Xenon Angel Eyes?
Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine e46 318i Limousine BJ 2003 mit Xenon Licht gekauft. Ich würde mir gern Angel Eyes dazu kaufen aber ich finde im Internet keine vernünftigen Scheinwerfer. Bei fast jedem Scheinwerfer steht "nicht passend für Fahrzeuge mit Xenon".
Deswegen meine Frage:
Kennt jemand gute Angel Eyes Scheinwerfer die auch bei Xenon passen?
Grüße und Danke schon mal im Voraus. 🙂
Beste Antwort im Thema
Nochn Tipp....
Neue Brenner rein, Scheinwerfer aufbereiten und neu abdichten.
Was meinst du was du dann für ein Licht hast 🙂
74 Antworten
Zitat:
@SangreMala schrieb am 6. Februar 2019 um 20:31:58 Uhr:
Genau das Problem habe ich grad auch, dass ich bei extremen Regen oder wenn die Straße sehr mies beleuchtet ist mein Fernlicht anschalten muss da ich sonst nichts sehe ..
Da werden dir neue Brenner allein nicht helfen, wie die anderen schon sagten, Refelktoren aufarbeiten.
Zitat:
@Vr6667 schrieb am 6. Februar 2019 um 09:58:04 Uhr:
Zitat:
@WARELB schrieb am 6. Februar 2019 um 01:24:03 Uhr:
100% Schwachsinn.
aber die Aussage dass es keine legale Möglichkeit gibt Angel Eyes und Xenon in E46 zu fahren ist nunmal Fakt.
Dann komme ich auf maximal 50% Schwachsinn. Wobei man Vieleicht erst mal seinen Kopf einschalten sollte bevor man die Meinung anderer Leute als Schwachsinn bezeichnet.
Da ist jemand zu blöd nen Link anzuklicken, völlig Ahnungslos und versucht trotzdem zu stänkern...
Diese Scheinwerfer kannte ich tatsächlich noch nicht. Anscheinend relativ neu am Markt. Ich hatte deinen Link nicht angeklickt da ich Leute die so Unverschämt Antworten ignoriere.
Mal ganz davon abgesehen das die Scheinwerfer aus dem link des Threadstarters in Deutschland ein Exot sind. Die 3 Erfahrungsberichte die man im Internet findet fallen dazu noch schlecht aus.
Kannst du auch in normalen Ton Antworten? Und dann dein Asozialer Spruch unter deinem Profil. Wie alt bist du? 15?
Ganz ehrlich? Wenn das die gleichen sind wie auf dem Bild hier? Wow 🙂 sieht echt gut aus UND ist megahell. Zum Vergleich daneben ein aktueller 5er BMW mit originalem Licht.
Zitat:
@w00tification schrieb am 7. Februar 2019 um 14:34:51 Uhr:
Ganz ehrlich? Wenn das die gleichen sind wie auf dem Bild hier? Wow 🙂 sieht echt gut aus UND ist megahell. Zum Vergleich daneben ein aktueller 5er BMW mit originalem Licht.
Das bezweifle ich, denn das sieht eher nach Originalscheinwerfer mit rein gebastelten LED Ringen aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Repsol-Bird schrieb am 7. Februar 2019 um 14:38:31 Uhr:
Zitat:
@w00tification schrieb am 7. Februar 2019 um 14:34:51 Uhr:
Ganz ehrlich? Wenn das die gleichen sind wie auf dem Bild hier? Wow 🙂 sieht echt gut aus UND ist megahell. Zum Vergleich daneben ein aktueller 5er BMW mit originalem Licht.Das bezweifle ich, denn das sieht eher nach Originalscheinwerfer mit rein gebastelten LED Ringen aus.
Kannst du haben. Dennoch is der erste Eindruck umwerfend. Natürlich Makulatur mit den schicken, illegalen 50€-LED-Nachrüstdingern. Leider war ich fast 50m entfernt, konnte das nur so abfotografieren
1.) Keine dieser nachrüstbaren Ringe sind legal, unabhängig vom E-Prüfzeichen oder sonst etwas. Per Definition verändert man nämlich etwas am typ-genehmigten Scheinwerfer, wodurch die Betriebserlaubnis und der Versicherungsschutz erlischt 😉
2.) Ich kann dir Ringe in LED empfehlen, denn ich fahre solche von Seitronic für 20€. Klar, sieht man die einzelnen LED aus der Nähe, aber nach schon einem Meter hat sich das 🙂
Lg
Zitat:
@Vr6667 schrieb am 6. Februar 2019 um 00:31:48 Uhr:
Ganz erlich? Es passt optisch nicht zum E46. Es sieht immer billig und nach ATU Tuning aus. Es gibt keine legale Möglichkeit Xenon und Angel Eyes am E46 zu fahren.
Der Beweis, bitte
Ich fand es sehr schön bei meinem Touring
Zitat:
@SimplDomi schrieb am 8. Februar 2019 um 21:09:24 Uhr:
Zitat:
Ganz erlich? Es passt optisch nicht zum E46. Es sieht immer billig und nach ATU Tuning aus. Es gibt keine legale Möglichkeit Xenon und Angel Eyes am E46 zu fahren.Der Beweis, bitte
Wer weiß, wie originale Celis Ringe aussehen, der sieht auch da, dass man a) jede einzelne LED abzählen kann und die Ringe b) viel zu dünn sind.
Zitat:
Zitat:
Ganz erlich? Es passt optisch nicht zum E46. Es sieht immer billig und nach ATU Tuning aus. Es gibt keine legale Möglichkeit Xenon und Angel Eyes am E46 zu fahren.Der Beweis, bitte
Welche Lichter sind das ? Kannst du mir einen Link schicken?
Zitat:
@BlueMystery schrieb am 8. Februar 2019 um 21:12:03 Uhr:
Zitat:
Der Beweis, bitte
Ich fand es sehr schön bei meinem TouringWelche Lichter sind das ? Kannst du mir einen Link schicken?
Guck mal bei Blauertacho4u da hab ich meine her, ich habe übrigens noch ein Set zuhause für xenon, wenn Interesse besteht 🙂
Zitat:
@Repsol-Bird schrieb am 8. Februar 2019 um 21:11:36 Uhr:
Zitat:
Der Beweis, bitte
Ich fand es sehr schön bei meinem TouringWer weiß, wie originale Celis Ringe aussehen, der sieht auch da, dass man a) jede einzelne LED abzählen kann und die Ringe b) viel zu dünn sind.
Ist doch nicht schlimm das man die Leds abzählen kann?
Wenn du nicht direkt davor stehst sieht es keiner, ich kenne niemanden der die nicht geil fand. Optisch passen die 100% zum Wagen und sehen nicht fehl am Platz aus.
Zitat:
@BlueMystery schrieb am 8. Februar 2019 um 21:12:03 Uhr:
Zitat:
Der Beweis, bitte
Ich fand es sehr schön bei meinem TouringWelche Lichter sind das ? Kannst du mir einen Link schicken?
Hab noch ein Bild angehangen damit man es besser sieht
Kannst ja mal ein Bild posten oder mir schicken wenn du sie hast, bin gespannt wie die in echt aussehen.
Beim E46 schauen Angel Eyes meiner Meinung nach immer komisch aus.
Warum? Je nach Betrachtungswinkel wird immer irgendein Teil des Rings verdeckt. Es reicht schon, wenn das Auto im Gegenverkehr ist, dann sieht man nicht den ganzen Ring und das schaut immer nach Bastellösung aus.
Außer, man schaut exakt von vorn drauf, dann sieht man die Ringe komplett.