Zeigt eure felgen

Mercedes C-Klasse S205

Hallo zusammen
Werde in ca 10tagen ein glücklicher s205 fahrer
Bin seit Tagen auf der Suche nach Felgen sei Es 19zoll oder 20zoll
Wäre nett wenn ich paar Beispiel Fotos sehen würde damit ich mir ein Bild machen könnte..
Danke

Beste Antwort im Thema

Hallo

Kann mir einer erklären was an solchen Felgen die sogar breiter wie die Reifen sind, schön ist.

Ich war ja auch mal jünger und fand größere Räder auch ganz gut, und hatte auch welche drauf.

Ich finde aber das Verhältnis Reifen zu Felge muss passen, und das ist hier nicht der Fall.

Manchmal ist etwas weniger mehr.

Zitat:

@Bigemos schrieb am 14. August 2019 um 08:56:17 Uhr:

20'
873 weitere Antworten
873 Antworten

Muss immer wieder feststellen dass Ich mit den GMP Stellar daneben gegriffen habe. Gefällt vielen, hätte aber doch lieber sowas wie MAM GT 1 🙁

Mag wer tauschen? 😁

Original 19“ AMG-Felgen mit 225/40/19 vorne und 255/35/19. Tieferlegung H&R 35v/45h

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@Wilson24de schrieb am 17. April 2021 um 22:24:59 Uhr:

Muss immer wieder feststellen dass Ich mit den GMP Stellar daneben gegriffen habe. Gefällt vielen, hätte aber doch lieber sowas wie MAM GT 1 🙁

Mag wer tauschen? 😁

Gefallen sie dir optisch nicht oder hat es andere Gründe?

Ist schon die Optik...
Über Geschmack lässt sich ja schwerlich streiten 😉
Das Fahrzeug ist weiß mit Nightpaket und AMG.
Aber hinten auch schwarze Leisten, Stern, Schrift sowie schwarze C43 Blenden. Da passt der silberne Akzent nicht so. Zudem gefällt mir die Form doch nicht mehr so.
Irgendwie hatte ich mich zu sehr auf den Tyrestretch versteift und wollte unbedingt hinten 9.5 Zoll und ABE.
Da blieb nicht viel übrig wegen der großen Bremse
(Ist kein c43, aber c300e mit der großen Bremse)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Wilson24de schrieb am 18. April 2021 um 15:15:06 Uhr:

Ist schon die Optik...
Über Geschmack lässt sich ja schwerlich streiten 😉
Das Fahrzeug ist weiß mit Nightpaket und AMG.
Aber hinten auch schwarze Leisten, Stern, Schrift sowie schwarze C43 Blenden. Da passt der silberne Akzent nicht so. Zudem gefällt mir die Form doch nicht mehr so.
Irgendwie hatte ich mich zu sehr auf den Tyrestretch versteift und wollte unbedingt hinten 9.5 Zoll und ABE.
Da blieb nicht viel übrig wegen der großen Bremse
(Ist kein c43, aber c300e mit der großen Bremse)

Deshalb bin ich am überlegen ob ich die Felgen in komplett schwarz hole, aber es gibt kaum Bilder davon...

Ich präsentiere auch mal meine neuen Felgen 🙂

MSW 50 20 Zoll von OZ.
VA 225/35 auf 8,5 ET45 und HA 255/30 auf 9,5 ET50

Asset.JPG

Schwarze Spange im Grill wirkt wie ein fremdes Teil.

Zitat:

@DanielKl95 schrieb am 18. April 2021 um 22:10:13 Uhr:

MSW 50 20 Zoll von OZ.

Hi,
schönes Auto.
Ein Bild von der Seite wäre gut, dann kann man ein bisschen mehr von den Felgen sehen.

Danke und Gruß
Dirk

Zitat:

MSW 50 20 Zoll von OZ.

Genau diese Kombination hatte ich schon quasi bestellt.
Letztlich scheiterte es dann am Reifen.
Da ich den c300e mit 1900kg fahre brauche ich hinten einen 97y, und den gibt es in der Größe nur von einem einzigen Hersteller...Syron...
Hab es dann lieber bleiben lassen und auf die Stellar gewechselt, noch dazu in 19" 🙁

Zitat:

@Dirk-1978 schrieb am 18. April 2021 um 23:13:12 Uhr:

Zitat:

MSW 50 20 Zoll von OZ.

Hi,
schönes Auto.
Ein Bild von der Seite wäre gut, dann kann man ein bisschen mehr von den Felgen sehen.

Danke und Gruß
Dirk

Danke gefällt mir auch sehr so.

Hier noch eins etwas von der Seite. Hoffe das passt, sonst müsste ich morgen noch Bilder machen.

Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@DanielKl95 schrieb am 19. April 2021 um 22:01:15 Uhr:

Zitat:

Hi,
schönes Auto.

Danke und Gruß
Dirk

Hier noch eins etwas von der Seite. Hoffe das passt, sonst müsste ich morgen noch Bilder machen.

Danke, das passt so.
Wirklich schone Kombination.

Gruß
Dirk

Zitat:

Zitat:

Hi,
schönes Auto.

Danke und Gruß
Dirk

schönes Bild danke dafür. eventuell kannst du in einer freien minute weitere bilder machen 😁
kann man das emblem gegen einen mercedes emblen tauschen, ist das bei der felge möglich?

Willst du dann, dass man meint du fährst MB-Felgen?

Jeder der sich dafür interessiert weiß was es für Felgen sind. Und die es nicht interessiert, die wissen nicht mal welchen Benz du fährst.

Zitat:

@RoadsTTerchen schrieb am 20. April 2021 um 20:11:41 Uhr:

Willst du dann, dass man meint du fährst MB-Felgen?

Jeder der sich dafür interessiert weiß was es für Felgen sind. Und die es nicht interessiert, die wissen nicht mal welchen Benz du fährst.

Mir gefällt kein Logo von irgendeinem Felgenhersteller, ich finde mit Benz Deckel sieht es stimmiger aus.

Dass das keine Original Felgen sind sollte eigentlich jeder erkennen können.

Zitat:

@ThePain schrieb am 20. April 2021 um 19:46:44 Uhr:

Zitat:

schönes Bild danke dafür. eventuell kannst du in einer freien minute weitere bilder machen 😁
kann man das emblem gegen einen mercedes emblen tauschen, ist das bei der felge möglich?

Unter dem Link findet man ganz gute Bilder, die mich letztendlich überzeugt haben 😁

https://mb-felgen.de/.../msw-50-8-5x20-5-112-et-20-gloss-black

Und ne leider passt kein Mercedes Emblem. Es gibt 64mm und 75mm von Mercedes und die Felgen haben 70mm Durchmesser.

Finde aber auch das es mit Mercedes Emblem einfach stimmiger aussieht, damit will ich auch nicht so tun als wenn es originale Felgen sind. Jeder der sich auskennt weiß das es keine Originale MB Felge ist...

Deine Antwort