ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Xenon im neuen Passat

Xenon im neuen Passat

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 17. November 2010 um 9:23

Halloo, wir wollten gerade einen neuen Passat bestellen und leider kann VW noch nicht sagen ab wann Xenon bestellt werden kann.

Unser Händler kann auch nicht, so sagt er, eine Bestellung annehmen und sie ca. 4 Wochen vor Fertigung dann noch ändern um das zusätzliche Xenon Licht.

Das bedeutet... erst mal nicht bestellen.

Frage in die Runde: hat jemand genauere Informationen wann xenon verfügbar wird.

Danke

Andreas

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Andreas-owl

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

bitte geh zum nächsten edv-spezi, den leider scheint deine suche defekt zu sein:

z.b.

www.motor-talk.de/forum/neuer-passat-2011-bestellt-t2936361.html

www.motor-talk.de/forum/vw-passat-2010-der-neue-rollt-an-t2558989.html

Danke für die nette Antwort. Fühle mich hier wirklich freundlich empfangen@ RomanA&

Mach Dir nicht's draus. Es gibt immer einen Oberlehrer

Sonata2004

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

ruft man bei der VW-Hotline an, heist es lapidar kommt im I. Quartal. Kann also vom 01.01.-31.03.2011 alles sein.

Die Händler legen sich nicht fest und schwanken zwischen der 49-52 KW in 2010, es weiß also keiner wirklich genau.

Wenn man aber unsere europ. Nachbarn beobachtet kann vielleicht geschlußfolgert werden, dass vor Deutschland das Xenon in Polen, Tschechien, Belgien, Frankreich usw. noch vor uns bestellbar sein wird!

bitte geh zum nächsten edv-spezi, den leider scheint deine suche defekt zu sein:

 

z.b.

www.motor-talk.de/forum/neuer-passat-2011-bestellt-t2936361.html

www.motor-talk.de/forum/vw-passat-2010-der-neue-rollt-an-t2558989.html

 

 

Zitat:

Original geschrieben von kubalibre99

ruft man bei der VW-Hotline an, heist es lapidar kommt im I. Quartal. Kann also vom 01.01.-31.03.2011 alles sein.

Die Händler legen sich nicht fest und schwanken zwischen der 49-52 KW in 2010, es weiß also keiner wirklich genau.

Wenn man aber unsere europ. Nachbarn beobachtet kann vielleicht geschlußfolgert werden, dass vor Deutschland das Xenon in Polen, Tschechien, Belgien, Frankreich usw. noch vor uns bestellbar sein wird!

muß mich selbst berichtigen, in CZ und Frankreich ist es auch bestellbar!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von kubalibre99

Zitat:

Original geschrieben von kubalibre99

ruft man bei der VW-Hotline an, heist es lapidar kommt im I. Quartal. Kann also vom 01.01.-31.03.2011 alles sein.

Die Händler legen sich nicht fest und schwanken zwischen der 49-52 KW in 2010, es weiß also keiner wirklich genau.

Wenn man aber unsere europ. Nachbarn beobachtet kann vielleicht geschlußfolgert werden, dass vor Deutschland das Xenon in Polen, Tschechien, Belgien, Frankreich usw. noch vor uns bestellbar sein wird!

muß mich selbst berichtigen, in CZ und Frankreich ist es auch bestellbar!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht wird der Passat dahin erst geliefert, wenn es dann auch verfügbar ist. Vielleicht werden wir in DE mit kürzeren Lieferzeiten bevorzugt und bekommen das Auto lange vor unseren Nachbarn geliefert. Vielleicht sind wir aber auch nur so doof (zwangsweise) und bestellen trotzdem, obwohl ein marktwirtschaftliches Unternehmen irgendwie am Markt vorbei agiert, dessen Führer sie werden wollen. ;)

SO eine Arbeitsmoral dürfte eine VW-Mitarbeiter nicht entwickeln - ich bin zwar schon auf Arbeit, aber so richtig loslegen werden ich erst nach der Mittagspause.

Wie ist das eigentlich bezüglich der LED-Rückleuchten, wenn man Xenon hat bzw. Halogen?

Also was ist hinten alles in LED (Bremslicht, Schlußlicht, ...) wenn vorne Xenon ist bzw. wenn vorn nur Halogen ist?

