Zeigt eure A3's nach der Winterpause

Audi A3 8P

Ich habe meinen A3 heute fertig gemacht und fange mal an ein Bild zu posten.
Alufelgen drauf, poliert und gewachst.
Freue mich auf schöne Bilder.

Beste Antwort im Thema

So, dann will ich auch mal...

Viele Grüße
biglo

Hdr3-hgg4768-69-70-71-72-3tonemapped
24-hgg4968-69-70-71-72-tonemapped
23-hgg4958-59-60-61-62-1tonemapped
434 weitere Antworten
434 Antworten

So nun bin ich auch soweit Fertig... nur der Dachspoiler ist noch bei dem Lackierer...

Foto0143

Ich hab zwar noch die Winterfelgen drauf, da ich zwei Sommerfelgen beim Lackierer habe.

habe aber trotzdem schon den Wagen geputzt (musste meinen neuen Industriesauger testen) und Sommerfertig gemacht (man waren meine Auspuffblenden dreckig😁)

außerdem habe ich meine verblieben zwei Sommerfelgen auch auf den Sommer vorbereitet.

Hab dann rund ums Haus ein paar Fotos gemacht und da habe ich wieder gemerkt das es zuhause doch am schönsten ist (oft weis man garnicht zu schätzen was man hat)

Sdc10492
Sdc10503
Sdc10510
+7

Ist ja fast eine Bergziege 🙂
Schaut super aus!

Zitat:

Original geschrieben von psman

Ist ja fast eine Bergziege 🙂
Schaut super aus!

danke, ja ich musste halt mal hinterm haus den "berg" hochfahren zum weinkeller und mir diesen ansehen (da er innen vor drei wochen eingekracht ist) und da hab ich halt das angenehme mit dem nützlichen verbunden und das wetter war auch herlich😁

nur die Sommerfelgen fehlten🙁

Ähnliche Themen

Hey Austria Dir ist schon klar daß bei der WM 86 Argentinien knapp mit 3:2 gegen Deutschland gewonnen hat? Ich möchte damit sagen, daß Du Dir mit diesem Kennzeichen in Deutschland nicht unbedingt nur Freunde machst 🙂 Und wenn die Grenzposten noch besetzt wären dann würde man Dich wahrscheinlich damit garnicht einreisen lassen 😛
Ansonsten schicker A3...

Zitat:

Original geschrieben von mutch72

Hey Austria Dir ist schon klar daß bei der WM 86 Argentinien knapp mit 3:2 gegen Deutschland gewonnen hat? Ich möchte damit sagen, daß Du Dir mit diesem Kennzeichen in Deutschland nicht unbedingt nur Freunde machst 🙂 Und wenn die Grenzposten noch besetzt wären dann würde man Dich wahrscheinlich damit garnicht einreisen lassen 😛
Ansonsten schicker A3...

gibts echt leute die freiwillig nach Deutschland wollen😕😁, ne spaß bei seite, irgendwas musste ich ja nehmen, und da man bei den Österreichischen Wunschkennzeichen nicht mehr als 5 buchstaben und eine zahl haben darf, viel Cordoba 78 ins Wasser😁

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Cordoba 78

Aaaaaaaaaaaah was für ein schlimmes Wort 😁

Zum Glück hab ich damals mit 6 Jahren noch nicht wirklich realisiert was das für eine Schande war 🙂

So, dann will ich Euch auch nach längerer Abstinenz mal wieder mit ein paar netten Bildern füttern, zumal das Wetter ja optimal dieser Tage ist für Frühjahrsputzfotos. ENJOY 😎

Zitat:

So künstlerisch sind meine Fotos zwar nicht, aber ich find sie trotzdem recht nett 🙂

Der Beitrag inkl. Fotos ist zwar bereits vom 2. April, aber ich wusste gar nicht, dass beim 2,0 TDI mittlerweile nur noch ein Single-Auspuffrohr verbaut ist... 😰

eine wunderschöne Farbe werde ich bei meinem nächsten Auto auf jeden fall auch bestellen

Zitat:

Original geschrieben von mrschabak

So, dann will ich Euch auch nach längerer Abstinenz mal wieder mit ein paar netten Bildern füttern, zumal das Wetter ja optimal dieser Tage ist für Frühjahrsputzfotos. ENJOY 😎

Schöner S3, gefällt mir sehr gut. Daumen rauf.

Zitat:

Zitat:

So künstlerisch sind meine Fotos zwar nicht, aber ich find sie trotzdem recht nett 🙂
Der Beitrag inkl. Fotos ist zwar bereits vom 2. April, aber ich wusste gar nicht, dass beim 2,0 TDI mittlerweile nur noch ein Single-Auspuffrohr verbaut ist... 😰

Ja, das wurde ab einem Bestelldatum im Herbst 09 geändert, gemeinsam mit der Start-Stopp-Automatik. War im ersten Moment auch etwas geschockt, weil damit hatte ich nach so langem Herumüberlegen auch nicht gerechnet

Zitat:

Zitat:

Ja, das wurde ab einem Bestelldatum im Herbst 09 geändert, gemeinsam mit der Start-Stopp-Automatik. War im ersten Moment auch etwas geschockt, weil damit hatte ich nach so langem Herumüberlegen auch nicht gerechnet

Na dann könnta euch statt n zweites gleich ne 4er ranklatschen, damit sichs lohnt ^^

Zitat:

schöne fotos / schönes auto

aber warum hast du einen kennzeichenhalter vom audi zentrum ingolstadt??

Zitat:

Original geschrieben von 8of10

Zitat:

schöne fotos / schönes auto

aber warum hast du einen kennzeichenhalter vom audi zentrum ingolstadt??

Er is Münchner, liegt nicht sooo weit von IN entfernt. Evtl übers Inet bestellt (wie meiner auch btw) und somit mehr Rabatt gekriegt. Diese Inetbestellung läuft meist über große Autohäuser.

Oder er hatn dort geleast/gekauft weils den halt dort zum Verkauf gab.^^

Deine Antwort