Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

4546 weitere Antworten
4546 Antworten

Den hier habe ich heute als sofort verfügbaren Neuwagen abgeholt. Eigentlich war es Liebe auf den zweiten Blick weil ich unterwegs war nach einem 4er Cabrio. Nach vielen Jahren als 5er- Fahrer hoffentlich kein Fehler 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
+1

Zitat:

@TBig schrieb am 28. Juni 2023 um 19:18:13 Uhr:

Den hier habe ich heute als sofort verfügbaren Neuwagen abgeholt.

Sind das die belüfteten Sitze mit Vernasca-Leder oder die Sportsitze mit Sensatec?

Zitat:

@Andran schrieb am 29. Juni 2023 um 09:04:48 Uhr:

Zitat:

@TBig schrieb am 28. Juni 2023 um 19:18:13 Uhr:

Den hier habe ich heute als sofort verfügbaren Neuwagen abgeholt.

Sind das die belüfteten Sitze mit Vernasca-Leder oder die Sportsitze mit Sensatec?

Das sind die Sportsitze in Sensatec

Hallo zusammen. Bin seit 4 Wochen auch im Besitz eines X3 -30E Bj. 4/20 Luxury Line, mit fast Vollausstattung. Der Wagen hat knapp 25000 km und macht uns viel Spaß. Hatten unseren 420d Cabrio abgegeben den wir 8 Jahre ohne ein Problem gefahren hatten. Jetzt wird man älter und da ist die höhere Sitzposition schon wesentlich bequemer.

Img
Img
Img
+2
Ähnliche Themen

Hi

@Haro50

Na endlich mal ein X3 hier mit einer sehr schönen Interieurfarbe, Canberrabeige. Sieht echt toll aus. Ich freue mich jetzt noch mehr auf meinen X3.

Insgesamt ein sehr schöner X3, gefällt mir.

Gruß Hoffi

Sehr schön, außen und innen ….
und noch „aus einem Guss“!

SO hätte er optisch gut bleiben können!

Zitat:

@Haro50 schrieb am 2. Juli 2023 um 09:58:07 Uhr:

Hallo zusammen. Bin seit 4 Wochen auch im Besitz eines X3 -30E Bj. 4/20 Luxury Line, mit fast Vollausstattung. Der Wagen hat knapp 25000 km und macht uns viel Spaß. Hatten unseren 420d Cabrio abgegeben den wir 8 Jahre ohne ein Problem gefahren hatten. Jetzt wird man älter und da ist die höhere Sitzposition schon wesentlich bequemer.

Sehr gute Wahl, exakt in der Kombination steht er auch bei uns auf dem Hof (aber als 30d). Viel Spaß und weiterhin bequemes ein- und aussteigen... 😉

Hi

So, heute endlich geschafft mal zum Händler zu fahren. Hier ein paar provisorische Bilder mit dem Handy von meinem X3, noch leicht verpackt. In 2 Wochen kann ich ihn dann abholen.

Gruß Hoffi

20230710_122225.jpg
20230710_122313.jpg
20230710_122415.jpg
+1

Zitat:

@HOFFI schrieb am 10. Juli 2023 um 18:13:21 Uhr:

Hi

So, heute endlich geschafft mal zum Händler zu fahren. Hier ein paar provisorische Bilder mit dem Handy von meinem X3, noch leicht verpackt. In 2 Wochen kann ich ihn dann abholen.

Gruß Hoffi

Sehr schöne Auswahl, tolle Farbe! Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!!!

Men at work. Temporär geschlossen.

Zimpalazumpala, MT-Moderator

edit:

Ich habe diverse Seiten Beiträge rausgenommen, die nichts mit einem Bilderthread zu tun hatten. Wenn man erst mal anfängt, muss man plötzlich Tage zurück gehen, um einen vernünftigen Übergang zufinden.

Bitte beschränkt euch hier auf Bilder und Diskussionen dazu. Es gehört beispielsweise sicher nicht hierher, wer sein Fahrzeug gekauft oder geleast hat. Nur ein Beispiel von vielen.

Die extrahierten Beiträge befinden sich aktuell HIER KLICK und werden zeitnah in den OT Thread verschoben, was ich aus technischen Gründen zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr selbst erledigen kann und die Werkstatt informiert habe.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Die Hälfte der Einfahrstrecke fast geschafft. 😎

Der Wagen fährt mit dem negativen Sturz nochmals besser, absolut top, was das SUVchen 😁 in (engen) Kurven kann.

Bisher wird nur Softclose vermisst 😁, ansonsten Note 1 (nach einigen Modifikationen 😁).

See 1
See 2
See 3
+4

Zitat:

@2Ghost schrieb am 17. Juli 2023 um 12:36:36 Uhr:

Die Hälfte der Einfahrstrecke fast geschafft. 😎

Der Wagen fährt mit dem negativen Sturz nochmals besser, absolut top, was das SUVchen 😁 in (engen) Kurven kann.

Bisher wird nur Softclose vermisst 😁, ansonsten Note 1.

Ein Träumchen - der schwarze M40i Schriftzug ist mal frech! Wo gibts den? 😁

Zitat:

@Lestard schrieb am 17. Juli 2023 um 13:01:21 Uhr:

😁 Das ist ein Originalteil, leider nicht ab Werk bestellbar. Somit selbst leicht knifflig anzubringen, wenn vorher nichts vorhanden war und man den Schriftzug an der gleichen Position haben möchte.

Teilenummer: 51142472833

https://www.leebmann24.de/.../

[Bei weiteren Fragen, besser in anderen Themen.]

Negativer Sturz fährt besser als was?
Kann es sein, dass hier gefühlt viel weniger X3 gezeigt werden als noch vor ein paar Monaten?

Zitat:

@2Ghost schrieb am 17. Juli 2023 um 13:32:37 Uhr:

Zitat:

@Lestard schrieb am 17. Juli 2023 um 13:01:21 Uhr:

😁 Das ist ein Originalteil, leider nicht ab Werk bestellbar. Somit selbst leicht knifflig anzubringen, wenn vorher nichts vorhanden war und man den Schriftzug an der gleichen Position haben möchte.

Teilenummer: 51142472833

https://www.leebmann24.de/.../

Danke!

Und wenn vorher der original "ab Werk Schriftzug" drauf ist? Kann man da ohne Komplikationen tauschen?

Deine Antwort