Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Zitat:
@Touranbert schrieb am 26. November 2021 um 15:33:44 Uhr:
Wer von Euch ist von Leder Vernasca zu Sensatec gewechselt und kann von seinem Eindruck berichten? Sind Haptik und Sitzkomfort gleichwertig?LG
Bei meiner Bestellung vor 3 Wochen habe ich mich nach mehrfachem Vergleich (Leder/ Sensatec) für Zweitere entschieden. Die Ledersitze waren gefühlt unbequemer/ etwas härter. Speziell die Nähte der Ledersitze haben sich im Rückenbereich unangenehm bemerkbar gemacht. Habe mindestens 4x hin- und hergewechselt und dann war die Entscheidung sehr eindeutig zu treffen. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Rücken, der nicht unbedingt mit fetten Muskelpaketen ausgestattet ist............
Zitat:
@x5/E70 schrieb am 26. November 2021 um 15:56:46 Uhr:
Zitat:
@Touranbert schrieb am 26. November 2021 um 15:33:44 Uhr:
Wer von Euch ist von Leder Vernasca zu Sensatec gewechselt und kann von seinem Eindruck berichten? Sind Haptik und Sitzkomfort gleichwertig?LG
Bei meiner Bestellung vor 3 Wochen habe ich mich nach mehrfachem Vergleich (Leder/ Sensatec) für Zweitere entschieden. Die Ledersitze waren gefühlt unbequemer/ etwas härter. Speziell die Nähte der Ledersitze haben sich im Rückenbereich unangenehm bemerkbar gemacht. Habe mindestens 4x hin- und hergewechselt und dann war die Entscheidung sehr eindeutig zu treffen. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Rücken, der nicht unbedingt mit fetten Muskelpaketen ausgestattet ist............
Bisher hat man es eher umgekehrt gelesen. Bin ich ja direkt froh meine Bestellung von Vernasca auf Sensatec korrigiert zu haben.
Ich habe in meinem die Sportsitze mit Leder Vernasca in Cognac und bin seit zwei Jahren sehr zufrieden. Nähte stören nicht und die Härte ist für mich genau so, wie sie beim M40d sein sollte.
Daher frage ich, weil der Seriensitz jetzt zumindest optisch gleichwertig ausfällt und die Frage nach dem Sinn von Vernasca ja jetzt berechtigt ist.
Meiner sollte nächste Woche auf dem Hof stehen
X3 30e in Sophistograu, Oyster Leder, 21" 726 Felgen und erweiterer Shadow Line
Ähnliche Themen
Ganz erstaunlich, wieviel besser das Sophisto dem LCI steht. Ich sehe da vor allem die neuen Rückleuchten und den nun schwarzen Diffusor als großen Fortschritt.
TOP. Außen dunkel und innen Leder Oyster, eine bessere Kombination gibt es nicht. Die hatte ich in meinen letzten 4 BMW…
Das stimmt ,die Farbkombination ist sehr schön. Wir hatten auch die letzten 6 Fahrzeuge in schwarz metallic und innen Das helle Leder. Aktuell haben wir einen x3 und ein 2 er Cabrio in saphierschwarz und Leder Oyster. Der nächste X3 , bestellt letzte Woche, wird nun. das M Brooklyn Grey und innen M Sportsitze in schwarz bekommen.
Gefällt mir bisher auch sehr gut.
Allerdings muss ich gestehen das das ein blindkauf war und ich den Wagen bisher noch nicht in natura gesehen habe.
Auch die Farbe habe ich bisher noch nicht in live sehen können.
Bin mal gespannt wenn er nächste Woche auf dem Hof steht wie er dann aussieht
Zitat:
Das stimmt ,die Farbkombination ist sehr schön. Wir hatten auch die letzten 6 Fahrzeuge in schwarz metallic und innen Das helle Leder. Aktuell haben wir einen x3 und ein 2 er Cabrio in saphierschwarz und Leder Oyster. Der nächste X3 , bestellt letzte Woche, wird nun. das M Brooklyn Grey und innen M Sportsitze in schwarz bekommen.
Oha. Habe die selbe Farbe für meinen x3 gewählt aber lieber die Sitzfarbe Cognac genommen, die jetzt auch schon in meinen 3er in Lederausstattung habe. Das helle Beige ist laut meinem Händler extremst empfindlich gegen Abfärbungen, da ich fast ausschließlich Jeans trage kam die leider nicht in Frage. Schwarze Sitze bei schwarzem Dachhimmel wollte meine Frau nicht, Stichtwort Rollender Sarg. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Viel Spaß mit dem Neuen.
