Xenon mit LED TFL

VW Golf 6 (1KA/B/C)

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
1002 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sch500

Zitat:

Original geschrieben von akro

Kannst vielleicht ein "gscheites" Foto machen u. hineinstellen? Leider gibt es nur wenige brauchbare Fotos (Ansichten) von den LED Xenons - Danke für´s bemühen lg aus dem südl. NÖ 🙂

akro

hallo akro,
mache ich gerne,
liebe grüße aus wien
s.5.

Hallo,

2 Fragen hätte ich aber noch:

1. Frage: Dimmt das TFL ab wenn man blinkt?
2.Frage: Wie sieht es aus mit Comming Home/Leaving Home Funktion?

danke im Voraus

Zitat:

Original geschrieben von Roxo

Zitat:

Original geschrieben von sch500

hallo akro,
mache ich gerne,
liebe grüße aus wien
s.5.

Hallo,

2 Fragen hätte ich aber noch:

1. Frage: Dimmt das TFL ab wenn man blinkt?
2.Frage: Wie sieht es aus mit Comming Home/Leaving Home Funktion?

danke im Voraus

hallo,

frage 1: das tfl dimmt nicht ab.

frage 2: bei auto/einstellung schalten sich xenon und tfl ein, natürlch nur bei dunkelheit!

l.g.

s.5.

falls noch Bilder benötigt werden hab ich noch mal ein paar gemacht. Sind aber nur mit der iPhone cam gemacht. Falls jemand ein bestimmtes Bild möchte einfach bescheid sagen ;-)

1. Respekt
2. Du Arsch ( ich muss noch bis Feb - April auf meine Gitti warten )😁
3. Das TFL find ich Klasse, spätestens jetzt
4. wie wechselt man denn die LED's wenn mal eine verreckt? 😁

Ähnliche Themen

Golf Xmas edition

Aber nach Weihnachtsabend kann man die Lichterkette wieder abschalten, gelle?!

Zitat:

Original geschrieben von Bert Benz

Golf Xmas edition

Top! 🙂

noch mal ne doofe frage, wob x ... ist auch wa-leasing? 🙂

Ich muss sagen, beim neuen A4 gefällt mir das LED ganz gut, bei der neuen E-Klasse gehts grad noch. Aber die neuen VW Dinger gehen garnicht, beim aktuellen A6 und A3 sieht es auch doof aus und beim Porsche sind die viel zu intensiv von der Leuchtstärke.

Und die ganzen Nachrüstdinger und Zubehörscheinwerfer machen es selten besser. Aber viele gehen ja nach, Hauptsache anders, egal wie es aussieht 😁

meine Frage hat sich erledigt..

Oryxweiß Perlmutteffekt, 17,48 € bei 1,35 % 😁

aha.. gibt nur diese Farbe, die Schweine ;-)

1,35% monatlicher Mietzins vom BLP? Ist das die Formel der WA-Leaser? 😉

ja die 1,35% vom listenpreis bei 6 monaten und 15.000km mit tankkarte. also ich bin der meinung man kann ihn auch in rot und schwarz leasen zumindest hab ich schon solche leasingwagen gesehn ;-)
aber die farbe ist einfach der hammer! gerade wenn es dunkel ist und licht drauf scheint.

Achso und zur x-mas Beleuchtung, ja die könnte man sogar abstellen über die mfa! Aber ich finde sie genial deswegen bleibt sie an! Außerdem fällt das Auto extrem auf wenn nur die LED`s an sind ;-)

kommt mir so vor als würde Mercedes seine Mitarbeiter mit Autos günstiger versorgen... kann mich aber auch täuschen - ich glaub die Tankkarte haut alles raus 😉

OK, back on Topic.

Auch nochmal ot ( sorry ): Ich dachte bisher eigentlich man kann GTI/GTD nur mit 6 Monaten/12Tkm für 1,2% Leasen. Gilt das Angebot nur für den Adidas? Und Tankkarte dachte ich gibts nur für Auzubis. Naja wieder was gelernt. 😉

on: Irgentwie denkt ich auf den ganzen Bilder immer im ersten Moment "Das hat doch wer mit Photoshop reingemalt!?!" Keine Ahnung warum. 😰
Aber in natura gefällts mir sehr gut, freu mich das es mein neuer auch bekommt. 🙂

PS Edith: Mercedes gibt zumindest beim Fahrzeugkauf eine ganze Ecke mehr WA - Prozente als VW. Könnte beim Leasing ähnlich sein.

mein Freundlicher hat mich heute angerufen, dass nun auch der zweite Scheinwerfer mit TFL gekommen ist. Morgen hab ich einen Termin zum umbauen, blöd ist halt nur, dass die komplette Front runter muss.
Ich hoffe die Umrüstung funktioniert dann wenigstens ohne Probleme, werde dann morgen berichten.

Zitat:

Original geschrieben von AnyTime

on: Irgentwie denkt ich auf den ganzen Bilder immer im ersten Moment "Das hat doch wer mit Photoshop reingemalt!?!" Keine Ahnung warum. 😰

Denke ich auch immer wieder!

Deine Antwort