Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

4546 weitere Antworten
4546 Antworten

Zitat:

@Touranbert schrieb am 13. August 2019 um 19:41:37 Uhr:

Hat der Hund eine Halskrause?Sonst kriegt der bei 510 Pferden ein Schleudertrauma beim Beschleunigen

Haha... ja mit Passagier im Kofferraum werde ich meinen rechten Fuss etwas zügeln müssen 😉

@ mfre:
Der rote Startknopf wird ein begehrtes "Tuningobjekt" werden! Sehr schick das alles.
Die Fotos wurden aber trotz GR-Kontrollschild im Unterland gemacht oder?

Zitat:

Zitat:

Chic!

Welche Hundebox hast Du da drin?

Gruß Frankie

Das ist eine 4pets Pro (früher Typ Milan M).

Danke!

Zitat:

@V64Motion schrieb am 13. August 2019 um 21:08:43 Uhr:

@ mfre:
Der rote Startknopf wird ein begehrtes "Tuningobjekt" werden! Sehr schick das alles.
Die Fotos wurden aber trotz GR-Kontrollschild im Unterland gemacht oder?

Ja kann ich mir vorstellen mit dem roten Startknopf.
Und nochmals ja, im Unterland fotografiert - gut bemerkt. 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@Keru schrieb am 13. August 2019 um 18:48:07 Uhr:

Zitat:

@picknicker197! schrieb am 13. August 2019 um 17:27:52 Uhr:

Welches Gitter ist das im Fond?

Ganz übereifrig rate ich mal:
Ein Gitter Käfig für Hund (e)?

Das war meine Frage, da auf dem Foto nicht ersichtlich ob es ein Gitter/"Trennwand" über die gesamte Breite ist oder eben "nur" eine Box.

... s.u.

Da gefühlt die dunklen Farben hier überwiegen – mal wieder ein „Weißer“. 🙂

Ist ein 30D mit M Sport-Paket, den 20“-Felgen 699, innen mit Leder Vernasca Cognac ... und sonstigem „dies & das“.

Ich dachte ja, dass der Sprung vom Vorgänger (F25, ebenfalls 30D & alpinweiss) gefühlt nicht allzu groß ausfallen sollte (... zur Probefahrt hatte ich nur kurz einen 4 Zyl. 30i mit Daumen nach unten getestet).

Nach den ersten paar Tagen bin jetzt doch sehr positiv überrascht und nehme zunehmend mehr positive Eindrücke und Veränderungen wahr. Nahezu alles hat sich doch einen merklichen Tick positiv weiterentwickelt.

Obwohl ich mich noch in der verhalteneren Einfahrphase befinde, kommt mir der Neue zu jeder Zeit äußerst präsent, absolut souverän und sehr kraftvoll vor. Quasi immer „... wie ein Panther oder Windhund kurz vor dem Sprung“.

Sehr positiv habe ich bislang bislang vermerkt:
+ das HUD ? das ist m.E. ein höchst sinnvolles Extra und ein klasse Helferlein!
+ Keyless Go ? sehr bequem (auch wenn es da bestimmt auch gewisse „Risiken“ gibt)
+ die diversen elektronischen Helferlein und Assistenzsysteme (... die ich noch nicht alle konsequent ausprobiert habe)
+ noch sparsamerer Verbrauch (obwohl erst noch im behutsameren Anfangsmodus --> lt. BC 6,1 ltr.)

(Kleinere) Kritikpunkte:
- Blinker: Leider funktioniert das Ausschalten des Blinkers nicht mehr so genial & zuverlässig wie im F25. Das frühere „Überstrecken“ fand ich diesbezüglich super. Jetzt passiert es leicht, dass man bei der Zurückbewegung etwas zu viel zurückdrückt und man dann statt auf neutral zu kommen in die andere Richtung blinkt ...

- Scheibenwischer-Intervall-Schalter: Nach dem Aktivieren/Einschalten wird dieser Zustand dauerhaft beibehalten und auch nicht nach dem Stop & Abschließen des Fzg. zurückgesetzt, d. h. auch am nächsten Tag bei Sonnenschein ist er noch aktiv ... und dann kann es, wenn man das vergessen hat, in der Waschanlage etwas hektisch werden. Auch da war mir die Vorgänger-Variante lieber.

Trotzdem: supergeile Karre!! 😁

Schöne Grüße
Jörg

Zitat:

@JoergX3 schrieb am 15. August 2019 um 15:32:04 Uhr:

Da gefühlt die dunklen Farben hier überwiegen – mal wieder ein „Weißer“. 🙂

Ist ein 30D mit M Sport-Paket, den 20“-Felgen 699, innen mit Leder Vernasca Cognac ... und sonstigem „dies & das“.

Ich dachte ja, dass der Sprung vom Vorgänger (F25, ebenfalls 30D & alpinweiss) gefühlt nicht allzu groß ausfallen sollte (... zur Probefahrt hatte ich nur kurz einen 4 Zyl. 30i mit Daumen nach unten getestet).

