Zeigt eure A3's nach der Winterpause
Ich habe meinen A3 heute fertig gemacht und fange mal an ein Bild zu posten.
Alufelgen drauf, poliert und gewachst.
Freue mich auf schöne Bilder.
Beste Antwort im Thema
So, dann will ich auch mal...
Viele Grüße
biglo
434 Antworten
Ich bin auch fertig für den Sommer. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Ich bin auch fertig für den Sommer. 🙂
Wow geiler S3. Schöne dezente Keilform. Der steht gut da, gefällt mir. Daumen rauf.
Zitat:
Original geschrieben von Ricky-P
...und geiler Ortsname.😁Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
Dein Gefühl lügt nicht. Geile Landschaft, geiler A3. Daumen rauf.Gruß
lol jup ;-) Sieht aus wie für die Bilder aufgestellt.
Der Ort verdient nicht umsonst seinen Namen, in der einsamen Landschaft wird bestimmt
seeeeeeeeeeeeehr häufig ................🙂
Zitat:
lol jup ;-) Sieht aus wie für die Bilder aufgestellt.
Der Ort verdient nicht umsonst seinen Namen, in der einsamen Landschaft wird bestimmt
seeeeeeeeeeeeehr häufig ................🙂hehe,
nene, den ort gibts wirklich, sind sogar zwei poppendorf und poppendorf-bergen
das schild wurde nicht für die fotos platziert, ist halt nur so ein kleines "Informationsortschild" da es eine Straße ist die eigentlich nur einheimische kennen, die touristen nehmen die Bundesstraße😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
lol jup ;-) Sieht aus wie für die Bilder aufgestellt.Zitat:
seeeeeeeeeeeeehr häufig ................🙂
[/quotehehe,
nene, den ort gibts wirklich, sind sogar zwei poppendorf und poppendorf-bergen
das schild wurde nicht für die fotos platziert, ist halt nur so ein kleines "Informationsortschild" da es eine Straße ist die eigentlich nur einheimische kennen, die touristen nehmen die Bundesstraße😉
*lach* jaja kennen nur Einheimische diese Straße 😉
Auf jeden Fall cooles "Infoschild".
Da Wissen Einheimische ja gleich was zu tun ist 🙂😛
So jetzt ist mein kleiner auch wieder Fit für den Sommer. Frisch Polier und das Leder gepflegt.
Für Original schaut er doch ganz ordentlich aus oder?
Mal eine Frage am Rande der Verkäufer meine beim Kauf zu mir das wagen hätte das komplette S-line Paket.
Stimmt das auf die Karosserie bezogen(speziel die Frontstoßstange??)
Danke mfg
Puh, meine Meinung zum Thema Front ist das es keine Sline ist. Die Sline oder S haben unten eine Lippe dran, die S seperat und die Sline integriert mein ich.
Auf den ersten Blick sieht deiner wie ein normaler A3 aus, ohne Sline Exterieur.
Das denke ich auch denn ich habe hinten ja auch nur den kleinen "spoiler" (wo die Bremsleuchte drin ist).
Zitat:
Original geschrieben von Willev5
Das denke ich auch denn ich habe hinten ja auch nur den kleinen "spoiler" (wo die Bremsleuchte drin ist).
Hallo!
Das ist nicht die S-line Front, schau dir mal meinen an.
Mfg
vielleicht meinte er das sline-sportpaket
Man sieht es auf dem Bild nicht so gut aber ich sehe den Unterschied ein wenig.
Hat vieleicht jenmand ein besseres von vorn?
Ich habe innen komplett S-line(mit Schwarzem Himmel), Fahrwerk und Felgen. Bin mir sehr sicher das er sagte komplettes S-line Paket.
Ich meine es ist jetzt nicht so wichtig das ich meinen a3 zurückgeben würde.
Aber ich würde gern wissen wo was nur stimmt.
du hast das sline sportpaket, nicht mehr und nicht weniger😉
Zitat:
Original geschrieben von Willev5
Man sieht es auf dem Bild nicht so gut aber ich sehe den Unterschied ein wenig.
Hat vieleicht jenmand ein besseres von vorn?Ich habe innen komplett S-line(mit Schwarzem Himmel), Fahrwerk und Felgen. Bin mir sehr sicher das er sagte komplettes S-line Paket.
Ich meine es ist jetzt nicht so wichtig das ich meinen a3 zurückgeben würde.
Aber ich würde gern wissen wo was nur stimmt.
Habe ein besseres Foto hochgeladen, falls du es dir ansehen willst.
Kannst du für mich Audi neuling (früher Vw) mal zusammenfassen war an dem Sportpaket so dran und drin ist??
Ich habe den Wagen hautsächlich wegen Quattro,Tdi(wobei leider nur PD 140 Pferde/hab mich dran gewöhnt mach auch spaß) und dem Preis gekauft 😁
sline exterieurpaket enthält, sportliche frontstoßstange und heckdiffusor, sowie dachspoiler.
das sline sportpaket ändert außen an der optik nix im vergleich zu den normalen, lediglich die teilledersitze der dunkle himmel, das 25mm tiefere fahrwerk im vergleich zu attraction und die sline sticker überall sind enthalten. und beim vFl noch der grill