Zahriemen wechsel! Preis??
Hi Leute!
Wahrscheinlich wurde das Thema schon 100 mal angesprochen! Hab aber leider (trotz suchen) noch nicht die richtige Antwort gefunden. Also bitte nicht gleich fressen!!😉
Bei meinem ABC ist der Zahnriemen nach 7 Jahren (echt schon so lang, aber nur 60000km) nun wirklich mal fällig!
Klar bei der Aktion muß die Wapu und die Spann- und Umlenkrollen gewechselt werden.
Das ist das was mir klar ist. Auch das die Arbeit wahrscheinlich irgendwie zwischen 2 bis 4 Stunden dauert.
Aber da ich zum selber machen weder genug Werkzeug, Zeit und Nerven habe möchte ich das von einer Werkstatt machen lassen. (Nicht bei Audi oder ATU)
Wer natürlich Zeit und Lust hat kann diese Arbeit gerne für mich erledigen!🙂😁😁😁
Jetzt nach langem Text die Simple frage:
Was darf der Spaß maximal kosten??????
Was fürn Hersteller nimmt man für Zahnriemensatz und Wapu?????
Danke für die Infos
PS: Mein persönlicher Tip liegt irgendwo zwischen 300 und 400 Eurodollar!!🙂
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
wie??? so günstig? für alles tutti kompletti?
Jau, alle komplett! Zahnriemen, Umlenkrollen, Wapu, Frostschutzwechsel und Arbeit!!!!
Der Vorteil wenn man den Menschen kennt. Dorfleben oder Kleinstadtleben hat auch seine Vorteile. Und der Chef und Meister gehört auch zu den Menschen der solche Autos gern erhalten möchte. Früher BMW Mensch jetzt mit eigener Werkstatt!!
Kann noch mal ein bissen nach oben gehenfalls ein Simmering nicht mehr ganz ok sein sollte aber die dinger kosten ja nicht die Welt.
Hallo
aber wie ich sagte nicht unter 400 Öken das wird schwer, es sei denn du kennst nen guten Kumpel der es dir fachgerecht macht. Und bei dem Wort fachgerecht krieg ich gerade Aussatz. 😰
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Halloaber wie ich sagte nicht unter 400 Öken das wird schwer, es sei denn du kennst nen guten Kumpel der es dir fachgerecht macht. Und bei dem Wort fachgerecht krieg ich gerade Aussatz. 😰
Ähh, wieso Aussatz????
Also die Werkstatt ist schon Top! Macht auch viele neue Autos. Hatte ich auch vorher schon ins Auge gefasst aber dachte erst der Preiss wär deutlich höher. Wobei dein Tip nicht weniger als 400 escht gut war!!!