Xenon bei Kuhn

Audi A6 C4/4A

Hallo,

ich habe grade mal bei Kuhn ein wenig gestöbert und bin auf Xenons fürn C4 gestoßen und wollte mal eure Meinung dazu hören.

Aber bitte sachlich bleiben und mich nicht gleich schlagen ;-)

http://www.quattro-zentrale.com/.../detail.php?...

Gruß

moinmoin0_18

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von s6v8freund

Orginalteile.

Dazu noch sehr billig und Laienhaft umgebaut.Scheinwerfer sind hinten offen da geht immer schön Feuchtigkeit rein.Wer die kauft ist selber schuld.

mfg. S6V8Freund

77 weitere Antworten
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nogaroc4

Der hat die Teile aus einem Schlachtfahrzeug ausgebaut und verkauft das halt. Er schreibt ja auch nicht explizit das die legal verbaubar sind. Verkaufen darf man die ja, aber verbauen ist wieder eine andere Schiene. Wer die also verbaut ist selber schuld. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht 😁

Die Beschreibung finde ich, ist trotzdem eine etwas linke Tour.

Von mir ??
Es wird so viel verkauft, was illegal ist. Aber der Getzgeber nicht verbieter zu kaufen...allerdings zu benutzen. Da unterscheidet der Gesetzgeber eben. Ist halt so....

Zitat:

Original geschrieben von st220

Die Beschreibung finde ich, ist trotzdem eine etwas linke Tour.

Hauptsache der Rubel rollt 😁

Theoretisch sind die Legal verbaubar! Mann muss es nur eintragen lassen und dazu SWRA und LWR.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Theoretisch sind die Legal verbaubar! Mann muss es nur eintragen lassen und dazu SWRA und LWR.

Vergiss es !

Keine Xenon Scheiben auf dem Scheinwerfer !

Ohne die klappt es auch nich mit dem Eintragen.

Zitat:

Von mir ??

Nein nicht von Dir.

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Zitat:

Vergiss es !

Erstens das und Zweitens sind die Teile zusammengebastelt, das kann und darf legal niemand eintragen.

Zitat:

Original geschrieben von das-weberli

Zitat:

Vergiss es !

Jep habe ich erst jetzt gesehen, also doch Illegal

Habe den Kuhn mal ne Nachricht geschrieben..mal sehen ob er was ändert!

Und was denkst Du soll das bringen ???

Zitat:

Und was denkst Du soll das bringen ???

zB. das er das Angebot ändert oder sogar ganz entfernt! wenn nicht, lässt er sich eben nicht belehren!soll mir dann auch egal sein!

Glaubst Du das er da was ändert, nur weil DU ihn auf irgenwelche Illegalen Dinge hinweisst.
Eher nicht...der ist ein Händer und verkauft.... sonst nichts. Wenn Du Glück hast bekommst Du überhaupt eine Reaktion.

Reaktion kam.....aber so wie DU schon sagst ist es ihm eher latte! aber ICH denke ja stets positiv und versuche auch mal Sachen, wo das Ergebnis eher negativ zu sein scheint......
egal nicht mein Problem....ich weiß ja was echtes Xenon ausmacht...schade nur für die, die keine Ahnung haben und dann hinterher Ärger bekommen, wegen falscher Angaben vom Verkäufer!

Er hat lediglich geschrieben, das die Scheinwerfer von DE aud D2S umgebaut wurden und Original Audi Teile verwendet wurden.

Das dies Illegal ist, kann sich jeder selbst denken. Der wo die kauft wird das sowieso egal sein.

Geil wäre beim C4 ein Umbau der Xenon auf LED Hauptscheinwerfer. Das Licht ist nochmal genialer als Xenon 😁 😁

Zitat:

Er hat lediglich geschrieben, das die Scheinwerfer von DE aud D2S umgebaut wurden und Original Audi Teile verwendet wurden.

Das ist aber schon mal mehr als vorher dabei stand.

Deine Antwort