Xenon mit LED TFL
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
Beste Antwort im Thema
moin,
hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.
lg Ben
ps: achja unbedingt haben will!
1002 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von akro
Kannst vielleicht ein "gscheites" Foto machen u. hineinstellen? Leider gibt es nur wenige brauchbare Fotos (Ansichten) von den LED Xenons - Danke für´s bemühen lg aus dem südl. NÖ 🙂Zitat:
Original geschrieben von sch500
hallo,
hab den gtd von meiner frau mit xenon/led am freitag ausgeliefert (österreich) bekommen.
müssen also schon vor kw 45 verbaut worden sein.
l.g.
s.5.akro
hallo akro,
mache ich gerne,
liebe grüße aus wien
s.5.
Schaut aus wie ne Lichterkette am Tannenbaum, weihnachten ist doch noch garnicht sondern🙁 erst am 24 Dezember.
Zitat:
Original geschrieben von golfgtvv3
Schaut aus wie ne Lichterkette am Tannenbaum, weihnachten ist doch noch garnicht sondern🙁 erst am 24 Dezember.
....stimmt....
Zitat:
hallo akro,Zitat:
Original geschrieben von akro
Kannst vielleicht ein "gscheites" Foto machen u. hineinstellen? Leider gibt es nur wenige brauchbare Fotos (Ansichten) von den LED Xenons - Danke für´s bemühen lg aus dem südl. NÖ 🙂
akro
mache ich gerne,
liebe grüße aus wien
s.5.
Danke! schaut gut aus, das Warten hat sich ausgezahlt, wenn schon ein neues Auto, dann soll es auch dem Stand der Technik u. Ausstattung entsprechen. Nachrüsten etc. kommt für mich nicht in Frage. Wem es nicht gefällt muss ja nicht - jedem das seine ... meistens ist es der Neid der Besitzlosen ... nur zugeben wird es niemand 😁
lg akro
Ähnliche Themen
Zitat:
wenn schon ein neues Auto, dann soll es auch dem Stand der Technik u. Ausstattung entsprechen. Nachrüsten etc. kommt für mich nicht in Frage. Wem es nicht gefällt muss ja nicht - jedem das seine ... meistens ist es der Neid der Besitzlosen ... nur zugeben wird es niemand 😁
Meiner war auch auf dem Stand der aktuellen Technik, als ich ihn abgeholt habe ( einer der späteren 2010er).
Ich finde das TFL optisch in Ordnung ( auch wenn mir das vom R besser gefällt), aber nachrüsten kommt überhaupt nicht in Frage.
Und nein, Neid ist es nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von AnyTime
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte der GTI wird nur in WOB gebaut.Zitat:
Original geschrieben von somedays
in welcher KW wurde der Golf gebaut und wo, wob oder mosel?
PS: War das ne Sonderaktion oder kann man den GTI Adidas immer WA - Leasen?
der gti adidas ist auch im wa-leasing
nach dem weißen Wägelchen bin ich noch weniger vom LED TFL überzeugt...
Bringt mich dazu die Dinger zu kaufen...
...andernfalls mach ich lieber ne Woche Urlaub in so ner 5-Sterne-Butze in Dubai für das Geld 😁 🙂 LED Lichterketten kann ich mir auch so um die Stoßstange hängen... 😉
Da kaufste dir gleich die neuen Osram cool light blue welche gerade mercedes verbaut, bringst mehr licht auf die strasse und hast mehr freude als LED 😁
Zitat:
Original geschrieben von LAMEmp3
mach ich lieber ne Woche Urlaub in so ner 5-Sterne-Butze in Dubai für das Geld 😁 🙂 LED Lichterketten kann ich mir auch so um die Stoßstange hängen... 😉
so seh ich das mittlerweile auch. ich mach ne rundreise an der westküste der usa.
Zitat:
der gti adidas ist auch im wa-leasingZitat:
Original geschrieben von AnyTime
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte der GTI wird nur in WOB gebaut.
PS: War das ne Sonderaktion oder kann man den GTI Adidas immer WA - Leasen?
Wahrscheinlich, weil der Golf momentan nicht gerade gut läuft. Der Adidas soll ja auf ca. 4000 Stück beschränkt sein.
Da düften noch nicht so viele weggegangen sein...
Zitat:
hallo akro,
mache ich gerne,
liebe grüße aus wien
s.5.
Cool... von aussen wird meiner genauso aussehen. Sollte irgendwann in den nächsten Tagen gebaut werden. LED-TFL sieht gut aus, keine Frage.
Zitat:
Original geschrieben von chris2502
Wahrscheinlich, weil der Golf momentan nicht gerade gut läuft. Der Adidas soll ja auf ca. 4000 Stück beschränkt sein.Zitat:
Hallo,
der adidas scheint sich nicht so gut zu verkaufen, aber dass der Golf allgemein momentan nicht gut verkauft wird, halte ich für ein Gerücht.
Zitat:
Original geschrieben von mika85
so seh ich das mittlerweile auch. ich mach ne rundreise an der westküste der usa.Zitat:
Original geschrieben von LAMEmp3
mach ich lieber ne Woche Urlaub in so ner 5-Sterne-Butze in Dubai für das Geld 😁 🙂 LED Lichterketten kann ich mir auch so um die Stoßstange hängen... 😉
und ich fliege für 5 Woche nach Argentinien 😁
Lichterketten habe ich nicht gemocht!
Zitat:
Original geschrieben von chris2502
Wahrscheinlich, weil der Golf momentan nicht gerade gut läuft. Der Adidas soll ja auf ca. 4000 Stück beschränkt sein.Zitat:
haha guter witz
die deutschen und vor allem das ausland kauft momentan wie verrückt autos (vw,audi,mercedes,bmw,etc....).
P.S.: ich muss 5 monate auf meinen golf 6 warten .
P.S.: ich freu mich auf das led tfl 😉 das warten hat sich gelohnt .
mfg