Zeigt eure Käfer!

VW Käfer

Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...

Beste Antwort im Thema

Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁

IMG-20161211-WA0003.jpg
IMG-20161211-WA0002.jpg
IMG-20161211-WA0001.jpg
1769 weitere Antworten
1769 Antworten

Ja, es geht eigentlich zum fahren denke mal das man mit Serienbereifung nicht viel schneller ist also Berg ab schaff ich schonmal die 140 aber Berg auf kämpf ich schon sehr aber das tut glaub ich jeder 🙂  über den Winter soll ein 2Liter Typ 1 Motor rein kommen dann schafft er hoffentlich auch die Berge hihi
Bilder kannste gerne sehen...

hier noch eins aber nicht so toll fotografiert 

und so sah er aus als er fit gemachte wurde....

Meiner...!!!
von hinten...

Ähnliche Themen

und von vorne...

Zitat:

Original geschrieben von Red1600i

Soviel ich weis, muß eine Änderung am Fahrzeug nur 20 Jahre zurückliegen und man kann es in die H-Zulassung übernehmen.

Kerscher Kotflügel z.B. gab es schon in den frühen Achtzigern, wenn zufällig das Datum im Brief passen könnte oder sogar fehlt 😉

Ich bin eher gespannt, ob die mir einem Apal Buggy mit dem H-Kennzeichen durchgehen lassen, der ist BJ71 und seitdem fast völlig unverändert. Hat zufällig jemand einen H-Buggy?

Viel Spaß!

Hab Grad N H-Kennzeichen bekommen.Die Umbauten müssen 10 Jahre nach Erstzulassung möglich gewesen sein.Das heist im Klartext"Es muss diese Dinge nur gegeben haben(egal ob am Käfer).Bei mir ist n Typ 4 drinn,Füchse in 6 und 7 x 15 mit 195 50 15 v0rn und 205 15 50 hinten.Ist n 1302 Bj 71.Da geht echt viel jetzt mit H-Kennzeichen.

so nachdem der Boden neu is, neues Fahrwerk, Konis rot und VVA, neue Bremsanlage mit Scheiben... gehts nun an den Umzug, hier n paar aktuelle Bilder, der Motor is in der zwischenzeit wieder drin...

foto nr 2

nochmal die Bodenfreiheit...

radlauf vorne rechts...

meine baustelle

Schickes Teil :-) Was steckt denn drin?

LG el*animal

hi
falls du mich meintest
bis jetzt noch nichts alles raus geflogen
denke ein 2,4 typ vier solls werden

Ja, dich meinte ich :-)
Ah, sehr schön. Wir wollen in unseren irgendwann mal einen 2.0 l Typ1 rein machen, so 130PS wären ganz nett. Wie viel Leistung willst du denn erreichen?

LG el*animal

hi
eigentlich wollte ich nen klaus motor mit 2,6 l und 180pferden
doch der geldbeutel meint ein 2,4 er typ 4 mit 150ps tut es auch
lg kain

Deine Antwort