Zeigt eure Käfer!
Hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahr und dran gemacht habt....
Zeigt mal ein paar bilder...
Beste Antwort im Thema
Neues Familienmitglied 🙂
Pünktlich zu Weihnachten ^^
Bj'50 und damit endlich der ersehnte Brezel Käfer 😁
1769 Antworten
Zitat:
@Robomike schrieb am 21. Januar 2017 um 21:05:15 Uhr:
Mit Tarnvorrichtung?! Geil. 😉
Ich schaffe es nicht von dem blödem ipad die Bilder hochzuladen. Sorry. Jetzt sind zwei von vier da. Keine Ahnung was da abgeht.
UPDATE: Das war echt schwere Geburt! Erst am Laptop ging das mit dem Hochladen. Eigentlich nichts neues. Vor Kurzem habe ich das gleiche Problem mit Hochladen der Bilder in einem anderem Forum. Am iPad ist do irgendwo Wurm drin.
Sehr, sehr schöner Schleich-Käfer! Top Zustand, sehr schöne Innenausstattung!
Grüße,
Jürgen W. aus P. 😎
Zitat:
@schleich-kaefer schrieb am 21. Januar 2017 um 21:09:48 Uhr:
Zitat:
@Robomike schrieb am 21. Januar 2017 um 21:05:15 Uhr:
Mit Tarnvorrichtung?! Geil. 😉Ich schaffe es nicht von dem blödem ipad die Bilder hochzuladen. Sorry. Jetzt sind zwei von vier da. Keine Ahnung was da abgeht.
UPDATE: Das war echt schwere Geburt! Erst am Laptop ging das mit dem Hochladen. Eigentlich nichts neues. Vor Kurzem habe ich das gleiche Problem mit Hochladen der Bilder in einem anderem Forum. Am iPad ist do irgendwo Wurm drin.
Naja,deine Bilder sind so groß das man die auf einem 24" nicht komplett sehen kann wenn man sie anklickt und dann weiter erst die Lupe und dann das + nutzt.
Einfach etwas verkeinern vor dem hochladen,dann geht das bestimmt auch schneller.Derzeit ist es eine riesige Fototapete.
Vari
Zitat:
Naja,deine Bilder sind so groß das man die auf einem 24" nicht komplett sehen kann wenn man sie anklickt und dann weiter erst die Lupe und dann das + nutzt.
Einfach etwas verkeinern vor dem hochladen,dann geht das bestimmt auch schneller.Derzeit ist es eine riesige Fototapete.Vari
Danke für die Info! Bei mir werden die Bilder in der Größe automatisch angepasst (iPad und Laptop). Hat jemand sonst noch das Problem?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Juergen-Z3 schrieb am 21. Januar 2017 um 22:02:20 Uhr:
Sehr, sehr schöner Schleich-Käfer! Top Zustand, sehr schöne Innenausstattung!
Es ist schön zu hören. Danke! :-)
Zitat:
@schleich-kaefer schrieb am 21. Januar 2017 um 22:29:15 Uhr:
Danke für die Info! Bei mir werden die Bilder in der Größe automatisch angepasst (iPad und Laptop). Hat jemand sonst noch das Problem?
Bei mir (uffm Laptop) paßt das!
P.S. Savannenbeige trug meine Gertrud auch mal.....auch die rote Innenaustattung und das Schiebedach hat sie ab Werk....
Zitat:
P.S. Savannenbeige trug meine Gertrud auch mal.....auch die rote Innenaustattung und das Schiebedach hat sie ab Werk....
Auf den Fotos und Bildschirm ist das sicher schwer zu erkennen, aber meiner ist Pastellweiß, L90D.
Zitat:
Einfach etwas verkeinern vor dem hochladen,dann geht das bestimmt auch schneller.Derzeit ist es eine riesige Fototapete.
Ich habe jetzt alle auf 800x600 verkleinert und erneut gepostet. Hoffe, dass das jetzt passt.
Zitat:
@schleich-kaefer schrieb am 21. Januar 2017 um 22:56:59 Uhr:
Zitat:
Auf den Fotos und Bildschirm ist das sicher schwer zu erkennen, aber meiner ist Pastellweiß, L90D.
Sorry, ist schon spät und die Augen sind müde.... 😁
....auf dem Bild vom Innenraum sieht man es eigentlich deutlich....🙄
Dann finde ich die Farbkombination sogar noch gelungener..... :top:
Jetzt verstehe ich nichts mehr! Plötzlich sind alle vier Bilder aus meinem Beitrag auf der vorherigen Seite verschwunden. Ich habe absolut keine Ahnung was hier los ist. Natürlich habe ich sie nicht selber gelöscht.
Kaum schaut man sich die Fotos an, da bereut man sofort, ihn verkauft zu haben!
LG
Hier mein Buggy 1967
mit einem Original bild aus 1967
Hallo!
Hier mein 1303 Bj. 73.
Im Nov. 2016 nach 2 Jahren Restauration fertig geworden 🙂
Gruß
Marc
Sehr schönes Auto, aber der muss mal auf die Straße! Ist ja alles viel zu sauber 😉
Zitat:
@Kansas1303 schrieb am 10. März 2017 um 11:26:18 Uhr:
Hier mein 1303 Bj. 73.
Im Nov. 2016 nach 2 Jahren Restauration fertig geworden 🙂
Uii, der ist aber schon sehr nah dran an der Note 1....... 🙂