XC90 Lieferzeiten
Hallo
habe hier soviel über Lieferzeiten beim XC90 gelesen.
Wer kann sagen wie das heute so aussieht?
Gruss
Waitss
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
PS - Innen naturalemnte nur mit anthrazit - soll ja ein Titanum und kein Tuntum sein ... 😉 😁
So isser, der eMKay...erst schöpft man Hoffnung bei ihm...dann kommt wieder die Keule! Aber ich gebe zu, dass ich mit dem fast weissen Leder auch nicht 110 % happy bin....habe vorhin beim Hundeausführen einen S60 in schwarz gesehen (geparkt), der hatte innen so fast safranfarbenes Leder, oder Camel, oder wie immer man diese Farbe nennt...sah Klasse aus!! Wenn's die für den XC90 gegeben hätte, wär' das meine Wahl gewesen...dann allerdings auch in aussen schwarz!! (Bevor hier jetzt von bestimmten Herren olle Posts von mir gesucht werden: Was stört mich mein Geschwätz von gestern!!?? 😁 😉 😛 )
Ciao Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
So isser, der eMKay...erst schöpft man Hoffnung bei ihm...dann kommt wieder die Keule! Aber ich gebe zu, dass ich mit dem fast weissen Leder auch nicht 110 % happy bin....habe vorhin beim Hundeausführen einen S60 in schwarz gesehen (geparkt), der hatte innen so fast safranfarbenes Leder, oder Camel, oder wie immer man diese Farbe nennt...sah Klasse aus!! Wenn's die für den XC90 gegeben hätte, wär' das meine Wahl gewesen...dann allerdings auch in aussen schwarz!! (Bevor hier jetzt von bestimmten Herren olle Posts von mir gesucht werden: Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!?? 😁 😉 😛 )
Ciao Michael
Ja, ja, so sind sie, die Herren der journalistischen Zunft: Zitieren sich gerne mal selber.....
🙂
Gruß, Hagen
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
einen S60 in schwarz gesehen (geparkt), der hatte innen so fast safranfarbenes Leder, oder Camel, oder wie immer man diese Farbe nennt...sah Klasse aus!!
Das war dann bestimmt ein R.
Bei meinem Freundlichen stand ein V70R in titan mit diesem Leder, das sah echt gut aus (wobei die Kombi grauton mit braunton ja normalerweise nicht harmoniert)!
Gruß
Martin