Z4 3.0i auf der A52 ...

BMW 3er E46

... normalerweise setze ich so etwas nicht hier herein .. aber heute hat mich der Teufel geritten ... und es war nicht so heiß 😛 ....

Eigentlich ist nach der Dauerbaustelle auf der A52 links freie Fahrt ... ausgerechnet heute tanzte mir ein VW Touran vor der Nase herum. Egal, für ne kurze Zeit sieht und vor allem hört man was. Und der Dreh fand unter erschwerten Bedingungen statt - ich hatte die linke Hand zum Handy halten und die rechte zum Schalten und Lenken (bitte nicht meckern)... ach ja: und ich bin natürlich offen gefahren.

Bei dem Video braucht es etwas Geduld ... ist halt ein Freehoster ... erst sieht man "Retreiving download details", dann "Please wait xx seconds", dann "Klick here to download" und zum Schluss "Loading Download" Schritt 1 dauert etwas ...

Cassie in Action - unbedingt die Lautsprecher aufdrehen ... ich habe den Schaumstoff aus dem Soundrohr an beiden Enden entfernt und nicht wieder reingebastelt ...

Liebe Grüße, Verena

PS: Ich löse mit diesem Video ein altes Versprechen ein, dass ich den Jungs der E46iger Bande vor Urzeiten gegeben habe 🙂

46 Antworten

schickes video verena 😉 *brummbrumm* lol

Geht bei mir auch nicht... habe überall nur Ton und im VLC den ich grad installiert habe hab ich bild dafür kein ton 😉 mal irgendwie zwei players parallel anstarten 😁

nur zu... Mach uns nur neidisch 🙄 🙂 😁

Geiles Auto, geiler Sound...

Paß bloß gut auf deine Cassie auf 😁

Gruß, Jürgen

ich will des virdeo auch mal anschauen..aber funzt net...kan mir eeiner link geben?

Ähnliche Themen

http://rapidshare.de/files/2838235/Cassie.mp4.html

Der hier sollte gehen, hat bei mir auch geklappt 😉

Gruß, Jürgen

Hmm, also die Qualität ist leider viel zu schlecht, um den Sound wirklich beurteilen zu können ... 😉

schlechte qualität??? nix zu hören nix zu erkennen!

jo ist ganz nett das video.

nur wundert mich, dass sonst immer sofort losgeschrien wird: "ey, bei der geschwindigkeit n foto machen (z.b. vom tacho) ist doch voll leichtsinnig, gehts noch??" oder ähnliches. ist ja so?!
und wenn verena nun mit einer hand sogar filmt und mit der andern nebenbei schaltet, sagt keiner nen ton, dass es ja gefährlich sein könnte.
haben die stammuser (ehemalig) oder sympathische leute nun narrenfreiheit?

ist nun überhaupt nix gegen dich verena, hoffe du verstehst das nicht falsch, aber es fällt mir nun so auf...

viele grüße, Jan

cool veri. kommt mir vertraut vor der sound... 😉
VVRRRRROOOOOOOOOOOMMMM!!!!!!!

mfg

einfach saugeil 😉

kann mir einer ein brauchbares video an lanzelott83@web.de schicken?

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hi, Mumi -

also, folgende Programme können das File abspielen:

- Real Player
- Quicktime Player
- VLC Player
- Nero Showtime

Letzteres ist Bestandteil des Nero-Brenn-Paketes ab der Version 6.x.x.x.

Liebe Grüße, Verena

hi verena,

wie kann ich den schaumstoff bei meinem modell auch entfernen?

gruß

tom

@ Jan: ich sehe das wie Du, und ich habe ganz sicher keinen Narrenbonus. Nur hätte eh jeder gesehen, dass das ein Handyvideo war ... und ein Handy muss man halten ...so habe ich die konsequenten Nachfragen umgangen. Ob ich wieder so filme? Nein, ganz sicher nicht, ich will mir ein Stativ kaufen, habe aber nur einen analogen Camcorder ... der tut es aber hoffentlich auch.
... es war mein allererstes Beschleunigungsvideo überhaupt ... Premiere, wenn man so will ... hätte ich mir selbst niemals träumen lassen.

@ Stefan, Nadir und allZ: 😁

@ Tom: ich melde mich dazu heute Abend bei Dir.

Liebe Grüße an alle, Verena

@verena:

supi danke!

mit dem VLC Player habe ich leider auch keinen Ton. 🙁

Deine Antwort