Xenon System evtl. defekt?
Hallo,
ich habe einen G7 Highline mit großem Lichtsystem.
Also Bixenon mit DLA.
Normal ist es ja so, wenn man fährt und z.B. hinter einem anderen Auto an der Ampel zum stehen kommt, dass da irgendwie die Lampen verstellt werden. Das sieht man am Auto vor einem. Ob das die Leuchtweitenregulierung ist oder was auch immer, weiß ich nicht.
Nur ist mir neulich aufgefallen, dass dieses nur beim linken Scheinwerfer passiert, nicht jedoch beim rechten.
Kann das mal von Euch jemand prüfen ob das bei Euch auch nur auf der linken Seite passiert?
Muss natürlich das große Lichtsystem verbaut sein.
Vielen Dank
35 Antworten
Viele Händler zieren sich da extrem. Evtl. hilft Händlerwechsel mit 5 Euro in die Kaffeekasse 😉
Da brauchst Du keine Sorgen haben. Das sind offizielle Möglichkeiten die VW zur Verfügung stellt. Wenn es nicht vorgesehen wäre was zu ändern, ginge es auch nicht.
Dann lass Dir von jemand mit VCDS es auf die Nebler schalten und die LH Zeit kann auch höher als 30 Sekunden gestellt werden. Falls Du mal ein Problem hast, kannst Du die Codierung noch immer auf Standard zurück setzen. Brauchst Du aber nicht 😉