Zeigt eure felgen
Hallo zusammen
Werde in ca 10tagen ein glücklicher s205 fahrer
Bin seit Tagen auf der Suche nach Felgen sei Es 19zoll oder 20zoll
Wäre nett wenn ich paar Beispiel Fotos sehen würde damit ich mir ein Bild machen könnte..
Danke
Beste Antwort im Thema
Hallo
Kann mir einer erklären was an solchen Felgen die sogar breiter wie die Reifen sind, schön ist.
Ich war ja auch mal jünger und fand größere Räder auch ganz gut, und hatte auch welche drauf.
Ich finde aber das Verhältnis Reifen zu Felge muss passen, und das ist hier nicht der Fall.
Manchmal ist etwas weniger mehr.
Zitat:
@Bigemos schrieb am 14. August 2019 um 08:56:17 Uhr:
20'
873 Antworten
Zitat:
@DanielKl95 schrieb am 20. April 2021 um 22:05:57 Uhr:
Zitat:
@ThePain schrieb am 20. April 2021 um 19:46:44 Uhr:
schönes Bild danke dafür. eventuell kannst du in einer freien minute weitere bilder machen 😁
kann man das emblem gegen einen mercedes emblen tauschen, ist das bei der felge möglich?Unter dem Link findet man ganz gute Bilder, die mich letztendlich überzeugt haben 😁
https://mb-felgen.de/.../msw-50-8-5x20-5-112-et-20-gloss-black
Und ne leider passt kein Mercedes Emblem. Es gibt 64mm und 75mm von Mercedes und die Felgen haben 70mm Durchmesser.
Finde aber auch das es mit Mercedes Emblem einfach stimmiger aussieht, damit will ich auch nicht so tun als wenn es originale Felgen sind. Jeder der sich auskennt weiß das es keine Originale MB Felge ist...
gab es probleme beim TÜV / eintragen?
Hallo zusammen,
C43 Vormopf T-Modell, OZ Leggera VA 8x19 ET45 mit 225/40 R19 Michelin PS 4S, HA 9x19 ET 42 mit 255/35 R19
vorne 15mm Distanzscheiben, hinten passts perfekt bei 9J Breite. Tieferlegung vorausgesetzt ;-)
stehen übrigens zum Verkauf (der ganze Satz ist komplett neu) wegen Fahrzeugwechsel, bei Interesse PN...
Dann einmal auch von mir...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@ThePain schrieb am 20. April 2021 um 23:20:44 Uhr:
Zitat:
@DanielKl95 schrieb am 20. April 2021 um 22:05:57 Uhr:
Unter dem Link findet man ganz gute Bilder, die mich letztendlich überzeugt haben 😁
https://mb-felgen.de/.../msw-50-8-5x20-5-112-et-20-gloss-black
Und ne leider passt kein Mercedes Emblem. Es gibt 64mm und 75mm von Mercedes und die Felgen haben 70mm Durchmesser.
Finde aber auch das es mit Mercedes Emblem einfach stimmiger aussieht, damit will ich auch nicht so tun als wenn es originale Felgen sind. Jeder der sich auskennt weiß das es keine Originale MB Felge ist...
gab es probleme beim TÜV / eintragen?
Ne es gibt ne ABE für die Kombination aus VA 8,5 ET45 und HA 9,5 ET50.
Hallo,
ich brauche bitte nochmal Eure Hilfe. Ich habe jetzt Felgen, die Vielspeichen in 20" vom 213er. Reifen vorne kein Problem.
Bei den hinteren Reifen bin ich gerade am verzweifeln. Hier suche ich nach 255/30 20, damit soll die Eintragung kein Problem sein. Nur finde ich diese Reifen mit einem Lastindex von 92. Ich brauche aber mindestens 93. Was habt ihr für eine Achslast auf der zweiten Achse? Meine beträgt 1.270 kg. LI 92 bedeutet 630kg je Reifen = 1.260kg insgesamt, also zu wenig. Und in 93 oder höher finde ich in dieser Dimension keinen Reifen.
Danke und Grüße
Silvio
Ja die passen drauf, fahren ja schon einige hier aus dem Forum, auch T-Modelle. Nur muss wohl die Achslast bei denen anders sein als meine. Ich fahre nen 300h.
Und Syron ist jetz nicht zwingend meine bevorzugte Marke bei Reifen. ;-)
Zitat:
@froggorf schrieb am 30. April 2021 um 13:08:52 Uhr:
Passen die Reifen da drauf, ich habe hinten 275iger Reifen
Wo kann man denn gut originale 18er AMG-Felgen verkaufen? Gibts hier einen Marktplatz? Habe den Satz vom Foto abzugeben.
Zitat:
@3dition schrieb am 4. Mai 2021 um 19:44:21 Uhr:
Wo kann man denn gut originale 18er AMG-Felgen verkaufen? Gibts hier einen Marktplatz? Habe den Satz vom Foto abzugeben.
Marktplatz
Nun ich! Momentan leider noch die Standard 19 Zöller von der amg Line. Suche noch neue passende Felgen. Was meint ihr ? Vorschläge ? ??
Habe übrigens hinten pro Seite 20mm distanzscheiben und vorne pro Seite 15😉