Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

4546 weitere Antworten
4546 Antworten

🙂

Zitat:

@LitimX4m40i schrieb am 7. Juni 2019 um 13:13:09 Uhr:

Geil m style 😎 jedoch von der quali und der passgenauigkeit, für den hohen preis, enttäuscht 😠 (china😠 )

Hast Du einen Link zu der schwarzen Doppelsteg-Niere?

Danke & Gruss
Paraxenos

Ich hab meinen ja schon mal hier zeigen dürfen, aber jetzt hat er schöne 20" Räder bekommen und herrlich sommerlichen Hintergrund :-)

Grüße & Viel Spaß mit euren X3s!

X3

Zitat:

@dieselschwabe schrieb am 7. Juni 2019 um 16:39:49 Uhr:

Ich hab meinen ja schon mal hier zeigen dürfen, aber jetzt hat er schöne 20" Räder bekommen und herrlich sommerlichen Hintergrund :-)

Grüße & Viel Spaß mit euren X3s!

Jaaaaa, die schönen 20" habe ich auch erst im Nachhinein aufgezogen. Megaschöne Räder!

Hattest Du Probleme beim Anlernen des RDC? Ich habe das noch nicht geschafft, bei 49% bricht das System ab.....

Ähnliche Themen

Zitat:

@dabiggy schrieb am 7. Juni 2019 um 06:33:02 Uhr:

Zitat:

@Talkii schrieb am 6. Juni 2019 um 20:03:00 Uhr:

Fahrwerk ist etwas straffer als im Touareg, Lenkung ist etwas direkter.

Sehr hübsch! Comfort Modus beim Motor auch hast du auch das adaptive M-Fahrwerk?

Adaptives Fahrwerk habe ich nicht.
Danke für eure Meinungen.
Also heute human gefahren Max 2500 Umdrehungen. Verbrauch 6.6l.
Samsung S8 lädt in der Auflage. Leider sehr langsam oder eher kaum, Händi wird sehr warm. Werde ich beobachten. Gibt es ja hier schon Anmerkungen dazu. Ansonsten wirklich sehr angenehm.
Soundsystem habe ich das mittlere - Harman Kardon Surround. Davon bin ich enttäuscht, sehr wenig Bass.
Aber damit werde ich klar kommen müssen.

Zitat:

Geil m style 😎 jedoch von der quali und der passgenauigkeit, für den hohen preis, enttäuscht 😠 (china😠 )

Solche Nummernschilder fahren hier herum. Bin im Urlaub in Interlaken.

Zitat:

@x3m40d schrieb am 7. Juni 2019 um 21:43:39 Uhr:

Zitat:

Wie meinst du fahren hier herum? 😁

Schönen urlaub🙂

Zitat:

@paraxenos schrieb am 7. Juni 2019 um 15:47:39 Uhr:

Zitat:

Hast Du einen Link zu der schwarzen Doppelsteg-Niere?

Danke & Gruss
Paraxenos

Amazon: MCARCAR KIT Front Grill
Aussehen ist echt meega! *.* aber halt nich 100% passgenau, von aussen 0 zu erkennen

Zitat:

@Talkii schrieb am 7. Juni 2019 um 20:36:44 Uhr:

Adaptives Fahrwerk habe ich nicht.

Danke für dein Feedback

Zitat:

Soundsystem habe ich das mittlere - Harman Kardon Surround. Davon bin ich enttäuscht, sehr wenig Bass.

zum OT: Das mittlere ist das HiFi System. Ich habe das auch und bin auch vom Bass etwas enttäuscht, bei 3/4 Lautstärke und Bass auf max reicht es aber, dass die Leute einen an der Ampel mit Fenster zu und co. doof anschauen. Aber unter 50% Lautstärke ist er nicht wirklich vorhanden.

Zitat:

@MST00393 schrieb am 7. Juni 2019 um 13:08:15 Uhr:

Zitat:

@ppm007 schrieb am 7. Juni 2019 um 10:18:52 Uhr:

gebe Dir Recht schwarz wäre besser..
Ist aber so wie das Bild es zeigt. Der Konfigurator zeigt auch mit und ohne SA7M9 keinen Unterschied an.

