ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Zeig uns hier deinen neuen G01

Zeig uns hier deinen neuen G01

BMW X3 G01
Themenstarteram 22. Oktober 2017 um 6:08

Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.

Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.

Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.

Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:

Zitat:

@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:

 

Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.

Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.

Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.

Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.

Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".

Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.

Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.

Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.

Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.

 

4426 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4426 Antworten

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 31. Oktober 2017 um 20:18:59 Uhr:

Hallo GS87

Danke für die Bilder.

Sieht das Interieur gut aus?

Grüsse

Hallo,

ich finde der Innenraum hat wirklich einen Sprung in der Qualitätsanmutung gemacht.

Der Kunststoff an der Oberseite vom Armaturenträger schaut wesentlich besser aus als bei meinem aktuellen F25 X3. Ich würde sogar sagen hier hat der X3 den aktuellen Q5 überholt.

Mein Favorit bei den Sitzen sind die Teilleder-Sportsitze, sehen wertig aus und heizen sich nicht so stark auf wie die Vollledersitze. Das Vollleder ist meines Erachtens auch feiner genarbt.

Das M-Lenkrad mit dem abgenähten Pralltopf ist für mich auch ein Must Have.

Einzig die Aufpreispolitik beim Navigationssystem mit 2 Displaygrößen finde ich nicht mehr Zeitgemäß, bei einigen Mitbewerbern gibt es nur mehr ein großes Display.

Vermutlich fürchtet man, dass Gestensteuerung, Touch-Screen und Connectivität für viele zu wenig Kaufanreiz für ein höherwertiges Navi sind.

Zitat:

@gs87 schrieb am 1. November 2017 um 13:39:20 Uhr:

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 31. Oktober 2017 um 20:18:59 Uhr:

Hallo GS87

Danke für die Bilder.

Sieht das Interieur gut aus?

Grüsse

Hallo,

ich finde der Innenraum hat wirklich einen Sprung in der Qualitätsanmutung gemacht.

Der Kunststoff an der Oberseite vom Armaturenträger schaut wesentlich besser aus als bei meinem aktuellen F25 X3. Ich würde sogar sagen hier hat der X3 den aktuellen Q5 überholt.

Mein Favorit bei den Sitzen sind die Teilleder-Sportsitze, sehen wertig aus und heizen sich nicht so stark auf wie die Vollledersitze. Das Vollleder ist meines Erachtens auch feiner genarbt.

Das M-Lenkrad mit dem abgenähten Pralltopf ist für mich auch ein Must Have.

Einzig die Aufpreispolitik beim Navigationssystem mit 2 Displaygrößen finde ich nicht mehr Zeitgemäß, bei einigen Mitbewerbern gibt es nur mehr ein großes Display.

Vermutlich fürchtet man, dass Gestensteuerung, Touch-Screen und Connectivität für viele zu wenig Kaufanreiz für ein höherwertiges Navi sind.

Hallo Zusammen,

kann dem nur beipflichten, qualitätsmäßig ein großer Sprung nach vorne. Man darf natürlich nicht vergessen, dass der F25 jetzt auch etwas in die Jahre gekommen ist (innenraumtechnisch).

Hatte zwischendurch immer mal wieder den aktuellen 5er G30/G31 und im Prinzip merkt man kaum noch einen Unterschied im Innenraum. Die Verarbeitung ist super und mit Sensatec noch einen ticken schöner.

Ich finde das volldigitale Display im Q5 ziemlich cool, allerdings erweckt es manchmal den Eindruck sehr verspielt/ überladen zu sein und wirkt dann unübersichtlich. Ich gehe davon aus, dass das eine Einstellungssache ist und individuell geändert werden kann.

PS: Noch 12 mal schlafen dann krieg ich den neuen endlich :).

am 3. November 2017 um 14:07

Interessant, dass BMW Autohäuser den neuen G01 schon vor der offiziellen Einführung/Präsentation mit Bildern zum Verkauf online anbieten...

http://www.bmw.de/.../gebrauchtwagenboerse.html

An der auto zuerich Ausstellung (www.auto-zuerich.ch) steht ein 30d zum probesitzen.

am 3. November 2017 um 17:58

Zitat:

@BMWG01_BLN schrieb am 3. November 2017 um 15:07:53 Uhr:

Interessant, dass BMW Autohäuser den neuen G01 schon vor der offiziellen Einführung/Präsentation mit Bildern zum Verkauf online anbieten...

http://www.bmw.de/.../gebrauchtwagenboerse.html

Der Link war nicht sonderlich hilfreich ;)

Kapiere ich auch nicht...

BMWG01_BLN

 

Es hat auch einen M40i, musste auch suchen

 

Sportliche Grüsse

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 3. November 2017 um 19:10:50 Uhr:

BMWG01_BLN

Es hat auch einen M40i, musste auch suchen

Sportliche Grüsse

Als ich meinen Händler heute hier in der NL Berlin fragte, ob er den G01 schon im Keller stehen hat, verneinte er. Berlin ist halt nicht Regensburg :D

In der Schweiz wird er am 10. November am Abend auf Einladung hin präsentiert.

am 3. November 2017 um 19:16

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 3. November 2017 um 20:00:49 Uhr:

In der Schweiz wird er am 10. November am Abend auf Einladung hin präsentiert.

Das kann ich ja noch nachvollziehen aber ihn schon im Verkauf zu sehen, finde ich echt merkwürdig.

Aber möglicherweise habe ich eine verkehrte Vorstellung bzw. Denkweise.

Ich denke dies ist reines Marketing, damit die NL erscheint, wenn man nach dem G01 im Netz sucht.

Nabend Zusammen,

bei Mobile.de findet man auch 2-3 Stück. Nur mit Bildern ausm Konfigurator versteht sich.

 

Grüß blub

Mein Händler wird ihn ab 9.11. im Showroom haben.

Zitat:

@judsch schrieb am 3. November 2017 um 16:23:23 Uhr:

An der auto zuerich Ausstellung (www.auto-zuerich.ch) steht ein 30d zum probesitzen.

Den war ich heute probesitzen... Sieht schon gut aus, jetzt mag ich noch weniger warten als bevor ich ihn das erste Mal live sah.

Img-3035
Img-3036
Img-3038
+1

Ist das wieder die Lenkradheizung, die das Lenkrad aussehen lässt, als wäre Klopapier unter das Leder geraten???

Deine Antwort
Ähnliche Themen