Zeigt her eure A6 Kofferraum Aus/Umbauten!
Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!
Bin zwar mit meinem Subwooferausbau noch nicht 100%ig fertig, aber möchte auch andere Umbauten sehen!
Ich fang mal an!
Kofferraum 1
Kofferraum 2
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Los Leute, zeigt her eure Kofferraumausbauten!
Kofferraumausbauten ???
Ach Ausbauten im Kofferraum !!! Ja da habe ich was. Ist ja auch am praktischten die Ausbauten in den Kofferraum zu tun...
FP
361 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von semmelkruemel
Anbei mein Kofferraumausbau 🙂
Ist das deine Tieferlegung?
Sodala - ausser das draussen -5 Grad hat... hat alles hingkaut 😉
Läuft und macht Lärm 😉
ich mein so wie die berechnete Kiste isses nicht - aber fürs erste mal guut
wenns wieder mal Plusgrade gibt, kann ich das Teil bespannen und abdichten - denke mal das das sicherlich auch einiges dazu beiträgt...
aber seht selbst 🙂
lg J
PS: ich weiß über Geschmack lässt sich streiten - aber Decke ist """nostalgisch""" 😁 (und sie erfüllt ihren Zweck 😉
oh ja, tiefergelegt war er dann, mit 150 Liter Bier hintendrin, und das Fahrgefühl war wesentlich anders, chilliger, schwabbiger... angenehm aber... so das Federn bei Bodenwellen, das Schwabbeln beim Bremsen...schöööön..... 🙂
Witz beiseite. Ich glaub ich war ends überladen...
Zitat:
Original geschrieben von passi1986
aber seht selbst 🙂
bin ich ja mal gespannt wie das Endprodukt ausschaut! Bislang ist die Idee schon mal gut! Ausführung, sieht noch bisschen eigenwillig aus, aber das ist ja nur meine Meinung!
Ähnliche Themen
jo - denke das wird guuut werden 😉
morgen muss ich noch den Kondensator wieder dazubaun - denn ohne dem Flackert mein Licht... naja... - und dann muss ich noch guggen ob ich irgendwo ne Zusatzbatterie reinkrieg dann ist es vorbei mit dem Spannungsschwankungen... jooo
Zitat:
ob ich irgendwo ne Zusatzbatterie reinkrieg dann ist es vorbei mit dem Spannungsschwankungen... jooo
😰 Spannungsschwankungen? hast du die Batterie nicht direkt unter der Rücksitzbank?
Jo unter da bank
Warum?
Wenn ich ordntlich aufdreh dann flakert das licht im bass mit, also jetzt ohne kondi
Zitat:
Jo unter da bank
Warum?Wenn ich ordntlich aufdreh dann flakert das licht im bass mit, also jetzt ohne kondi
hmm.... normalerweise sollte der kurze Weg von Batterie bis Amp auch ohne Kondi langen!
würde mal behaupten das deine Batterie bisschen schwach auf der Brust ist!
😁oder du hast definitiv zu viel bumbs!
😁
Bumsn is ja gut oda 😁 (ja, schlechta wortwitz)
Hmnn, naja Bat ist east 8 Monate alt ;-)
Vl sollt ich noch ne größere rein
600w rms ziehn wohl ein wenig gg
Zitat:
600w rms ziehn wohl ein wenig gg
😁 na gut...dann kann da schon mal was flackern...hehe
Problem bei der 2. Batterie ist wohl in unserem Dicken bestimmt das Laden!
Meist die lima schafft das nicht?
Dibts ja relais zum dazwischen hängen oda?
Vl sollt ich mir ne gelbatterie reinhaun? Oda ne normale und die einfach stärker?
Naja wenn unsere Lima schon ein Problem hat eine SHZ Batterie zu laden, dann denke ich mal wird deine Amp Batt das selbe Problem haben! Größere Batterie geht ja irgendwann nicht mehr rein! Habe bei meinem aber auch eine größere und diesmal teure Varta Batterie eingebaut!
600RMS ist ja auch schon ganz schön dolle...mein Sub bekommt "gerade" mal 300RMS + das Frontsystem so 60-90RMS😁...und mir langts...und meine Batterie kommt bislang drauf klar und Licht flackert nicht!
Habe heute die A8 Bose Lautsprecher für hinten gekauft...Stück 15eur....jetzt brauche ich nur noch die damalige Endstufe und Bose HTs, und dann läuft hinten Bose!
Muss moin mal guggn, ich hab ne banner drinn mit glaub ich 90amp
Glaub größer geht net viel mea :/
Naja vl mal ein vernünftiges Kabel von da Lima auf die Batterie?
Naja normal bräucht ich 500 rms für den woofer! Aber das braucht ja keina ;-)
Und das frontsystem freud sich ja auch über ein wenig Leistung :-)
Bäh im passat steht mir das auch noch bevor:-/ und da passen nur so grausige kleine ovale lsp rein...
Zitat:
Bäh im passat steht mir das auch noch bevor:-/ und da passen nur so grausige kleine ovale lsp rein...
bauste Bose ein!😁....bei den Preisen teilweise kann man nichts falsch machen!