Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Moin zusammen, habe meiner Frau heute einen M40d JW der BMW AG gekauft bzw den Kaufvertrag unterschrieben. Fzg ist in Carbonschwarz/Cognac M Sitze mit Carbon Interieurleisten. Exterieur in Wagenfarbe. Es werden zahlreiche Sixt Buy Backs angeboten, aber bei dem habe ich das bessere Gefuehl gehabt. Keine Vorschaeden etc. On Top gab es die Werksgarantie bis 4/25 & eine frische Inspektion. Freuen uns schon auf den Power Diesel.
Hier noch ein paar Bilder, heute war mal etwas besseres Wetter. Der Innenraum ist wirklich ganz gut von der Haptik her, das Pseudo-Vollleder auf dem Armaturenbrett und den Türoberseiten sieht mit den blauen Nähten ganz gut aus. Auch die M-Sitze sind gut und bequem bisher...zum Glück. Fürs Kopf anlegen auf der Langstrecke findet sich auch noch eine Lösung.
Ich bleibe dabei, der aktuelle X3 ist wirklich ein klasse Auto. Erst 400km gefahren und schon ins Herz geschlossen. Heute noch die wichtigsten Sachen codiert und mal die ganzen Online Klamotten eingerichet....damit kann das Display Dings auch weg. Braucht kein Mensch.
Hab mir ein Gepäcknetz bestellt, perfekt für meinen Zweck! Da rutscht nix mehr hinten drin....
Jetzt am WE noch den ganzen Rest einstellen - das ist ne Menge - und dann nur noch fahren und den seidigen 6-Zylinder genießen 😁
@der_koelner das sind mit Abstand die wirklich schönsten Felgen für meinen Geschmack auf dem Dicken. Genau dir richtige Mischung aus Sportlichkeit und Elegenaz.
Meine 718 dagegen sind dann schon fast Prollig ^^
Dazu bringt deine Farbwahl die Formen einfach besten raus, wirklich schönes Auto
Ähnliche Themen
Wow, wirklich ein sehr schöner X3! Ich bin ein bisl neidisch auf die blauen Nähte auf dem Armaturenbrett ;-) Bei mir sind sie leider weiss und ich habe bei der Konfiguration auch keine Option gesehen diese in Blau zu bestellen. War es bei Dir Serie in Blau?
Zitat:
@der_koelner schrieb am 12. März 2021 um 20:07:48 Uhr:
Hier noch ein paar Bilder, heute war mal etwas besseres Wetter. Der Innenraum ist wirklich ganz gut von der Haptik her, das Pseudo-Vollleder auf dem Armaturenbrett und den Türoberseiten sieht mit den blauen Nähten ganz gut aus. Auch die M-Sitze sind gut und bequem bisher...zum Glück. Fürs Kopf anlegen auf der Langstrecke findet sich auch noch eine Lösung.
Ich bleibe dabei, der aktuelle X3 ist wirklich ein klasse Auto. Erst 400km gefahren und schon ins Herz geschlossen. Heute noch die wichtigsten Sachen codiert und mal die ganzen Online Klamotten eingerichet....damit kann das Display Dings auch weg. Braucht kein Mensch.
Hab mir ein Gepäcknetz bestellt, perfekt für meinen Zweck! Da rutscht nix mehr hinten drin....
Jetzt am WE noch den ganzen Rest einstellen - das ist ne Menge - und dann nur noch fahren und den seidigen 6-Zylinder genießen 😁
Super schönes Auto
Mein Glückwunsch
Danke Euch....ja, ich finde auch, das er hell sein muß. Wir hatten zwei Sophistograue in der engeren Wahl und die waren mir selbst in der Sonne noch zu dunkel...in der richtigen Farbkombi (mit Cerium) schon ok, aber eben nicht überzeugend genug. Das weiß ist beim M40i uni....leider. Mein Z4 Coupe damals war alpinweiss und da hab ich nie Glanz reinbekommen. Also silber, wobei mir Donington Grau auch gefallen hätte...aber dafür kein X3 M ;-)
Ja, das bringt die Formen raus und er wirkt ein wenig größer...das war der „Vorteil“ bei dunkler Außenfarbe...ich finds klasse, so wie er ist.
