14. Dezember 2023 um 19:32

Guten Abend! Ich brauch im Frühjahr neue Felgen. Nachdem bei mir nur bis 18 Zoll stressfrei gehen, würde mich mal interessieren was ihr so für 18 Zöller fahrt und wie es am Auto aussieht.

Ähnliche Themen
42 Antworten

OK, du willst es nicht verstehen. Es wurde eine Frage, ja etwas kompliziert, gestellt und dann kann man diese ja auch komplett beantworten. Aber ist wohl dann doch zu viel verlangt hier im Forum.

Ja sieht echt so aus als wäre dieses Forum unter deinem Niveau. Ändert dennoch nichts an der Tatsache das es keine einzige Nachfrage gibt.

@potzek

Mir fällt auf, dass 7 Deiner total erst 15 Beiträge beleidigend bzw überheblich und unfreundlich sind. Damit wirst Du es hier nicht weit bringen und Du solltest Dich etwas vorsehen und Deinen Ton den anderen Forenmitgliedern gegenüber mässigen wenn Du hier vielleicht auch mal Hilfe oder Rat brauchst?

 

Also überleg es Dir bevor Du wieder entsprechend reagierst, sonst bist Du schneller wieder draussen als Du denkst.

Zitat:

@Sergay_Faehrlich schrieb am 14. Dezember 2023 um 20:32:03 Uhr:

Guten Abend! Ich brauch im Frühjahr neue Felgen. Nachdem bei mir nur bis 18 Zoll stressfrei gehen, würde mich mal interessieren was ihr so für 18 Zöller fahrt und wie es am Auto aussieht.

Superleggera

Zitat:

@MartinFry schrieb am 3. Januar 2024 um 20:01:44 Uhr:

 

Sieht sehr gut aus, das ist ja mal eine wirklich sportliche. Und tiefergelegt?

Gibt es auch eine Seitenansicht mit etwas mehr vom Fahrzeug?

Klar

Img
Img

Zitat:

@potzek schrieb am 16. Dezember 2023 um 20:12:17 Uhr:

235/45R18 Winterräder

Hallo,

Ist Ihr schwarzer Kühlergrill verklebt oder lackiert?

Ein „sehr spezieller Insignia B“….;) passen die Felgen tatsächlich?

Sehr spezieller Insignia...

Die Frage, ob denn die Felgen für einen Insignia geeignet sind, ist schon berechtigt, weil das Angebot mit Teilegutachten für den Insignia eher überschaubar ist. Es sei denn, man möchte da mehr Aufwand treiben.

5x 115 gibt es nichts gescheites!

Wir wissen ja nicht mal ob es die 5x115 Variante ist, der TE schreibt nicht welcher Jahrgang, welche Ausführung und allenfalls welche VIN

 

Zudem ist er wohl gar nicht mehr dabei, seit Mitte Dezember nicht mehr gesehen. :rolleyes:

 

Da bei ihm nur 18 Zoll gehen, wird es wohl nicht der alte GSi sein. Alle anderen haben ja 5x115.

Guter Punkt;)

 

Freu mich schon auf die ersten 18“ Bilder hier mit ABM oder so…..Duck und weg:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia B
  7. Zeigt her Eure Autos auf 18 Zoll Felgen!