Z4 3.0i auf der A52 ...

BMW 3er E46

... normalerweise setze ich so etwas nicht hier herein .. aber heute hat mich der Teufel geritten ... und es war nicht so heiß 😛 ....

Eigentlich ist nach der Dauerbaustelle auf der A52 links freie Fahrt ... ausgerechnet heute tanzte mir ein VW Touran vor der Nase herum. Egal, für ne kurze Zeit sieht und vor allem hört man was. Und der Dreh fand unter erschwerten Bedingungen statt - ich hatte die linke Hand zum Handy halten und die rechte zum Schalten und Lenken (bitte nicht meckern)... ach ja: und ich bin natürlich offen gefahren.

Bei dem Video braucht es etwas Geduld ... ist halt ein Freehoster ... erst sieht man "Retreiving download details", dann "Please wait xx seconds", dann "Klick here to download" und zum Schluss "Loading Download" Schritt 1 dauert etwas ...

Cassie in Action - unbedingt die Lautsprecher aufdrehen ... ich habe den Schaumstoff aus dem Soundrohr an beiden Enden entfernt und nicht wieder reingebastelt ...

Liebe Grüße, Verena

PS: Ich löse mit diesem Video ein altes Versprechen ein, dass ich den Jungs der E46iger Bande vor Urzeiten gegeben habe 🙂

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

hi verena,

wie kann ich den schaumstoff bei meinem modell auch entfernen?

gruß

tom

Hallo Verena,

bitte auch bei mir melden ;-)

Gruß Marc

hab das mit dem schaumstoff net so geschnallt 🙁

Ich muss erstmal abklären, ob die E46iger dieses Teil überhaupt verbaut haben ... immo weiß ich es nur vom Z4 ... dazu melde ich mich aber noch einmal ...
Und auch mit einer Info dazu 😉

Liebe Grüße, Verena

Ich mache mich in den Feierabend und auf die Autobahn ... und ich filme NICHT wieder 😁

guts altes lufi tuning 😁

Ähnliche Themen

Das ist kein Luffi Tuning, beim Z4 3,0 ist das Soundgeneratortuning, dass hat nichts mit dem Luffi zu tun 😉

Der Sound ist schon klasse, lasse es bei meinem aber lieber sein 😁

Nettes Video, die Vorfreude auf meinen Z4 wird dadurch nicht geringer... 😁

MfG, Henry

PS: Ich konnte das Video übrigens mit meinem Windows Media Player öffnen. Er hat zwar erst eine Fehlermeldung gemacht, es aber dann trotzdem mit Bild UND Ton geöffnet.

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

kann mir einer ein brauchbares video an lanzelott83@web.de schicken?

So

hier

nochmals für die "MP4-Verweigerer" als .wmv. Der Sound ist echt klasse, allerdings wärs mir auf Dauer etwas zu heftig.

Chris

So, endlich ists bei mir auch gegengen. Bin halt eiener der letzten Zeitzeugen aus der Buschtrommel-Generation.

Verena, es ist immer wieder schön zu sehen, wie viel Spaß Du an Deiner Cassie hast. 😁

Ciao,

Sven

thx...for link

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Ich muss erstmal abklären, ob die E46iger dieses Teil überhaupt verbaut haben ... immo weiß ich es nur vom Z4 ... dazu melde ich mich aber noch einmal ...
Und auch mit einer Info dazu 😉

Liebe Grüße, Verena

Ich mache mich in den Feierabend und auf die Autobahn ... und ich filme NICHT wieder 😁

der normale e46er hat es nciht. aber das clubsport modell!!!

Moin moin,

hab mir ja auch den 330Ci Clubsport bestellt.
Gibts da irgendwo eine Anleitung, wie ich des mit dem Soundrohr machen kann?!

Hat sonst noch jemand Infos zu Möglichkeiten beim Clubsport?
Klappe im ESD, etc......

Danke

Zitat:

Original geschrieben von chris14

So hier nochmals für die "MP4-Verweigerer" als .wmv. Der Sound ist echt klasse, allerdings wärs mir auf Dauer etwas zu heftig.

Chris

ich sehe auf der seite keine möglichkeit das ding runterzuladen! nur infos aber keine downloadfunktion!!!

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

ich sehe auf der seite keine möglichkeit das ding runterzuladen! nur infos aber keine downloadfunktion!!!

Unten auf der Seite auf "Free" klicken, dann ein paar Sekunden warten und der dl-Link erscheint.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von chris14

Unten auf der Seite auf "Free" klicken, dann ein paar Sekunden warten und der dl-Link erscheint.

Chris

danke dir!

🙂

gruß
tom

Der E46 hat dieses Teil definitiv nicht (das BMW beim Z4 offiziell "Soundgenerator" nennt!).

Macht schon was her, vor allem ohne Schaumstoff... 😉 😁

Viele Grüße, Timo

Deine Antwort