Xenon

BMW 3er E21

Ja ,
Hab ma ne Frage wie es aussieht mit nem Xenon umbau hab nen 325i ... 89 bj ... Preise ? aufwand ? gruss d0m1 .. achso und dann such ich immer noch nen lack bzw beulen doktor der gut sachen machen für relativ wenig geld .. berlin umgebung :P

75 Antworten

also ich hab mir mein xenon um 179 euro bei ebay gekauft.. arbeitsaufwand: ca. 1 stunde arbeit pro seite

wie wat ? mehr nicht ? ... das ist ja gerade zu günstig ... 🙂 freut mich ... danke dankie danke

hmm hab gerade mal geschaut ... die sind ja alle ohne abe oder nur schwer einzutragen steht da zumindest ...

lol, is ja wohl klar, um das ganze mit EInzelnahme eingetragen zu bekommen brauchst du:

eine Scheinwerferreinigungsanlage
eine automatische Leuchtweitenregulierung

und

eigentlich ein nahezu unbezahlbares lichttechnisches Gutachten

mfg

Ähnliche Themen

Das heisst dann ? einfach einbauen und losfahren ? und wenn ich erwischt werde mal strafe zahlen ? ... oder wie ? ... oder nur noch mit kurz zeit kennzeichen fahren wenn überhaupt .. ich meine wie machen die anderen das .. .........

Dachte immer, dass so ein Xenon-Nachrüst-Kit sau teuer ist, sprich an die 500-700 Euro (hab ich zumindestens mal gehört)

Eben wegen der von 030 erwähnten Sachen, die man zusätzlich braucht!

Sonst stellt man ja fast eine Gefahr im Straßenverkehr dar,...

Wenns so günstig wär, dann hättens wohl schon mehr E30 und auch andere Autos! 😉

naja .. aber e30 schrauber hats ja auch :P .. e30 gib uns deine meinung ...

ich fahrs auch, wayne interessiert

ABE is halt erloschen, kein Versicherungsschutz, etc.

gääääääääähn

irgendwann bau ich aLWR und SWRA ein, dann lass ichs mir eintragen, wobei sone Eintragung ohne lichttechnisches Gutachten eh nicht 100% legal ist, aber Wayne?

mfg

kann dit sein das du nen roten fährst ? ...

echt??? wie kommst darauf???

hab kaum 3 Links in meiner Signatur zu meinem Auto

mfg

lol sry nicht drauf geachtet .... aber dann hab ich dich mal in pankow rumgurken sehen ... pastor niemöller da ... :P

jooo, da haben paar andere e30 Kumpels ihre Halle 😁

da bin ich öfter

mfg

Edit: im Bild links is auch mein roter e30 zu sehen, also das mit der Signatur zählt net *ggg*

stimmt auch wieder :P echt ... dann könnte man sich ja quasi mal einstellen zu euch zu stossen ^^ :P .... wieviel seit ihr den :P

www.seitseid.de *g*

sorry musste sein, na da sind wir so ca. 5 Mann, wobei der Hallenhauptmieter kein e30 mehr fährt und ein anderer auch net, dafür die Frau eines dritten von uns, etc.

mfg

PS: da ich da nur Gast bin, kann ich da nicht einfach so Leute hin einladen, aber vielleicht is ja mal ein Berliner BMW Treffen, spätestens dann sieht man sich

Deine Antwort