XC90 Lieferzeiten
Hallo
habe hier soviel über Lieferzeiten beim XC90 gelesen.
Wer kann sagen wie das heute so aussieht?
Gruss
Waitss
34 Antworten
Habe heute meinen ersten Dickelch in Titangrau gesehen - ein starkes Stück !!!
Noch besser, als das Atlasgrau am Elchschreck - muß der eMkay zugeben .........
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Der immer noch über rubinrot nachdenkt...
Martin, dann doch wohl aber nicht innen anthrazit....waren Deine iegenen Worte...mit Saharabeige oder cremeweiss sieht rubinrot sicher sehr gut aus....sind denn Deine Kids solche Schokokeks-und-Cola-Umherwerfer?? ich glaube, viele Leute haben viel zu viel Angst vor hellem Leder....gibt doch gute Pflegemittel (die Spreewaldgurke hat da doch auch schon einiges zu gepostet..)
Wär' ja noch die Überraschung....Tuppermartin bestellt um!!
😁 😉
Michael (kommt gerade aus Restaurant und sein XC90 parkte vor dem Fenster...Seitenansicht...einfach nur schön!!!!! 🙂 )
Wir sind schon ein wenig bekloppt hier oder?
Aber das helle Leder ist bei mir ja im Einsatz, und ist von unseren Krümmelmonster für absolut pflegeleicht eingestuft worden!
Los Martin Rubin rot und Chremweiss hat hier noch keiner!!!
Gruß MArtin
Ähnliche Themen
@d5er
😉 immerhin hat Tupper ja wohl schon wieder mal den Konfigurator quälen wollen...WARUM WOHL?? Weil er sich sicher ist??? NÖ!!!! 😁
Gruss Michael
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Wieso ich dachte wenn Du schon bestellst ,dan auch in Rubinrot?!
Dachte ich auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Martin, dann doch wohl aber nicht innen anthrazit....waren Deine iegenen Worte...mit Saharabeige oder cremeweiss sieht rubinrot sicher sehr gut aus....sind denn Deine Kids solche Schokokeks-und-Cola-Umherwerfer??
Stimmt nicht, habe gesagt, dass zu rubinrot alles passt! Die Kombi mit schwarz hatte ich schon bei 3 Wagen!
Meine Kinder essen und trinken nicht im Auto, ausser auf Urlaubsfahrten!
Den Konfigurator hatte ich nur wg. des Schalthebels bemüht (aber nicht gefunden).
Gruß
Martin
Zitat:
Meine Kinder essen und trinken nicht im Auto, ausser auf Urlaubsfahrten!
Den Konfigurator hatte ich nur wg. des Schalthebels bemüht (aber nicht gefunden).
Kids kann man auch mit der Bahn vorschicken oder nachkommen lassen (deshalb sind's ja auch die "Nachkommen" 😉.. 🙁 naja...)
@eMKay
hab gerade erst Dein Kompliment zum titangrauen Elch gelesen...wirklich schön??!!
Michael (freut sich, dass sich bei eMKay langsam Geschmack entwickelt...)
Zitat:
Bilder, Bilder, Bilder, ganz, ganz viele!!!
Oder live ansehen, wo kommst Du her!?
Noch kann ich umbestellen (hallo BILDCHEF 😉 ).
Gruß
Martin
Der immer noch über rubinrot nachdenkt...
hallo Martin, ich komme aus bayern, genauer gesagt aus der nähe von weiden in der obrepfalz
bilder kommen 😉 sobald als möglich versprochen
grüße
Horst
Zitat:
Original geschrieben von hotxc90
hallo Martin, ich komme aus bayern, genauer gesagt aus der nähe von weiden in der obrepfalz
bilder kommen 😉 sobald als möglich versprochen
Das ist mir dann doch zu weit, aber trotzdem danke, vor allem vorab für die Bilder 😁
Gruß
Martin
Zitat:
hab gerade erst Dein Kompliment zum titangrauen Elch gelesen...wirklich schön??!!
Aber sicher!!!!
Grüße
bkpaul
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
Aber sicher!!!!
Zitat:
Stimmt!!!
Hätte ich sofort haben können, habe mich dann doch lieber für die Wartezeit entschieden, da es mir, genau wie silbern, für ein Auto dieser Größe nicht so recht gefallen will (schlecht finde ich es aber nicht).
Gruß
Martin
Zitat:
Hätte ich sofort haben können, habe mich dann doch lieber für die Wartezeit entschieden,
Apropos....Ist denn der Deal jetzt in trockenen Tüchern?? Kohle für den XC70 auf dem Konto?? Ist ja immer eine Zitterpartie, trotz Kaufvertrag, oder??
Gruss Michael (der unbedingt rubinrot empfiehlt...)
Zitat:
Apropos....Ist denn der Deal jetzt in trockenen Tüchern?? Kohle für den XC70 auf dem Konto?? Ist ja immer eine Zitterpartie, trotz Kaufvertrag, oder??
(der unbedingt rubinrot empfiehlt...)
Fast :-(
Nach unserem gestrigen Telefonat, kommt er ihn Samstag abholen!
Rubinrot, von Dir empfohlen? Du willst nur was zum Lästern, oder!?
Alleine deshalb sollte ich es tun 🙂
Gruß
Martin
Titangrau paßt optimal zu dem dem Dickvieh ........
Sagt ja schön der Name - Titan *Grüße aus gr. Antike*
... und nicht umsonst sind auch die anderen Dickviecher grau ...
eliphantöse Grüße vom eMkay
PS - Innen naturalemnte nur mit anthrazit - soll ja ein Titanum und kein Tuntum sein ... 😉 😁