Xenon mit LED TFL

VW Golf 6 (1KA/B/C)

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
1002 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von candywihtetiger

ja die 1,35% vom listenpreis bei 6 monaten und 15.000km mit tankkarte. also ich bin der meinung man kann ihn auch in rot und schwarz leasen zumindest hab ich schon solche leasingwagen gesehn ;-)
aber die farbe ist einfach der hammer! gerade wenn es dunkel ist und licht drauf scheint.

Achso und zur x-mas Beleuchtung, ja die könnte man sogar abstellen über die mfa! Aber ich finde sie genial deswegen bleibt sie an! Außerdem fällt das Auto extrem auf wenn nur die LED`s an sind ;-)

im WAB Web nicht, nur diese farbe (gti adidas)... tankkarte sind 320 Euro für 6 Monate. Nicht das die Leute denken, es wird der ganze Sprit bezahlt. Für eine Tankkarte muss man kein Azubi sein. :-)

Zitat:

Original geschrieben von lh_pilot

mein Freundlicher hat mich heute angerufen, dass nun auch der zweite Scheinwerfer mit TFL gekommen ist. Morgen hab ich einen Termin zum umbauen, blöd ist halt nur, dass die komplette Front runter muss.
Ich hoffe die Umrüstung funktioniert dann wenigstens ohne Probleme, werde dann morgen berichten.

Wenn Dein BCM mindestens 0575 oder höher hat dann ist der Umbau kein Problem! Der Umbau des Scheinwerfer an sich ist nicht schwer und die Stecker sind gleich...

Ist schon was zu den Codierungen bekannt? EAH-Costums bietet den Komplettsatz zum nachrüsten der TFL-LED's für ca. 400€ an. Weitere Infos dazu erhalte ich am Wochenende.

was ist in den €400 inklu. ? Weil um €400 bekommst beim Freundlichen ja net mal einen Scheinwerfer ...

Ähnliche Themen

@Leberwurst: Bist Du sicher, dass es nicht die LED-Rückleuchten sind, die nur 400,- Euro kosten?

Die Codierung sind kein Problem...

Zitat:

Original geschrieben von Mousebeard

Wenn Dein BCM mindestens 0575 oder höher hat dann ist der Umbau kein Problem! Der Umbau des Scheinwerfer an sich ist nicht schwer und die Stecker sind gleich...

keine Ahnung welche Version mein BCM hat, aber meinen GTD hab ich erst am 30.09. bekommen, ist also so gut wie neu, von daher denke ich es haut aufjedenfall hin.

Ist ja schonmal super zu hören. Wird mein Freundlicher schon hinbekommen.

Ich glaube EAH-Customs bietet die LED-TFL vom R für ca. 400€ an... ich lasse mich aber gerne überraschen!

*gelöscht*

kann mir jemand kurz schreiben wie man das LED TFL codieren muss, damit funktioniert.
Meiner ist grad beim Umbau, aber die LED's wollen nicht leuchten

Schau mal im Byte23 des BCMs, dort kann man das Bit fürs LED TFL aktivieren.

Grüße
Mirage

und welche 0 muss man da genau auf 1 setzen, zur Info hab einen GTD mit Xenon und LED Rückleuchten ab Werk, BCM SW-Version 0615.

Mein Freundlicher ist da irgendwie unfähig, hab meinen heute früh zum umbauen hoch gebracht und der elektronikmensch ist heute nur bis mittag da und hat jetzt dann feierabend gemacht und wollte anscheinend nicht so richtig.

Bei Byte 23 steht bei mir folgendes (schreib mal die ganze Zeile von meinem Ausdruck auf)

23 ($17) $60 01100000

Am besten du suchst dir jmd mit VCDS. Lass dich Finger vom Werkstatttester, die sehen eh nicht durch.

ist leichter gesagt als getan, kennst du jemanden im Raum Nürnberg???

Ich bin jetzt am Montag nochmal bei meinem Freundlichen, da wärs halt gut, wenn ihm sagen könnte was geändert werden muss bzw. wo er seine 1 setzen muss.

Zitat:

Original geschrieben von Spiegelei214

Ich glaube EAH-Customs bietet die LED-TFL vom R für ca. 400€ an... ich lasse mich aber gerne überraschen!

Im Anhang dazu der Email Schriftverkehr mit EAH-Customs. Ich bin selbst gespannt, was daraus wird.

Zitat:

Original geschrieben von Lederwurst

Zitat:

Original geschrieben von Spiegelei214

Im Anhang dazu der Email Schriftverkehr mit EAH-Customs. Ich bin selbst gespannt, was daraus wird.

is der preis pro sw oder für beide zusammen oder einzeln?

Deine Antwort