Meiner Meinung nach ist das Bestandteil des M Pakets 715. (Einsatz Verkleidung Stoßfänger hinten in Dark Shadow metallic) siehe aktuelle Preisliste. Oder ist damit was anderes gemeint?

https://www.leebmann24.de/.../?qry=51128094860

Richtig, ist beim M-Sport immer dunkelgrau.

Passt perfekt zum dunkelgrauen Innenteil der M-Felgen.

Zitat:

@LitimX4m40i schrieb am 7. Juni 2019 um 22:05:36 Uhr:

Zitat:

@x3m40d schrieb am 7. Juni 2019 um 21:43:39 Uhr:

Wie meinst du fahren hier herum? 😁

Schönen urlaub🙂

Danke, war echt geil hier im Berner Oberland.Fahren heute wieder zurück nach Thüringen.

Noch mal zum fehlenden Bass in der Musik.
Hab ein bisschen rum gefummelt.
Im Equalizer auch die anderen Frequenzen hoch ziehen. Also von außen nach innen weniger.
Die Darstellung irritiert, sieht dann echt komisch aus, weil ja Bass und Höhen woanders eingestellt werden.
Ist echt wesentlich besser geworden.

Sorry, passt nicht in den Thread, hatten wir aber kurz diskutiert.

Hallo zusammen, bei uns war es diese Woche auch soweit und wir könnten unser Auto in München abholen.

Am Anfang war ich doch etwas skeptisch, da ich hier im Forum so viel Schlechtes über den Driving Assistant Plus, den Geradeauslauf etc. ... gehört habe. Nichts davon hat sich bei uns bewahrheitet und wir sind sehr zufrieden. Wir sind noch nie so ein tolles Auto gefahren 🙂
Das einzige was tatsächlich irgendwie nicht so wertig wirkt - jemand hatte es hier auch schon mal angesprochen - sind die Türen. Sie fühlen sich äußerst leicht an und man hat beim Zuschlagen das Gefühl, es handelt sich um einen Kleinwagen. Ich komme vom F48 und gefühlt waren die Türen dort „satter“ Ansonsten alles top😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@Loui0211 schrieb am 9. Juni 2019 um 14:09:19 Uhr:

Hallo zusammen, bei uns war es diese Woche auch soweit und wir könnten unser Auto in München abholen.

Am Anfang war ich doch etwas skeptisch, da ich hier im Forum so viel Schlechtes über den Driving Assistant Plus, den Geradeauslauf etc. ... gehört habe. Nichts davon hat sich bei uns bewahrheitet und wir sind sehr zufrieden. Wir sind noch nie so ein tolles Auto gefahren 🙂
Das einzige was tatsächlich irgendwie nicht so wertig wirkt - jemand hatte es hier auch schon mal angesprochen - sind die Türen. Sie fühlen sich äußerst leicht an und man hat beim Zuschlagen das Gefühl, es handelt sich um einen Kleinwagen. Ich komme vom F48 und gefühlt waren die Türen dort „satter“ Ansonsten alles top😎

Tolles Auto!!!
Gute Fahrt. Komme auch vom F48 (2 mal in Folge)

Nur noch mal ganz kurz zum fehlenden Bass in der Musik.
Sorry, auch wenn es hier nicht hinpasst. Es hab da eine Anfrage.
Bass und Treble ganz hoch - 1. Bild.
Dann in Equalizer rein gehen und so einstellen. 2. Bild.
Frequenzkurbe wie für Rock - Metal. Also für fast alles.
Sieht echt komisch aus, aber hat bei mir viel gebracht. Wahrscheinlich ist außen nur die Info zur Stellung Bass/Treble.
Und der Rest sind die Bereiche.

Talkii

B0a753d9-c5d8-4b72-b7f5-5e9f77261dfa
4d9096de-f117-492f-9512-52e780f49e8d
Deine Antwort