Zeigt eure Käfer!

VW Käfer

Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...

Beste Antwort im Thema

Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁

IMG-20161211-WA0003.jpg
IMG-20161211-WA0002.jpg
IMG-20161211-WA0001.jpg
1769 weitere Antworten
1769 Antworten

Oh, ein Auricher mit nem 02.....

Die Keder waren damals bei einigen in Wagenfarbe, oder ?

Mein erstes Auto war ja ein 1303 Bj 73, vom Schrottplatz mit 16 Jahren gekauft.

Der ware sumatragrün und hatte, so glaube ich, auch grüne Keder, nicht lackiert.

LG

1302er ,BJ.72 ,Alles Oriegenal drann.
Auch der rechte Aussenspiegel 😁

Gruß Fredy

Hallo

Hab jetzt mal einige Bilder von meinem Käferchen in meinen Blog gestellt, bzw. wie er mal ausgesehen hat.
Ich baue ihn gerade wieder neu auf, hinke mit den Beiträgen allerdings noch etwas hinter dem tatsächlichen Zustand hinterher.

Schönen Vatttttertach noch, Prost - Markus

OK haste recht hehe 😁 sagen wir mal zu 99% origenal.

Ähnliche Themen

Hi,

gelb rockt ...

1200 Bj 5/75.

P1050235

Hi,

war der Preis ok? ...800€...

VW Käfer 1300 Bj. 1966 Zustand... 4-5 siehe Bild!!!

Zitat:

Original geschrieben von JB55

OK haste recht hehe 😁 sagen wir mal zu 99% origenal.

Jmd aus der Nachbarschaft ^^

Guten Tag 🙂

Zitat:

Original geschrieben von vw-freak90

Hi,

Ist wohl schwer zu sagen, kommt drauf an wieviel du davon jetzt tatsächlich noch brauchen kannst, wie sieht die innenausstattung aus, ist er komplett original oder ist was dran verbastelt? Wie siehts mit der Elektrik, Motor etc. aus? Müsstest maln paar mehr Fotos machen..

Zitat:

Original geschrieben von kurdt-cocaine

Zitat:

Original geschrieben von vw-freak90

Hi,

Ist wohl schwer zu sagen, kommt drauf an wieviel du davon jetzt tatsächlich noch brauchen kannst, wie sieht die innenausstattung aus, ist er komplett original oder ist was dran verbastelt? Wie siehts mit der Elektrik, Motor etc. aus? Müsstest maln paar mehr Fotos machen..

Hi,

Käfer ist komplett!!! Motor und Getriebe sehen noch sehr gut aus. Die Sitze im Käfer müssen neu oder überholt werden. Kokpit noch im Original Lack und wird nicht neu gemacht, da Zustand sehr gut.

Ich kann alle 4 Kotflügel retten (keine durchrostungen), Linke Bodenhälfte muss neu, Zwischen Kotflügel und Karosse (da wo das Gummi saß, leichte Durchrostungen. Das war es eigentlich schon Grob gesagt. Hier und da ist vll. noch nen Kleines Löchen aber sonst... alles ok.

Mfg

Sascha

PS: Bilder könnt ich heute Abend reinsetzten, da ich jetzt gerade noch schön an der Nordsee an meinem Wohnwage liege und das super Wetter genieße.

hallo,

hier ein foto von meinem 1200.
heute war ein traumhaftes herumfahr wetter, juhuuuuu!!!!!

Kaefer

1303 Cabrio Bj. 1978, Typ4 2.4 L

Dsc01116

Zitat:

Hi,

Käfer ist komplett!!! Motor und Getriebe sehen noch sehr gut aus. Die Sitze im Käfer müssen neu oder überholt werden. Kokpit noch im Original Lack und wird nicht neu gemacht, da Zustand sehr gut.

Ich kann alle 4 Kotflügel retten (keine durchrostungen), Linke Bodenhälfte muss neu, Zwischen Kotflügel und Karosse (da wo das Gummi saß, leichte Durchrostungen. Das war es eigentlich schon Grob gesagt. Hier und da ist vll. noch nen Kleines Löchen aber sonst... alles ok.

Mfg

Sascha

PS: Bilder könnt ich heute Abend reinsetzten, da ich jetzt gerade noch schön an der Nordsee an meinem Wohnwage liege und das super Wetter genieße.

Gut, ich meine jetzt wenn der läuft und ansonsten nix großes kommt geht der preis in ordnung denke ich, bzw. hätte ich auch dafür gezahlt 🙂 aber bitte nochn paar fotos

Zitat:

Original geschrieben von kurdt-cocaine

Zitat:

Hi,

Mfg

Sascha

Gut, ich meine jetzt wenn der läuft und ansonsten nix großes kommt geht der preis in ordnung denke ich, bzw. hätte ich auch dafür gezahlt 🙂 aber bitte nochn paar fotos

Hi,

hier die Fotos.

Ich finde dass der vom Zustand der Karosse den fotos nach zu urteilen noch einigermaßen gut ausschaut, hab schon deutlich schlimmeres von deutlich neueren fahrzeugen gesehen. Mail doch mal wieder wenn du bei deinem Projekt weiter vorangekommen bist!
ich find 800€ auf jeden Fall okay, recht viel besser hat meiner, abgesehen vom Unterboden, auch nicht ausgeschaut!
Gruß
Alex

Ich denke da gibt es nur 2 möglichkeiten.
Entweder als Ratte bzw.Patina-Runner oder aber total Resto.

Da wird noch einiges an den Tag kommen beim weiteren zerlegen.

Vari-Mann

Deine Antwort