Danke DVE

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Wie ist das eigentlich bezüglich der LED-Rückleuchten, wenn man Xenon hat bzw. Halogen?

Also was ist hinten alles in LED (Bremslicht, Schlußlicht, ...) wenn vorne Xenon ist bzw. wenn vorn nur Halogen ist?

Danke DVE

Brems,-und Rücklicht sind in LED bei Xenon der Rest ist Osram.

Okay und bei vorn Halogen ist dann hinten alles "OSRAM" ...

Gruß DVE

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Okay und bei vorn Halogen ist dann hinten alles "OSRAM" ...

Gruß DVE

so isses leider

Themenstarteram 17. November 2010 um 16:01

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

bitte geh zum nächsten edv-spezi, den leider scheint deine suche defekt zu sein:

z.b.

www.motor-talk.de/forum/neuer-passat-2011-bestellt-t2936361.html

www.motor-talk.de/forum/vw-passat-2010-der-neue-rollt-an-t2558989.html

Danke für die nette Antwort. Fühle mich hier wirklich freundlich empfangen@ RomanA&

gestern abend ein passat mit wob kennzeichen gesehen mit xenons.sah richtig gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Andreas-owl

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

bitte geh zum nächsten edv-spezi, den leider scheint deine suche defekt zu sein:

z.b.

www.motor-talk.de/forum/neuer-passat-2011-bestellt-t2936361.html

www.motor-talk.de/forum/vw-passat-2010-der-neue-rollt-an-t2558989.html

Danke für die nette Antwort. Fühle mich hier wirklich freundlich empfangen@ RomanA&

Mach Dir nicht's draus. Es gibt immer einen Oberlehrer

Sonata2004

Zitat:

Original geschrieben von sonata2004

Zitat:

Original geschrieben von Andreas-owl

 

Danke für die nette Antwort. Fühle mich hier wirklich freundlich empfangen@ RomanA&

Mach Dir nicht's draus. Es gibt immer einen Oberlehrer

Sonata2004

Na, also so Unrecht hat Roman nicht, zum neuen Passat und speziell zur Frage, wann das Xenon kommt, gibt es wirklich haufenweise Einträge.

Mit Oberlehrern hat das m.E. nichts zu tun.

Die Suche gibt in dem Fall wirklich -sehr- viele Treffer :)

Zitat:

Original geschrieben von MonsieurMerde

Zitat:

Original geschrieben von sonata2004

 

 

Mach Dir nicht's draus. Es gibt immer einen Oberlehrer

 

Sonata2004

Na, also so Unrecht hat Roman nicht, zum neuen Passat und speziell zur Frage, wann das Xenon kommt, gibt es wirklich haufenweise Einträge.

Mit Oberlehrern hat das m.E. nichts zu tun.

Die Suche gibt in dem Fall wirklich -sehr- viele Treffer :)

Danke für den Beistand...es gibt eben immer wieder faule User *gg* und denen, die es nicht wissen, daß es eine Suche gibt...da hilft man doch gerne *gg*

Zitat:

Original geschrieben von RomanA6

Zitat:

Original geschrieben von MonsieurMerde

 

Na, also so Unrecht hat Roman nicht, zum neuen Passat und speziell zur Frage, wann das Xenon kommt, gibt es wirklich haufenweise Einträge.

Mit Oberlehrern hat das m.E. nichts zu tun.

Die Suche gibt in dem Fall wirklich -sehr- viele Treffer :)

Danke für den Beistand...es gibt eben immer wieder faule User *gg* und denen, die es nicht wissen, daß es eine Suche gibt...da hilft man doch gerne *gg*

Gut dass wir euch haben, denn ohne euch......wer weiß, wer weiß! Aber zum Glück können wir ja sagen, dass wir ja noch User haben, die freundlicherweise auf die SuFu hinweisen! Uns fehlt nurnoch, dass ein Moderator alarmiert wird, aber wahrscheinlich wird dieser sptestens nach meinem Beitrag diesen Thread schließen!

Kann mir ehrlicherweise die Weltt ohne "SuFu-Hinweiser" nichtmehr vorstellen....welche Verluste wir dann hätten..:eek:

MfG

dschweinchen

Deine Antwort
Ähnliche Themen