Hallo
Hier mein neuer LCI in brookly grau.
Ich habe adaptive LED bestellt. Hat das noch jemand von euch?
Wenn ja wäre ich dankbar wenn man mir ein Bild von dem Schriftzug im Scheinwerfer schicken könnte. Bei mir steht das nur BMW LED. Kann das sein sollte dich adaptive LED stehen. Was steht da bei euch? Ich habe das Gefühl dass ich gar kein Kurvenlicht habe.
Vielen Dank.
Sehr schöner X3. Ich habe auch die adaptiven LEDs. Es steht nur BMW LED in den Scheinwerfern. Das Kurvenlicht lenkt weniger mit, wie ich es von meinen adaptiven Xenons früher kannte. Es geht aber vom Kegel her weit in die Ränder und auch etwas in die Kurve. Auch das Lichtzeichen mit A steht im Display und das Fernlicht schneidet das vor mir fahrende Fahrzeug aus.
Zitat:
@HHElch76 schrieb am 28. November 2021 um 01:02:22 Uhr:
Sehr schöner X3. Ich habe auch die adaptiven LEDs. Es steht nur BMW LED in den Scheinwerfern. Das Kurvenlicht lenkt weniger mit, wie ich es von meinen adaptiven Xenons früher kannte. Es geht aber vom Kegel her weit in die Ränder und auch etwas in die Kurve. Auch das Lichtzeichen mit A steht im Display und das Fernlicht schneidet das vor mir fahrende Fahrzeug aus.
Danke für deine Info und detailreiche Erklärung. Was meiner du mit Lichtzeichen mit A steht im Display?
Ich habe auch das digitale Cockpit. Aber das steht nichts außer beim Fernlicht.
Zitat:
@Drwarti schrieb am 28. November 2021 um 09:23:17 Uhr:
Zitat:
@HHElch76 schrieb am 28. November 2021 um 01:02:22 Uhr:
Sehr schöner X3. Ich habe auch die adaptiven LEDs. Es steht nur BMW LED in den Scheinwerfern. Das Kurvenlicht lenkt weniger mit, wie ich es von meinen adaptiven Xenons früher kannte. Es geht aber vom Kegel her weit in die Ränder und auch etwas in die Kurve. Auch das Lichtzeichen mit A steht im Display und das Fernlicht schneidet das vor mir fahrende Fahrzeug aus.Danke für deine Info und detailreiche Erklärung. Was meiner du mit Lichtzeichen mit A steht im Display?
Ich habe auch das digitale Cockpit. Aber das steht nichts außer beim Fernlicht.
Noch ein Nachtrag: sind deine Scheinwerfer innen auch beschlagen?
ok moin ich nu
Leider ist nach Auslieferung festgestellt worden kein Harman Kardon / Laserlicht verbaut, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen, obwohl ich mit zeugen danach gefragt habe.
Nach 8 Tagen hat sich noch niemand nach schriftlicher Anforderung mit mir in Verbindung gesetzt.
Nach Anwaltlicher Beratung ist alles schwierig Umwandlung geht nicht, das Fahrzeug
„Special Edition gibt es nicht mehr.
Nachrüsten??
HK hat BMW selber nicht zu Verfügung, und Laserlicht bestimmt auch nicht.
Mal abwarten Nächte Woche in Verhandlung mit BMW
Ps wo kann man die Liste bekommen was genau in meinem Fahrzeug verbaut ist ?
Zitat:
@Novo schrieb am 28. November 2021 um 10:07:45 Uhr:
ok moin ich nuLeider ist nach Auslieferung festgestellt worden kein Harman Kardon / Laserlicht verbaut, ohne mich davon in Kenntnis zu setzen, obwohl ich mit zeugen danach gefragt habe.
Nach 8 Tagen hat sich noch niemand nach schriftlicher Anforderung mit mir in Verbindung gesetzt.
Nach Anwaltlicher Beratung ist alles schwierig Umwandlung geht nicht, das Fahrzeug
„Special Edition gibt es nicht mehr.
Nachrüsten??
HK hat BMW selber nicht zu Verfügung, und Laserlicht bestimmt auch nicht.
Mal abwarten Nächte Woche in Verhandlung mit BMW
Das HK-System ist doch schon seit Jahr und Tag nicht lieferbar. Wundert mich das du darüber nicht in Kenntnis gesetzt wurdest. Das Laserlicht habe ich in meiner Bestellung zwar auch drin weil ich das Innovationspaket geordert habe, unbedingt notwendig ist es aber sicht nicht, pimpt nur das FL auf. Die Adaptiven LED Scheinwerfer sind im Normalgebrauch sicher genau so gut.