Nach den ersten paar Tagen bin jetzt doch sehr positiv überrascht und nehme zunehmend mehr positive Eindrücke und Veränderungen wahr. Nahezu alles hat sich doch einen merklichen Tick positiv weiterentwickelt.

Obwohl ich mich noch in der verhalteneren Einfahrphase befinde, kommt mir der Neue zu jeder Zeit äußerst präsent, absolut souverän und sehr kraftvoll vor. Quasi immer „... wie ein Panther oder Windhund kurz vor dem Sprung“.

Sehr positiv habe ich bislang bislang vermerkt:
+ das HUD ? das ist m.E. ein höchst sinnvolles Extra und ein klasse Helferlein!
+ Keyless Go ? sehr bequem (auch wenn es da bestimmt auch gewisse „Risiken“ gibt)
+ die diversen elektronischen Helferlein und Assistenzsysteme (... die ich noch nicht alle konsequent ausprobiert habe)
+ noch sparsamerer Verbrauch (obwohl erst noch im behutsameren Anfangsmodus --> lt. BC 6,1 ltr.)

(Kleinere) Kritikpunkte:
- Blinker: Leider funktioniert das Ausschalten des Blinkers nicht mehr so genial & zuverlässig wie im F25. Das frühere „Überstrecken“ fand ich diesbezüglich super. Jetzt passiert es leicht, dass man bei der Zurückbewegung etwas zu viel zurückdrückt und man dann statt auf neutral zu kommen in die andere Richtung blinkt ...

- Scheibenwischer-Intervall-Schalter: Nach dem Aktivieren/Einschalten wird dieser Zustand dauerhaft beibehalten und auch nicht nach dem Stop & Abschließen des Fzg. zurückgesetzt, d. h. auch am nächsten Tag bei Sonnenschein ist er noch aktiv ... und dann kann es, wenn man das vergessen hat, in der Waschanlage etwas hektisch werden. Auch da war mir die Vorgänger-Variante lieber.

Trotzdem: supergeile Karre!! 😁

Schöne Grüße
Jörg

Herzlichen Glückwunsch, auch Dir allzeit gute Fahrt. Leider gibt es das Weiß ja nicht in Mineralweiß bei der M Sport Ausstattungslinie, sondern nur Uni. Ansonsten wäre meiner auch weiß geworden. So musste ich mich zwischen Grau oder Blau entscheiden müssen. Er ist dann grau geworden.

Gruß, Matzelos

Viel Spaß mit dem neuem, und allzeit gute Fahrt. Weiß ist eine geile Farbe ,steht dem Auto gut.

Schönes Auto !
Gute Fahrt und viel Spaß. 🙂

Gruß, Butl

Vielen Dank für Wünsche und Feedback!

Zitat:

@Matzelos

Herzlichen Glückwunsch, auch Dir allzeit gute Fahrt. Leider gibt es das Weiß ja nicht in Mineralweiß bei der M Sport Ausstattungslinie, sondern nur Uni. Ansonsten wäre meiner auch weiß geworden. So musste ich mich zwischen Grau oder Blau entscheiden müssen. Er ist dann grau geworden.

Gruß, Matzelos

Tja, Mineralweiß hätte ich auch sofort genommen. 😁
Zumal ich damals zwei weiße X3 in der Ausstellung beim 🙂 direkt nebeneinander sah.
Alpinweiss neben Mineralweiss ...

Warum das BMW in Kombination mit dem M-Sport-Paket nicht anbietet ... 😕
keine Ahnung, aber ganz sicher am Kundenwunsch vorbei! 😮😠

Zitat:

@JoergX3 schrieb am 15. August 2019 um 18:01:29 Uhr:

Vielen Dank für Wünsche und Feedback!

Zitat:

@JoergX3 schrieb am 15. August 2019 um 18:01:29 Uhr:

Zitat:

@Matzelos

Gruß, Matzelos

Tja, Mineralweiß hätte ich auch sofort genommen. 😁
Zumal ich damals zwei weiße X3 in der Ausstellung beim 🙂 direkt nebeneinander sah.
Alpinweiss neben Mineralweiss ...

Warum das BMW in Kombination mit dem M-Sport-Paket nicht anbietet ... 😕
keine Ahnung, aber ganz sicher am Kundenwunsch vorbei! 😮😠

Meine Frau hat gerade den X1 in Mineralweiß bekommen. Sehr schön dieser Perlmutt Efekt.

Wollte eigentlich auch in Mineralweiss bestellen. Von BMW gab es auf die Händleranfrage aber keine schlüssige Antwort, warum das nicht möglich ist - ist einfach nicht bestellbar.
Bin dann bei Glaciersilber gelandet, da dies meiner Meinung nach auch noch gut mit dem M-Paket harmoniert. Mineralweiss wäre aufgrund des Perlmutt-Effektes aber nach wie vor mein Favorit.

Ich bin wirklich sehr happy mit dem neuen. Alles wie bestellt, keine Mängel, alles bestens. Und so sieht er aus:

Asset.JPG
Asset.JPG

Sieht Topp aus,
wünsche viele schöne km mit dem Neuen 😎😉

Deine Antwort