Xenon im neuen Passat
Halloo, wir wollten gerade einen neuen Passat bestellen und leider kann VW noch nicht sagen ab wann Xenon bestellt werden kann.
Unser Händler kann auch nicht, so sagt er, eine Bestellung annehmen und sie ca. 4 Wochen vor Fertigung dann noch ändern um das zusätzliche Xenon Licht.
Das bedeutet... erst mal nicht bestellen.
Frage in die Runde: hat jemand genauere Informationen wann xenon verfügbar wird.
Danke
Andreas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Andreas-owl
Danke für die nette Antwort. Fühle mich hier wirklich freundlich empfangen@ RomanA&Zitat:
Original geschrieben von RomanA6
bitte geh zum nächsten edv-spezi, den leider scheint deine suche defekt zu sein:z.b.
www.motor-talk.de/forum/neuer-passat-2011-bestellt-t2936361.html
www.motor-talk.de/forum/vw-passat-2010-der-neue-rollt-an-t2558989.html
Mach Dir nicht's draus. Es gibt immer einen Oberlehrer
Sonata2004
38 Antworten
Ja, wir sind ganz schreckliche Klugsch...er:
Und Moderatoren wären wir ja sowieso am liebsten.
...Nein.
Aber wieder und wieder Threads zum immer gleichen Thema fördern die Übersichtlichkeit nicht wirklich.😉
Hallo zusammen,
ich bin gerade an der Bestellung eines Passat Variant mit Xenon. Händler nimmt die Bestellung auf und erfasst Xenon im Dezember nach. Liefezeit April / Mai 2011. Ob er das Auto insgesamt erst im System erfasst wenn Xenon bestellbar, ist mir nicht bekannt, aber gut möglich.
Gruß Thomas
Fahre nun seit einem Jahr den Passat (BJ2008) und darf mir einen Nachfolger aussuchen. Nachdem der Passat bisjetzt immer noch nicht mit Xenon, dafür aber nur mit DSG (zumindest mit 125KW) zu konfigurieren ist wirds wohl ein anderes Fahrzeug werden... :-(
Pech für VW!
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Donremo
Fahre nun seit einem Jahr den Passat (BJ2008) und darf mir einen Nachfolger aussuchen. Nachdem der Passat bisjetzt immer noch nicht mit Xenon, dafür aber nur mit DSG (zumindest mit 125KW) zu konfigurieren ist wirds wohl ein anderes Fahrzeug werden... :-(Pech für VW!
Beste Grüße
Hoffentlich müssen sie jetzt nicht Konkurs anmelden
Sonata2004
Ähnliche Themen
Die haben soeben eine Krisensitzung einberufen - Ausgang offen ...
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Die haben soeben eine Krisensitzung einberufen - Ausgang offen ...
😁
... na da wollen wir doch mal hoffen, dass denen noch ein (Xenon-)Licht aufgeht. 😉
Zitat:
Fahre nun seit einem Jahr den Passat (BJ2008) und darf mir einen Nachfolger aussuchen. Nachdem der Passat bisjetzt immer noch nicht mit Xenon, dafür aber nur mit DSG (zumindest mit 125KW) zu konfigurieren ist wirds wohl ein anderes Fahrzeug werden...
Da hätte ich dann noch eine schlechte Nachricht. Es gibt sogar Autohersteller, die nicht nur keinen Passat mit Xenon anbieten, sondern die noch nicht mal einen
Passatüberhaupt anbieten, nicht mal den einfachsten mit ohne Alles (also Modell: Gabi)!
Zitat:
Original geschrieben von Donremo
Fahre nun seit einem Jahr den Passat (BJ2008) und darf mir einen Nachfolger aussuchen. Nachdem der Passat bisjetzt immer noch nicht mit Xenon, dafür aber nur mit DSG (zumindest mit 125KW) zu konfigurieren ist wirds wohl ein anderes Fahrzeug werden... :-(Pech für VW!
Beste Grüße
tja, die autowelt erbebt vor solchen entscheidungen *gg* solche sätze kommen für mich gleich nach der ebay-superdrohung "spaßbieter bekommen post von meinem
persönlichenanwalt!" da zittert auch jeder *gg*
Heute beim Freundlichen gewesen. Nach seiner Aussage wäre Xenon ab nächster Woche bestellbar.
Schaun mer mal, und dann sehen wir weiter.
Gruß,
jo
Ich finde es einfach nur peinlich von VW zu jedem Autotest ein Xenonfahrzeug zu schicken aber der normale Käufer kann es nicht ordern .😠😠😠
Lang disuktiert, trotzdem Realität. Aber in 4 Monaten dann ggf. möglich, hörte ich.
Zitat:
Original geschrieben von marathonisti
Ich finde es einfach nur peinlich von VW zu jedem Autotest ein Xenonfahrzeug zu schicken aber der normale Käufer kann es nicht ordern .😠😠😠
Zu welchem? Zur Pressevorstellung auf "hab ich vergessen wo"? Die Autobild die vor mir liegt testet einen Halogenpassat....
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Zu welchem? Zur Pressevorstellung auf "hab ich vergessen wo"? Die Autobild die vor mir liegt testet einen Halogenpassat....Zitat:
Original geschrieben von marathonisti
Heute in der neuen Autozeitung 😉
Ist das ein Test, oder nur ein Bericht von Hab-ich-vergessen-wo-Island?
Zitat:
Original geschrieben von Masterb2k
Ist das ein Test, oder nur ein Bericht von Hab-ich-vergessen-wo-Island?
Test mit Superb,Mazda 6 und Toyota 😁
Xenon in Deutschland bei meinem Händler für 1420 Euro bestellbar. Lieferung März/April.