Zeigt eure A3's nach der Winterpause
Ich habe meinen A3 heute fertig gemacht und fange mal an ein Bild zu posten.
Alufelgen drauf, poliert und gewachst.
Freue mich auf schöne Bilder.
Beste Antwort im Thema
So, dann will ich auch mal...
Viele Grüße
biglo
434 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EskoS3
Er is Münchner, liegt nicht sooo weit von IN entfernt. Evtl übers Inet bestellt (wie meiner auch btw) und somit mehr Rabatt gekriegt. Diese Inetbestellung läuft meist über große Autohäuser.Zitat:
Original geschrieben von 8of10
schöne fotos / schönes auto
aber warum hast du einen kennzeichenhalter vom audi zentrum ingolstadt??
Oder er hatn dort geleast/gekauft weils den halt dort zum Verkauf gab.^^
WOHNE in München. Im Herzen bin und bleib ich immer ein Hamburger Jung 🙂
Der Kennzeichenhalter stammt vom Autohaus Audi Zentrum Ingolstadt, wo ich den Wagen bestellt habe nachdem die äußerst pomadige Verkäufertruppe von MAHAG Trudering nach einem ersten Angebot mit grad mal 8% Rabatt scheinbar wenig Interesse an meinen Kaufambitionen hatte. Somit bin ich dem Slogan vom AZ IN gefolgt ("Kaufen Sie Ihren Audi doch da, wo er herkommt"😉 und habe es auch nicht bereut, nicht zuletzt wegen satten 5% mehr Rabatt als bei MAHAG und weitaus besserem Kundenservice. Der AS IN Kennzeichenhalter ist jetzt zwar auch nicht das Non-Plus Ultra, aber sooo wichtig ist es mir auch nicht und alle mal besser als für MAHAG Werbung zu machen... 😮
seeehr geil!!!
ich hab es heute auch endlich gemanagt meine zwei bearbeiteten Sommerfelgen von meiner Audiniederlassung zu holen und Sie endlich aufzustecken
und bei den fotos kam wie vorgestern schon dieses gefühl zuhause ist es doch am schönsten auf.
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
ich hab es heute auch endlich gemanagt meine zwei bearbeiteten Sommerfelgen von meiner Audiniederlassung zu holen und Sie endlich aufzusteckenund bei den fotos kam wie vorgestern schon dieses gefühl zuhause ist es doch am schönsten auf.
Dein Gefühl lügt nicht. Geile Landschaft, geiler A3. Daumen rauf.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Caillou 3
Dein Gefühl lügt nicht. Geile Landschaft, geiler A3. Daumen rauf.
...und geiler Ortsname.😁
Gruß
Hier mal eine kleine Fotostrecke von mir. Bilder sind von heute; schön in die Waschanlage und dann die Bilder auf der Baustelle gemacht. Ihr könnt' Euch sicher vorstellen, dass ich danach gleich wieder in die Waschanlage hätte fahren können... 😉
Zitat:
ich hab es heute auch endlich gemanagt meine zwei bearbeiteten Sommerfelgen von meiner Audiniederlassung zu holen und Sie endlich aufzusteckenund bei den fotos kam wie vorgestern schon dieses gefühl zuhause ist es doch am schönsten auf.
Schöner Wagen, allen voran superschöne Felgen. Für mich nach wie vor das Non-Plus Ultra für Felgen für einen S3.
P.S. Was wurde bearbeitet? Bordsteinschäden?
Zitat:
Original geschrieben von mrschabak
P.S. Was wurde bearbeitet? Bordsteinschäden?
Hallo, und danke.
ich find es vorallem schön, dass die felgen eher selten sind (im vergleich zur doppelspeiche oder speedline)
bei dir in verbindung mit dem blau sehen sie auch super aus.
Nein es waren keine Boardsteinkratzer.
Im Herbst hat mein vater, weil er mir was gutes tun wollte meine felgen gewaschen, leider hatte er sie mit dem stern nach unten auf beton aufgelegt (er dachte der reifen steht über), naja und durch die waschbewegeung hat sich die felge auch leicht gedreht und in der mitte der speichen leicht "gescheuert"
es war aber zum glück nur auf zwei felgen (auf einer jede speiche und auf der anderen 3speichen)
bei audi hat die reperatur rund 60€ gekostet.
hatte nur bedenken, das man eventuel einen unterschied sieht, dadurch das es auf jeder seite eine felge war und man somit den direkten nebeneinandervergleich zwischen "alt" und neu hat. aber ich bin zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von fabe123
Ihr könnt' Euch sicher vorstellen, dass ich danach gleich wieder in die Waschanlage hätte fahren können... 😉
schöne bilder.
hehe ging mir auch so, nachdem ich meine bilder vor zwei tagen rund ums haus geschossen hatte.
die staubigen wald und wiesen wege haben meinen wagen etwas eingestaubt
p.s. die B-säulenblenden und die dreieck fehlen noch, habe sie vor zwei wochen an einem schwarzen mit angebaut und da sahen sie echt hammer aus.
Zitat:
p.s. die B-säulenblenden und die dreieck fehlen noch, habe sie vor zwei wochen an einem schwarzen mit angebaut und da sahen sie echt hammer aus.
den Aufwand mach ich mir nicht mehr... der Wagen kommt Ende des Jahres weg und wird wohl gegen einen Q3 ausgetauscht 😎
Zitat:
den Aufwand mach ich mir nicht mehr... der Wagen kommt Ende des Jahres weg und wird wohl gegen einen Q3 ausgetauscht 😎Zitat:
1 1/2 stunden ist ja kein aufwand😁
ist der Q3 schon fix?ß hast ja kurz mal ein revival des a3 anvisiert, oder?
Zitat:
1 1/2 stunden ist ja kein aufwand😁Zitat:
den Aufwand mach ich mir nicht mehr... der Wagen kommt Ende des Jahres weg und wird wohl gegen einen Q3 ausgetauscht 😎
ist der Q3 schon fix?ß hast ja kurz mal ein revival des a3 anvisiert, oder?
mhh ja, vom zeitlichen Aufwand gehts, das stimmt! aber kommen ja noch paar Euro dazu...
der Q3 ist noch nix 100%-ig fix, hat aber gute Chancen! Warte halt noch auf finale Preise. Dass es nochmal ein A3 wird, ist sehr unwahrscheinlich! S3, Golf R, A4, A5 sind noch im Rennen 😉 We will see...!
Zitat:
Nein es waren keine Boardsteinkratzer.
Im Herbst hat mein vater, weil er mir was gutes tun wollte meine felgen gewaschen, leider hatte er sie mit dem stern nach unten auf beton aufgelegt (er dachte der reifen steht über), naja und durch die waschbewegeung hat sich die felge auch leicht gedreht und in der mitte der speichen leicht "gescheuert"
es war aber zum glück nur auf zwei felgen (auf einer jede speiche und auf der anderen 3speichen)
bei audi hat die reperatur rund 60€ gekostet.hatte nur bedenken, das man eventuel einen unterschied sieht, dadurch das es auf jeder seite eine felge war und man somit den direkten nebeneinandervergleich zwischen "alt" und neu hat. aber ich bin zufrieden.
Gut zu wissen. Ich habe einen ähnlichen Schaden an zwei meiner Felgen. Die waren leider ohne Pufferung sondern nur in den Audi Tüten übereinenander gestapelt und als unser Hausmeister die Palette bewegt hat, haben die sich verschoben und dabei aufeinander gekratzt 🙁
Waren das € 60 PRO Felge oder insgesamt? Insgesamt wäre ja fast noch ein Schnäppchen, zumindest für Audi...
Standardpreis ist bei den Niederlassungen in Ö 35-39€/Felge, da bei mir die zweite aber nur zwei streben zu behandeln hatte gabs Rabatt auf 60€ komplett für beide.
Das Ergebnis ist auch in der Sonne sehr zufrieden stellend
Zitat:
Hier mal eine kleine Fotostrecke von mir. Bilder sind von heute; schön in die Waschanlage und dann die Bilder auf der Baustelle gemacht. Ihr könnt' Euch sicher vorstellen, dass ich danach gleich wieder in die Waschanlage hätte fahren können... 😉
Schick Schick der Kleine Flitzer...😉
Gruß