Xenon Scheinwerfer-wieviel ausgeben???

BMW 3er E46

Habe in ebay welche gefunden, was denkt ihr, wieviel sollte man höchstens dafür ausgeben oder sind die schon zu teuer?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

59 Antworten

Oki, dann weiss ich da schonal bescheid, ich bedanke mich schonmal für eure tolle HILFE !!!

Wenn ich noch fragen habe, werde ich mich melden :-)

Habe das hier grade gefunden, ist das was ????

Also habe rausgefunden es handelt sich da nur um die Drüsen, die verkauft er sofort für 35€ , was meint ihr ? Ist das in Ordnung oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Sorry jetzt kommen bei mir sehr viele Fragen auf bezüglich dem Xenonlicht...

Kauf dir lieber den kompletten Nachrüstsatz. Da hast du dann wirklich alles dabei, was du für die SRA brauchst.

Ähnliche Themen

Hella bietet den komoletten Nachrüstsatz für die SWR an, könnte man diese auch nehmen oder nur Original von BMW?

Zitat:

Original geschrieben von nigges81

Hella bietet den komoletten Nachrüstsatz für die SWR an, könnte man diese auch nehmen oder nur Original von BMW?

Link?

Solltest halt drauf achten, dass es zum Fahrzeug passt und nicht z.B. "aufgesetzte" Waschdüsen sind. Außerdem sind in dem Komplettsatz ein passender Kabelstrang und ein neuer Wasserbehälter mit passender Pumpe mit drin. Also "plug-and-wash" 🙂 Ok, bis auf die codierung.

Hier der Link:

Ja, dachte ich mir. Steht sogar drin "feststehende Düsen". Da hast du immer so "Knubbel" auf der Stoßstange. Beim Originalteil fahren die Düsen beim waschen aus und sind danach wieder weg. Schaut viel besser aus.

Und der Preisunterschied ist grade mal 40 Euro...frage mal bei salesafter an, da bekommst du den Originalnachrüstsatz auch für den Preis...war zumindest bei mir so.

mfg Jan

Habe dort mal grade angerfragt, mal schauen was er da hat.
Vielleicht hat der ja auch das LSZ und die Leuchtweitenregulierungsanlage da...

Zitat:

Habe dort mal grade angerfragt...

Hallo,

also nur mal rein Interesse halber!!!

Was willst Du eigentlich noch alles nachrüsten???

Du kaufst ein Auto und startest alle paar Stunden oder so einen neuen Nachfragethread mit Sachen die Du nachrüsten willst (Xenon, Pedale, Chiptuning, Einstiegsleisten, M-Paket usw usw.). Kann es sein, dass Du vielleicht das falsche Auto gekauft hast? Denn wenn Du vllt. ein paar Euro mehr in den Kauf investierst hättest, hätte man diesen ganzen Kram im Nachhinein doch sparen können und das Auto wäre am Ende nicht so "zusammengeflickt".
Sorry, dass ich das so schreibe, aber es sind mir sehr viele neue Threads aufgefallen bei denen Du als Ersteller vorn anstehst. Ist nicht böse gemeint, soll nur als Denkanstoß dienen.

Gruß Christoph

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Hallo,

Was willst Du eigentlich noch alles nachrüsten???

ist mir auch schon aufgefallen,wollte aber nicht fragen...😉

Ja, wenn die SW so günstig hergehen, dann muss man einfach zuschlagen 🙂

mfg Jan

Hi, also da ich damals einen schnellen kauf Tätigen musste, wo ich leider nicht auf alles geachtet habe, lasse ich es jetzt alles nachträglich einbauen, weil ich mir jetzt vorgenommen habe, das Auto ein paar Jahre zu fahren und nicht wieder nach 5 Monaten zu verkaufen, wie ich es sonst immer getan habe...

Aber muss zugeben, haben in den letzten paar Wochen sehr viele Fragen gestellt, hoffe habe euch nicht zu sehr damit genervt!!??!!

Aber ich frage lieber hier nach wo viele Ahnung haben , wie wenn ich was verkehrtes mache und dann da stehe.

Zitat:

Aber muss zugeben, haben in den letzten paar Wochen sehr viele Fragen gestellt, hoffe habe euch nicht zu sehr damit genervt!!??!!

Aber ich frage lieber hier nach wo viele Ahnung haben , wie wenn ich was verkehrtes mache und dann da stehe.

ich finde es richtig wenn Du Dich im Forum bei Umbauten erkundigst. Wieso soll man sein Auto auch nicht mit ein paar Extras selber aufwerten so das es komfortabler und schöner für Dich wird 😉. Ich bastel auch gern am Auto wenn ich Zeit dazu habe 🙂 weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim Xenoneinbau. IMO kann man das LSZ auch auf Xenon umprogrammieren(wurde dir ja im Autotreff auch schon gesagt) ich bin auch der Meinung es hier schonmal gelesen zu haben. Was lediglich nicht ging war ein gebrauchtes LSZ in ein anderes Auto umzubauen(der KM stand kann nicht umprogrammiert werden)

Greetz Silvio

Deine Antwort