XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread

Volvo XC60 U

Hallo zusammen,

Heute morgen bestellt:

Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral

Liefertermin August - September

Beste Antwort im Thema

Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.

2220 weitere Antworten
2220 Antworten

Zitat:

@gseum schrieb am 26. November 2018 um 17:16:40 Uhr:

Dann freuen wir uns auf deine Vorstellung hier: https://www.motor-talk.de/.../...60-2-vorstellungsthread-t6091419.html

Manchmal könnte man denken, man sei nicht in einem Autoforum, sondern im Kleingärtnerverein gelandet 🙄

Stimmt. Ist echt spiessig Titel und Inhalt von Threads zusammenzuhalten.

Im Gegensatz zum Kleingartenverein mit den Pflichten zur Vereinsarbeit muss hier auch niemand mitmachen!

Habe heute erfahren, dass mein XC60 beim Händler angekommen ist - jedoch ohne Memorysitze. Was würdet ihr nun tun?

Ähnliche Themen

Mir die Sitzposition merken... 😉

Ärgerlich! Die Frage ist aber wer für den Fehler verantwortlich ist. War die Memoryfunktion in der Bestellung/Kaufvertrag aufgeführt, die/der von dir unterschrieben wurde?
Mein Vorschlag:
Wenn nein: Vermutlich Pech gehabt!
Wenn ja: Sprich mit dem Händler, ob er dir den 'Schaden' irgendwie kompensieren kann (und sei offen für kulante Lösungen)

Finde ohne Memory geht gar nicht sobald mehr als Eine Person fährt. Meines Wissens hängen da doch auch noch mehr Funktionen drann wenn man die hat. Ich würde bei den Memory sitzen auf neuebestellung beharren. Es ist etwas was mich jeden Tag nerven würde.

Ärgerlich ist es, weil mehr als eine Person den Elch fahren wollen und er nicht nur im Augtrag, sondern auch in der Bestellbestätigung aufgeführt ist.
Nachrüstung ist nach Rückfrage beim Freundlichen nicht möglich, da anderer Kabelbaum verbaut sein müsste...

Sorry, geht gar nicht. Auf Französisch: encore une fois - noch einmal. Was mich immer wieder bei solchen Missgeschicken wundert: Sind diese Bestell- und Vertragssysteme nicht direkt mit Volvo und somit dem Werk gekoppelt, dass das nicht passieren kann? Lese hier nun von mehreren Fällen und mein Bekannter hat den XC40 ohne HK Anlage erhalten.

Zu deinem Problem: Lass dir ein Angebot machen. Wer weiss, vielleicht kannst du es verschmerzen, wenn du ein wirklich tolles Angebot erhältst. Wenn der Freundliche den Bock geschossen hat, dann ist er an einer Lösung interessiert. Da sitzt du an einem langen Hebel.

Hallo, der Anteil an Dieseln bei Euren Bestellautos ist ja recht hoch. Ich habe einen T5 bestellt (8.9.), es war ein Vorlaufauto. LT ist der 26.12.- ist das realistisch?

Gruß Matz

Zitat:

@Brummelpapa schrieb am 27. November 2018 um 22:43:19 Uhr:

Hallo, der Anteil an Dieseln bei Euren Bestellautos ist ja recht hoch. Ich habe einen T5 bestellt (8.9.), es war ein Vorlaufauto. LT ist der 26.12.- ist das realistisch?

Gruß Matz

Warum nicht? Bei mir ist es zwar der D4, aber ich habe im Oktober bestellt, und er soll Ende Dezember da sein.

Zitat:

@Brummelpapa schrieb am 27. November 2018 um 22:43:19 Uhr:

Gruß Matz

Den 26.12. halte ich für komplett unrealistisch. 😁😁😁

Ja klar, es ist der 2. Weihnachtsfeiertag, aber das ist ja nur ein „ca-Wert“. Wäre KW 47 realistisch?

Zitat:

@Brummelpapa schrieb am 28. November 2018 um 07:12:24 Uhr:

Ja klar, es ist der 2. Weihnachtsfeiertag, aber das ist ja nur ein „ca-Wert“. Wäre KW 47 realistisch?

Nee, das wäre dann letzte Woche ;-)

Sorry kw 51??

Ja.

Deine Antwort