XC90 Lieferzeiten

Volvo S60 1 (R)

Hallo
habe hier soviel über Lieferzeiten beim XC90 gelesen.

Wer kann sagen wie das heute so aussieht?

Gruss

Waitss

34 Antworten

Max. 8-10 Wochen, beim V8 angeblich länger!

Gruß

Martin

moin, moin,

wir haben unseren d5 schalter mitte dezember bestellt und mitte februar bekommen, allerdings mit einer woche verspätung, weil noch heico und ahk ran kamen.

grüsse sven

Zitat:

Original geschrieben von xyc1111

moin, moin,

wir haben unseren d5 schalter mitte dezember bestellt und mitte februar bekommen, allerdings mit einer woche verspätung, weil noch heico und ahk ran kamen.

grüsse sven

Hi sven,

falls ich nicht schon gratuliert habe.... herzlichen Glühstrumpf zum Großelch !!! 🙂

Wie bist Du mit dem Schalter zufrieden ? Ich habe auch den D5 mit Schaltgetriebe.

saluti
elkman

Hi!

V8 EXE am 10.01.2005 bestellt, sollte Ende März 2005 geliefert werden, jetzt heisst es schon 3. Aprilwoche... 🙁..also so 12-14 Wochen Lieferzeit...

Gruss Michael

Ähnliche Themen

Hallo,

XC90 V8 EXE ende Dez.04 bestellt, LT=KW13 ist wohl amtlich. (hoffendlich nicht am 1.April!!!!)
Also 3 Monate für einen V8.
Wahrscheinlich wird sich die Lieferzeit Saisonbedingt verlängern.

Gruß Günther (der seinen Diesel jetzt in der Garage läst)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

V8 EXE am 10.01.2005 bestellt, sollte Ende März 2005 geliefert werden, jetzt heisst es schon 3. Aprilwoche... 🙁..also so 12-14 Wochen Lieferzeit...

Nicht, dass ich meinen (D5, um Missverständnissen vorzubeugen) noch vor Dir bekomme...

Vielleicht sollten wir hier mal ´ne Unterschriftenaktion für Dich starten, um bei Volvo mal ein bisschen Druck zu machen 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Hi!

Gruss Michael

Sag mal hast Du mich nicht damals belächelt,als ich vom V8 Executive Bestellstop gesprochen hatte😉😁

Der ist überigens immer noch geblockt😉

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Sag mal hast Du mich nicht damals belächelt,als ich vom V8 Executive Bestellstop gesprochen hatte
Der ist überigens immer noch geblockt

Gruß Martin

😛 😛 😁

@ Tupper

ich glaub' ja eher, dass Dr.Jekyll ab und zu mal hier auftaucht....Mr.Hide aber ständig präsent ist.. 😉 😁

Gruss Michael

D5 Ende Nov04 bestellt. Ist seit 2 Wochen da.
Steht aber noch beim Händler, da ich mir den Fuß gebrochen habe und mir die Freude des selber abholens nicht nehmen lasse 🙂

Fotos folgen dann...

XC90, D5, Geartronic, black, Leder anthrazit, summum

Zitat:

Original geschrieben von sentinel26

D5 Ende Nov04 bestellt. Ist seit 2 Wochen da.
Steht aber noch beim Händler, da ich mir den Fuß gebrochen habe und mir die Freude des selber abholens nicht nehmen lasse 🙂

Fotos folgen dann...

XC90, D5, Geartronic, black, Leder anthrazit, summum

Wenn Dein Fuss noch bis Anfang Mai Auszeit braucht, nehme ich Deinen und Du kannst dann meinen haben 😉

Gute Preise, gute Besserung

Martin

Re: XC90 Lieferzeiten

Zitat:

Original geschrieben von tomwaitss

Hallo
habe hier soviel über Lieferzeiten beim XC90 gelesen.

Wer kann sagen wie das heute so aussieht?

Gruss

Waitss

Beim Executive sind es momentan ca 12 Wochen

Gruß

micha

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hi sven,

falls ich nicht schon gratuliert habe.... herzlichen Glühstrumpf zum Großelch !!! 🙂

Wie bist Du mit dem Schalter zufrieden ? Ich habe auch den D5 mit Schaltgetriebe.

saluti
elkman

Das sechs ganggetriebe wünsche ich mir auch für meinen "kleinen " s80. bis jetzt habe ich es nicht bereut ein schalt exote zu sein. meine frau fährt den wagen meistens und die wollte auch unbedingt einen schalter. die automatik kam ihr trotz heico im vorführwagen einfach zu spät in die hufe.

grüsse sven,
der sich immer aufs wochende freut, da er dann den xc reiten darf.

hallo

ich habe erste januar woche bestellt und der XC90 steht schon seit letzten donnerstag beim händler, muß nur noch AHK und rücksensor dran, am freitag hole ich ihn ab, also in der 8ten woche geliefert und in der 9ten bekomme ich ihn 😁

gruß
hotxc90

sch... ist die woche lang 🙄

Zitat:

Original geschrieben von hotxc90

am freitag hole ich ihn ab,

Bilder, Bilder, Bilder, ganz, ganz viele!!!

Oder live ansehen, wo kommst Du her!?

Noch kann ich umbestellen (hallo BILDCHEF 😉 ).

Gruß

Martin

Der immer noch über rubinrot nachdenkt...

Deine Antwort