Xenon mit LED TFL

VW Golf 6 (1KA/B/C)

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?
http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg
war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
1002 Antworten

Jo,

sieht soweit ganz gut aus. Müsste man in echt sehen. Ich denke mal, dann stehen zum Nov. neue Scheinwerfergehäuse an, wah? 😉

Was mögen die Kosten ohne Leuchtmittel und Gerätschaften... pro Gehäuse 200,-EUR? Wie beim VIer? Einfach dann die Gehäuse tauschen und TFL Codieren, fertig. Den dazu nötigen Eintrag gibt es im BCM Byte 27 Bit 2 ja schon...

Grüße
mirage

gut, ist gestrichen von der must-have Liste..sieht besch..eiden aus.

Passt vom Design her 0 zum Scheinwerfer... hätten dabei nur mal die google Bildersuche bemühen müssen, der Code Red Fake zeigt wies hätte aussehen können.

Also wenn man das einigermaßen unkompliziert nachrüsten hann, bin ich dabei! Codieren kann man es ja eigentlich jetzt schon...
Ist zwar jetzt etwas Off-Topic, aber kann es sein, dass beim Polo GTI das TFL-LEDs nur zusammen mit dem Xenonlicht leuchten? Das Stand letztens irgendwo und wenn ich ehrlich bin habe ich noch kein Bild oder Video vom Polo GTI mit Xenon und LEDs gesehen, wo als TFL nur die LEDs leuchten...

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

Was mögen die Kosten ohne Leuchtmittel und Gerätschaften... pro Gehäuse 200,-EUR? Wie beim VIer?

Beim VIer kosten sie heute 433,16€ brutto !

200€ ? Dafür gibt nur die ollen H7 (170€).

Ähnliche Themen

Und da die neuen ja auch noch hochwertige LEDs eingebaut haben werden die dann wahrscheinlich 586,27 Euro kosten... Allerdings glaube ich schon, dass man seinen alten Xenons auch noch ganz gut bei eBay verkaufen kann!

😰😰😰
Wow, so teuer hätte ich den Gehäuse nicht geschätzt, zumal das Elektronikzeug, sprich Steuergeräte auch noch mit zu muss. Na gut, bei uns nicht. 434,- EURO für ein Scheinwerfer gehe ich mal von aus, oder?

Grüße
mirage

Zitat:

Original geschrieben von mirage113

😰😰😰
Wow, so teuer hätte ich den Gehäuse nicht geschätzt, zumal das Elektronikzeug, sprich Steuergeräte auch noch mit zu muss. Na gut, bei uns nicht. 486,- EURO für ein Scheinwerfer gehe ich mal von aus, oder?

Grüße
mirage

Wo siehst Du da die Zahl 486 😕

Und ja, immer für einen.

Huch, mein Fehler... hatte was verwechselt. :-) Meinte natürlich 434EURO, was immernoch sehr viel ist wie ich finde.

Zitat:

Original geschrieben von -TheJudge-

gut, ist gestrichen von der must-have Liste..sieht besch..eiden aus.

Passt vom Design her 0 zum Scheinwerfer... hätten dabei nur mal die google Bildersuche bemühen müssen, der Code Red Fake zeigt wies hätte aussehen können.

Da kann ich nur zustimmen. Dieses Licht - Design schaut echt beschissen aus. Kann mir nicht vorstellen, daß VW diese Variante als Serie bringt.

Mich würden weitere, nachgerüstete Möglichkeiten des Tagfahrlichts in Verbindung mit Xenon (für den Golf VI) interessieren. In erster Linie mit BILDERN !!
DANKE

Ich werd mir die hier holen ;-)
Sind von dectane,zwar nur xenonoptik aber die scheinis sehen einfach geil aus....

werden in ca. 5 Wochen verkauft...

dat hamse schon vor monaten gesagt...

aber mir gefallense auch, haette aber auch zweifel wegen der qualität...

Am besten einfach nur Xenon ... Kirmes reicht mir 2x im Jahr 😛

Zitat:

Original geschrieben von QM59

Ich werd mir die hier holen ;-)
Sind von dectane,zwar nur xenonoptik aber die scheinis sehen einfach geil aus....

werden in ca. 5 Wochen verkauft...

bitte nicht!!🙁

Sicherlich gibt´s doch X - Varianten als eigenständiges TFL, ohne, daß man gleich den sehr guten Xenon - Originalscheinwerfer tauschen muß, oder??
Und wo baut man diese dann am Besten hin? So, daß es nach was aussieht!!😁

Also rein von den LEDs her gesehen finde ich die DInger echt schön! Nur leider werden die wohl so nicht in meine Xenons passen...😉

Deine Antwort