Die 718er Felgen hätte ich bei einem dunklen oder generell bei einem X3 mit Cerium Akzenten aber in jedem Fall dazukombiniert...da passen die super dazu. Nur bei silber sind die 726er passender und waren zum Glück so auf dem Auto.
@TMeess
Die blauen Nähte sind Teil der Lederausstattung....da konnte man wählen...schwarz/Dekorsteppung oder schwarz/Kontraststeppung blau. Letzteres mit Sportsitzen oder M-Sportsitzen. Kam so ab Werk.
Am Mittwoch in Empfang genommen. M40d JW BMW AG. So ziemlich alles an SA drin. LP € 91K.
Carbonschwarz | M Sitze in Cognac. Meine Holde meinte, dass die Sitze Freiheitsberaubung sind.
Keine Schriftzuege oder M Embleme. Macht Laune der dicke Diesel & Verbrauch nach 500KM 7.6 Liter. Fzg habe ich mit 20TKM uebernommen. Bin rundum sehr zufrieden. Garantie bis 4/2025 & Inspektion frisch gemacht.
Zitat:
@A6_Avant_NRW schrieb am 27. März 2021 um 19:59:39 Uhr:
Ich auch mal...
Mischbereifung auf 20ern von Borbet.
Schoene Felgen....werde ich mir als 2.Satz in 20" zulegen & entweder mit Ganzjahres- oder Winterreifen. Tendiere aber eher zu Ganzjahresreifen, wenn es das in den Dimensionen der Mischbereifung ueberhaupt gibt. Welches Borbet Rad ist das genau? Fahre ungern square fitment - also immer Mischbereifung. Hatte bei meinem letzten G31 Winterreifen & keine Mischbereifung. Fuhr sich beschixxxx. LG, Emil
Zitat:
@stampeeder schrieb am 27. März 2021 um 21:56:00 Uhr:
Zitat:
@A6_Avant_NRW schrieb am 27. März 2021 um 19:59:39 Uhr:
Ich auch mal...
Mischbereifung auf 20ern von Borbet.Schoene Felgen....werde ich mir als 2.Satz in 20" zulegen & entweder mit Ganzjahres- oder Winterreifen. Tendiere aber eher zu Ganzjahresreifen, wenn es das in den Dimensionen der Mischbereifung ueberhaupt gibt. Welches Borbet Rad ist das genau? Fahre ungern square fitment - also immer Mischbereifung. Hatte bei meinem letzten G31 Winterreifen & keine Mischbereifung. Fuhr sich beschixxxx. LG, Emil
Danke!
Ich denk Gansjahresreifen gibt es nicht als Mischbereifung?!
Das sind Borbet BY mit 8x20" ET25 und 9x20" ET35.
Ich überlege noch Spurplatten zu Montieren, die Räder dürften noch ein Stück mehr raus kommen. Im Winter fahr ich rundrum 19" mit 245er Reifenbreite. Fuhr sich an sich gut. Bin mal gespannt, ob man mit Mischbereifung unterschiede spürt.
Tach zusammen! Ich bekomme einen X3 30D M-Sport mit den 20 Zoll 699M Reifen! Welche Spurverbreiterung ist zu empfehlen und wird auch ohne Radhausverbreiterung eingetragen? Ich tendiere zu 20mm also 40mm pro Achse! Oder ist das zu viel?
Danke!
Ich denk Gansjahresreifen gibt es nicht als Mischbereifung?!
Das sind Borbet BY mit 8x20" ET25 und 9x20" ET35.
Ich überlege noch Spurplatten zu Montieren, die Räder dürften noch ein Stück mehr raus kommen. Im Winter fahr ich rundrum 19" mit 245er Reifenbreite. Fuhr sich an sich gut. Bin mal gespannt, ob man mit Mischbereifung unterschiede spürt.
Gibt es: Vredestein QuatracPro All Weather in 245/45R20 & 275/40R20. Ist dann die BMW Originaldimension fuer den G01 in 20".
Bekomme am Montag ein Angebot mit dem BBS CI-R Rad rundum in 9x20 ET25. Aber das Borbet Rad schaue ich mir auch an - zum Reinigen scheint es aber schwieriger als das CI-R. Habe wenig Lust, mit Zahnbuerste die Raeder zu reinigen. Einmal mit dem Schwamm drueber muss reichen ;-))