Zeigertest bei S3 auch bei A3?
Ist es irgendwie möglich, dass mein A3 auch den Zeigertest macht wie es der S3 macht?
66 Antworten
Zeigertest in A3 8P
Istn 3GP vid mit Handy gemacht...
LOL.. neee, das geht ja mal gar nicht 😁
*gleichwiedervonderlistegestrichen*
Sieht irgendwie komisch aus, kann mir nicht helfen.
Also dank dem Video glaub ich lass ich's doch lieber bleiben ;-)
Da würd jeder Beifahrer fragen, ob der Tacho kaputt ist 😁
Ähnliche Themen
Ach
das werden bestimmt viele nachrüsten wollen
Ist ja immerhin ein S3-Zeigertest 🙄
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Zeigertest in A3 8P
Istn 3GP vid mit Handy gemacht...
Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht der Zeigertest bei mir irgendwie besser aus!
Liegt vielleicht an den weißen Zeigern, oder daran das er nur einmal Vollanschlag macht und dann bei Null bleibt!
Cu Meg
Hallo zusammen
Bin absolut neu hier. Ich fahre einen S3 2.0 TFSi mit Abt-Tuning (310 PS/420 Nm).
Von einem Zeigertest habe ich bis jetzt noch nichts gesehen. Muss das irgendwie aktiviert werden?
Gruss
Hallo,
hab auch einen neuen S3 und meiner macht dat auch nicht ? Hab meinen April bekommen also MJ07!
Geht der Zeigertest erst bei den Modelen ab MJ08 ??? Oder muss der aktiviert werden?
LG
Der Zeigertest wurde mit Mj 08 eingeführt! 😉
Geht ab MJ08. Also mein Zeigertest sieht auch besser aus als in dem Video oben. Irgendwie flüssiger.
Im A5 fand´ich das ziemlich albern, aber im S3.... 😉🙂
Finky
also durchlaufen tut der zeiger schon flüssig... leider kann halt das handy nicht so schnell mithalten 😉
ich mach heut abend mal mit ner digicam ein vid!
Erinnert mich so an den Zeigertest in unserem Boot 😉 - finde ich aber im Auto irgendwie lächerlich vor jedem Zünden ... naja jedem das seine ! - ich hoffe nicht das es in den nächsten Mj`s Serie wird ...
Zitat:
Original geschrieben von Finky78
Geht ab MJ08. Also mein Zeigertest sieht auch besser aus als in dem Video oben. Irgendwie flüssiger.
Im A5 fand´ich das ziemlich albern, aber im S3.... 😉🙂
Finky
@ Finky78 kannst du das mal aus deinem S3 zeigen? Bei dem S3 von meiner letzte Woch Probefahrt hatte der das auch noch nicht!
Wäre ja mal nett das zu sehen!
Stefan
Dann weiss ich jetzt schon was ich bei meinem S3 deaktivieren lasse wenn ich ihn ende des monats bekomme.
Die liste wird ja immer länger
-Anschnallsignal
-Selbstschliessen der türen
-Tachotest, Ich finde den Test nur peinlich sieht so nach prollkiste aus
Braucht man nicht wirklich ist aber irgendwie schon ein optischer Gag, der grad am Anfang was hat. Nach ner Weile ists sicher jedem egal 😉
Könnt ichs mir aussuchen, würd ich ihn auch einschalten lassen...
Gruss