ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Xenonscheinwerfer geht aus und nicht mehr an

Xenonscheinwerfer geht aus und nicht mehr an

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 8. November 2006 um 19:16

ja das ist mein Problem seit einigen Tagen. Ich schalte das Licht an und irgendwann unterwegs merke ich das der linke nicht mehr an ist. Wenn ich dann das Licht einige Minuten aus mache geht er wieder und bleibt aber dann immer an. Bis zum nächsten morgen....

Ähnliche Themen
37 Antworten

Mach dann auch ordentlich Fotos (auch vom Ausbau des Brenners)...ich stell das gerne auf meinen Webspace und mach dafür Werbung, denn so haben viele was davon!!!!

Auch von mir schon mal herzlichen Dank!

Themenstarteram 24. November 2006 um 5:33

klar mach ich auf jeden Fall! Ich bräuchte nur noch den ein oder anderen Tip für den Ausbau auf der linken Seite.

Mein rechter hat jetzt auch nach ca. 6 Jahren mal wieder den Geist aufgegeben... vorher sporadisches Ausfallen bei gleichzeitig leicht rötlicher Verfärbung und nun geht mal wieder nichts mehr...

Komisch nur dass der linke noch nie ein Problem hatte und der rechte bereits zum zweiten mal erneuert werden muß.

Damals ( ca. im Jahr 2000 ) hat der komplette Schweinwerfer ca. 2300 DM gekostet.

Gibt es nun den besagten Brenner, bzw. Brenner mit Vorschaltgerät auch im Autozubehör ? oder nur bei Audi ?

Kann mir mal jemand den Link von der vorher erwähnten Reparatur - Seite schicken ?- In den Posts konnte ich keinen Link finden.

 

Viele Grüße

bei audi kostet das steuergerät mit gasentladungslampe 480€ - aber immer noch zu teuer!!!

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI Driver

klar mach ich auf jeden Fall! Ich bräuchte nur noch den ein oder anderen Tip für den Ausbau auf der linken Seite.

Wischwasserbehälter raus, Servobehälter nach oben aushängen und die Halterung abschrauben und schon hast das STG dahinter...die zwei Schrauben noch lösen und dann den SW und alles nach vorne raus...so easy geht das :)

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

bei audi kostet das steuergerät mit gasentladungslampe 480€ - aber immer noch zu teuer!!!

Das heißt dann also es gibt keine Teile im Zubehör? oder kennst du nur die Zubehör Preise nicht ?

ich habs noch nie im zubehör gesehen, sagen wir es mal so!

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

bei audi kostet das steuergerät mit gasentladungslampe 480€ - aber immer noch zu teuer!!!

Das heißt dann also es gibt keine Teile im Zubehör? oder kennst du nur die Zubehör Preise nicht ?

 

DAS ist ein versehentlicher Post... habe nur auf aktualisieren geklickt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Xenonscheinwerfer geht aus und nicht mehr an