Xenon bei Kuhn

Audi A6 C4/4A

Hallo,

ich habe grade mal bei Kuhn ein wenig gestöbert und bin auf Xenons fürn C4 gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Aber bitte sachlich bleiben und mich nicht gleich schlagen ;-)

http://www.quattro-zentrale.com/.../detail.php?...

Gruß

moinmoin0_18

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Orginalteile.

Dazu noch sehr billig und Laienhaft umgebaut.Scheinwerfer sind hinten offen da geht immer schön Feuchtigkeit rein.Wer die kauft ist selber schuld.

mfg. S6V8Freund

77 weitere Antworten
77 Antworten

Eben und beim S können die auch sehen, das es das da Optional gab. Wie das bei den anderen Motorisierungen war weiß ich nicht. Ob es damals auch Xenon als Option gab glaub ich aber nicht.

Also wenn man ein S hat mit Xenon werden die eigentlich nicht groß fragen, ob das Illegal drin ist oder nicht und die Scheinwerfer bei mir sind ja auch Original Audi und kein Zubehörkram.

Beim Golf ist das anderst, da der auch etwas häufiger gebaut wurde als der C4 und damit auch die Chance grösser ist jemanden mit illegalem Xenon zu erwischen bzw. es wird auch in denen Wagen öffters so was verbaut.

Im S4 gab es doch das Xenon noch garnicht 😕 erst ab A6/S6

Doch im 100/S4 gab es Xenon Ende 94. Und Xenon gab es ab 1996 auch in allen anderen Motorresierungen beim ProLineStyle Paket.

Lg

Ende 94...... wurde aber doch schon der A6 gebaut 😕

Ähnliche Themen

Die letzen S4 Modell . Ja Ende 94 ist so nicht richtig. Modellwechsel war 06.94 oder so.

4A0941003af

http://trshop.audi.de/.../SelectProd.do?...

Aha danke, war mir neu das es im 100er S4 auch schon Xenon gab.

Das erste Xenonlicht gab es bei Audi im S4 ab 1993 und baugleich dazu im 5er und 7er BMW.

mfg. S6V8Freund

@Andreas:

Xenon im Pro-Line Style Paket gab es nicht für alle Motorisierungen, war nur mit dem AEL od. dem V6 zu bestellen. 😮🙂

Gruß, Lars

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Öhm was willst du denn jetzt von mir ?
Ich will mit Sicherheit kein Xenon in meinem C4... zumal ich das Xenonlicht bei nasser Straße auch nicht so toll finde!
Auch im Rückspiegel wenn bei Tiefer Nacht ein Q5 oder Q7 dich in jeder Lage blendet.
Iss nich mein Ding !

Allerdings muss man dazu auch sagen das der C4 jetzt nicht so nen Polizeimagnet ist wie ein Golf 3.
Bei uns ist das eh gant schlimm. Da Fahren Golf 1 mit Xenon rum.
Da guckste echt nicht schlecht. Da bin ich auch voll dagegen

Ich will nichts von dir, es ging um deine Aussage wegen das wissen die nicht wann es eingebaut wurde, dies können die feststellen, bzw muss von dem Fahrer nachgewiesen werden, das wollte ich damit sagen und nichts gegen dich! Haste leider falsch verstanden.....

Hat dem Kuhn eigentlich schon wer geschrieben, dass er da gebastelten Mist verkauft?!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Hat dem Kuhn eigentlich schon wer geschrieben, dass er da gebastelten Mist verkauft?!

Das weiss der bestimmt selbst 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Ob das den Juckt? Er will verkaufen und Geld verdienen! Wenn das einer kauft und Montiert ist er selber Schuld und nicht Kuhn!

Wenn man die Teile verkauft und bewirbt als wenn es original wäre und das als Firma, bin ich mir nicht ganz sicher ob man Ihm da nicht doch was kann ?!

Zitat:

Original geschrieben von st220

Wenn man die Teile verkauft und bewirbt als wenn es original wäre und das als Firma, bin ich mir nicht ganz sicher ob man Ihm da nicht doch was kann ?!

darauf wollte ich hinaus! sonst verkauft der Kuhn nämlich gute Sachen! bislang war ich immer zufrieden!

Der hat die Teile aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut und verkauft das halt. Er schreibt ja auch nicht explizit das die legal verbaubar sind. Verkaufen darf man die ja, aber verbauen ist wieder eine andere Schiene. Wer die also verbaut ist selber schuld. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht 😁

Deine Antwort