Xenon mit LED TFL
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
Beste Antwort im Thema
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
1002 Antworten
mehr weiß-bläulich. Ist auf Fotos immer unterschiedlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LAMEmp3
mehr weiß-bläulich. Ist auf Fotos immer unterschiedlich.
Danke. Ja, auf den Fotos sehen sie meistens immer ein wenig anders aus. Habe letztens einen Standard Golf 6 mit LED TFL gesehen.
Passten irgendwie nicht so richtig zum Auto. Beim GTI/GTD sieht die Sache schon anders aus.
Durch die sportlichere Frontstoßstange mit den Senkrechten NSW wirkt er gleich nochmals bedrohlicher und harmonischer.
Ja auf so einem normalo-Golf sieht das sicher etwas verloren aus... 🙂
Ich hab noch ne GTD Stoßstange in CSGM im Keller liegen.. 😁
Ihh die sind ja gelb 😁 😉
Ich hab nochn besseres Bild - wenn auch mit schlechter Qualität. Die Leuchtfarbe kommt so hin.
Grüße
Domi
...kann ich bestätigen. So ungefähr schauen die LEDs aus.
Übrigens...
In der ELSAWin-Anleitung steht, dass das Leistungsmodul (Steuergerät) für die LEDs nicht ausgetauscht werden kann. In dem Fall MUSS ein kompletter Scheinwerfer gekauft/getauscht werden.
Da es unwahrscheinlich ist, dass eine LE-Diode kaputt geht ist das ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor...!
Zitat:
Original geschrieben von LAMEmp3
Da es unwahrscheinlich ist, dass eine LE-Diode kaputt geht ist das ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor...!
Sorry, Kostenfaktor für wen, wenn ein Defekt unwahrscheinlich ist ??
noch einmal nachgefragt:
Ich hab ja schon zu nicht-TFL-Zeiten meine Xenonscheinwerfer so gecoded, dass nur das Standlicht und die Nebelscheinwerfer bei "Leaving Home" angehen.
Ist das TFL dafür nicht ausgelegt? Weil... manchmal geht gar nichts an, wenn ich den Wagen aufmache... manchmal drück ich dann 3x drauf und es passiert immer noch nix, manchmal gehen die Scheinwerfer beim 2. Drücken an... und manchmal funktioniert es.... was hab ich übersehen?
Danke!!!!
Ich suche auch die Codierung, das TFL als CH/LH ohne die Xenon´s zu nutzen, aber bisher nichts passendes gefunden.
Zitat:
manchmal geht gar nichts an, wenn ich den Wagen aufmache
Wahrscheinlich CH auf automatisch und nicht auf manuell codiert, dann steuert der RLS die Funktion
dann hab ich mich unklar ausgedrückt. Auch in kompletter Dunkelheit gehts manchmal und manchmal nicht.... das mit RLS-Control finde ich gar nicht so schlecht. Vielleicht sind unsere Steuergeräte nicht aktuell genug?
aktueller geht es bei mir nun wirklich nicht, Samstag erst in WOB abgeholt.
Kann dir heute nachmittag mal den original Scan von VDCS schicken, wenn Du Interesse hast.