Z4 3.0i auf der A52 ...

BMW 3er E46

... normalerweise setze ich so etwas nicht hier herein .. aber heute hat mich der Teufel geritten ... und es war nicht so heiß 😛 ....

Eigentlich ist nach der Dauerbaustelle auf der A52 links freie Fahrt ... ausgerechnet heute tanzte mir ein VW Touran vor der Nase herum. Egal, für ne kurze Zeit sieht und vor allem hört man was. Und der Dreh fand unter erschwerten Bedingungen statt - ich hatte die linke Hand zum Handy halten und die rechte zum Schalten und Lenken (bitte nicht meckern)... ach ja: und ich bin natürlich offen gefahren.

Bei dem Video braucht es etwas Geduld ... ist halt ein Freehoster ... erst sieht man "Retreiving download details", dann "Please wait xx seconds", dann "Klick here to download" und zum Schluss "Loading Download" Schritt 1 dauert etwas ...

Cassie in Action - unbedingt die Lautsprecher aufdrehen ... ich habe den Schaumstoff aus dem Soundrohr an beiden Enden entfernt und nicht wieder reingebastelt ...

Liebe Grüße, Verena

PS: Ich löse mit diesem Video ein altes Versprechen ein, dass ich den Jungs der E46iger Bande vor Urzeiten gegeben habe 🙂

46 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Der E46 hat dieses Teil definitiv nicht (das BMW beim Z4 offiziell "Soundgenerator" nennt!).

Macht schon was her, vor allem ohne Schaumstoff... 😉 😁

Viele Grüße, Timo

doch. der e46 clubsport

Nettes kleine Video Z4Girl. Jo auf der BAB fahren echt die Vandeppe herum, is mir auch schon oft passiert sowas. Einfach filme und mal gesammelt an die Bullen schicken. Sollen die lieber mal sowas kontrollieren als das bestrafe wenn man mal 10km/h zu schnell fährt.

Deine Antwort