ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Xenon mit LED TFL

Xenon mit LED TFL

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 9:20

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?

http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg

war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Mai 2010 um 9:20

moin,

hat jemand infos zu diesem bild?

http://img.photobucket.com/.../utool_f_1272537521_868.jpg

war ein gti mit rotem WOB kennzeichen.

lg Ben

ps: achja unbedingt haben will!

1002 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1002 Antworten

Weiß jemand, ob die Neuerung nur für Xenon oder auch für Halogen kommt?

Nur für die XENONS, da ja schon ein TFL bei den Halogenscheinwerfern vorhanden ist

Habe da mal ein Foto im Internet entdeckt;)

Zitat:

Original geschrieben von akro

Nur für die XENONS, da ja schon ein TFL bei den Halogenscheinwerfern vorhanden ist

Darum gehts ja. Das TFL ist häßlich und läßt den Golf schielen.

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Darum gehts ja. Das TFL ist häßlich und läßt den Golf schielen.

Eher indirekt. Die hätten das LED Band besser gerade unter dem Xenon Kegel laufen lassen sollen.

Am schönsten sähe es aber meiner meinung nach aus, wenn der GTI/GTD das R-LED Tagfahrlicht bekommen würde. Das TFL wäre dann zwar etwas weiter innen und nicht so weit außen, wegen den Nebelscheinwerfern, aber stören würde es mich nicht.

Offizielle Fotos gibt´s noch nicht. Der GTI auf dem Foto war heuer am Wörthersee. Wie´s LED TFL wirklich ausschaut weis man noch nicht genau!

Zitat:

Original geschrieben von Ingrid B.

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Darum gehts ja. Das TFL ist häßlich und läßt den Golf schielen.

Eher indirekt. Die hätten das LED Band besser gerade unter dem Xenon Kegel laufen lassen sollen.

Am schönsten sähe es aber meiner meinung nach aus, wenn der GTI/GTD das R-LED Tagfahrlicht bekommen würde. Das TFL wäre dann zwar etwas weiter innen und nicht so weit außen, wegen den Nebelscheinwerfern, aber stören würde es mich nicht.

Meinte meine Aussage bezogen auf das Halogen-TFL.

Zitat:

Original geschrieben von Ingrid B.

 

So wird`s ausschauen ;)

ich freu mich drauf ;) da hat sich das warten gelohnt .

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von akro

Offizielle Fotos gibt´s noch nicht. Der GTI auf dem Foto war heuer am Wörthersee. Wie´s LED TFL wirklich ausschaut weis man noch nicht genau!

Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass das Tagfahrlich genau so kommen wird. Der Wörthersee GTI hatte bekanntlich LED Rückleuchten, die es für den "normalen" GTI auch schon gibt - und zwar in ungeänderter Form!

Außerdem guckt euch mal Polo GTI, Touran, Sharan und Touareg an. Alle genannten Modelle haben die LED's in der selben Form im Scheinwerfer und wieso soll es im Golf nicht auch so sein?

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zitat:

Original geschrieben von akro

Nur für die XENONS, da ja schon ein TFL bei den Halogenscheinwerfern vorhanden ist

Darum gehts ja. Das TFL ist häßlich und läßt den Golf schielen.

Seit wann denn das? Nichts gegen ein schönes LED-TFL wie beim Golf R oder Audi A4/A5. Aber das was VW aktuell macht (Touran, Tiguan, Golf VI) sieht doch besch***en aus. Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.

Ein Halogen-TFL à la Golf VI mit Halogen oder Passat CC wirkt da viel schöner.

Das Gesamtkonzept muss passen und bei dieser "pixeligen" U-Form ist das m.E. überhaupt nicht der Fall, für mich einer der größten Design-Unfälle seit dem BMW 5er GT.

vg, Johannes

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

 

Darum gehts ja. Das TFL ist häßlich und läßt den Golf schielen.

Seit wann denn das? Nichts gegen ein schönes LED-TFL wie beim Golf R oder Audi A4/A5. Aber das was VW aktuell macht (Touran, Tiguan, Golf VI) sieht doch besch***en aus. Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.

Ein Halogen-TFL à la Golf VI mit Halogen oder Passat CC wirkt da viel schöner.

Das Gesamtkonzept muss passen und bei dieser "pixeligen" U-Form ist das m.E. überhaupt nicht der Fall, für mich einer der größten Design-Unfälle seit dem BMW 5er GT.

vg, Johannes

Ist halt wie immer Geschmackssache. ;)

Zitat:

Original geschrieben von MrXY

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

 

Darum gehts ja. Das TFL ist häßlich und läßt den Golf schielen.

Seit wann denn das? Nichts gegen ein schönes LED-TFL wie beim Golf R oder Audi A4/A5. Aber das was VW aktuell macht (Touran, Tiguan, Golf VI) sieht doch besch***en aus. Ich kann mich damit überhaupt nicht anfreunden.

Ein Halogen-TFL à la Golf VI mit Halogen oder Passat CC wirkt da viel schöner.

vg, Johannes

Ist alles Geschmacksache, also wenn das kommt, wo von ich ausgehe, ist es echt nicht der BRÜLLER.

Korby

Zitat:

Original geschrieben von Korby

 

Ist alles Geschmacksache, also wenn das kommt, wo von ich ausgehe, ist es echt nicht der BRÜLLER.

Korby

Gebe ich dir vollkommen recht! Halogen und Led passen einfach nicht zusammen! Aber es ist wirklich geschmackssache - leider!

Viele Grüße

Ingrid

...in diesem Fall bin ich froh, dass mein nächster Golf noch vor dem Wechsel auf -Xenonlicht mit Tagfahrlicht- ausgeliefert wird. :)

Ich kann mit diesem LED Geleuchte im allgemeinen nicht viel anfangen.

Zitat:

Original geschrieben von Ingrid B.

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Darum gehts ja. Das TFL ist häßlich und läßt den Golf schielen.

Eher indirekt. Die hätten das LED Band besser gerade unter dem Xenon Kegel laufen lassen sollen.

Am schönsten sähe es aber meiner meinung nach aus, wenn der GTI/GTD das R-LED Tagfahrlicht bekommen würde. Das TFL wäre dann zwar etwas weiter innen und nicht so weit außen, wegen den Nebelscheinwerfern, aber stören würde es mich nicht.

genau, wäre dann aber warscheinlich zu Audi-Like und wer weiß vll. dürfen sie das nicht./wollen es nicht?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen