ZAB defekt?
Hallo Leute,
bin neu hier und muss mich erstmal rein finden in das system. Ich habe folgendes Problem:
Mein ZAB hat Aussetzer, und die Intervalle werden häufiger. Bemerkbar macht es sich dadurch das das Display dunkel bleibt. Das Radio bzw. Das System immer wieder neu starten will. Meine Anzeige im MFD schaltet sich einfach auf englisch um und wenn ich das Auto verlasse und abschließe läuft das Radio noch ewig weiter bzw. Geht an und aus. Bin am verzweifeln. Wenn das Display dann doch mal kurz geht funktioniert alles wie gehabt.
Kann mir hier zufällig jemand bei dem Problem behilflich sein.
Grüße Bakerman63
Beste Antwort im Thema
hatte auch Probleme mit dem rns 810. war bei rapacho Performance in Datteln. super Service extrem kompetent. VW hatte keine Lösung, die von rapacho haben ausgebaut, repariert, update und wieder eingebaut. so von jetzt auf gleich ,abends um 18.30.!!!!19.45 war ich wieder auf der bahn. frag die mal! 0172 6320340 www.rapacho.de
mfg
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Probleme mit ZAB / Radio / Display' überführt.]
126 Antworten
Ja, lieber neu. 9 Jahre ist ne lange Zeit, da machen manche sogar schon viel früher schlapp.
Kannst aber ja erst mal mit laden versuchen und schauen, ob der Fehler weg ist.
LG
Udo
Zitat:
@A346 schrieb am 14. April 2024 um 17:55:12 Uhr:
Ja, lieber neu. 9 Jahre ist ne lange Zeit, da machen manche sogar schon viel früher schlapp.
Kannst aber ja erst mal mit laden versuchen und schauen, ob der Fehler weg ist.LG
Udo
Habe kein Ladegerät ??
Danke dir erstmal😉
Mit neuer Komfortbatterie stützt mein ZAB immernoch ab 🙂
Wäre ja auch zu schön gewesen😁
Also reparieren lassen!
Weißt einer wo in der Nähe Berlin Brandenburg?
Gruß
Google „phaeton zab reparatur“
in B und Umgebung eher nicht.
Einige User waren hier:
[ Beitrag durch Moderator editiert - Werbelink entfernt ]
Grüße