XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
Heute morgen bestellt:
Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral
Liefertermin August - September
Beste Antwort im Thema
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
2220 Antworten
Zitat:
@mr.xc90 schrieb am 11. September 2018 um 07:12:55 Uhr:
@Anti-Driver Leider bist Du das, zu 100%. Der neue Edge steht momentan noch nicht zur Verfügung. Die Händler erhalten Vorlauffahrzeuge im November/Dezember und die Auslieferungen an die Kunden beginnen im Januar/Februar 2019. Bitte recherchiere im Ford Edge Forum.
Ne, der Drops ist gelutscht, de Entscheidung ist Ende März zugunsten dem XC60 gefallen, der Rest ist Makulatur ... 🙂
Aber danke für die Erleuchtung !!!
Hallo zusammen, ich habe mir den XC60 D4 AWD INS. Mitte August 18 bestellt. Wie lange dauert das bis man Liefertermin mitgeteilt bekommt? Es soll ja Schreiben von den Elchen kommen, aber bis dato kam noch nix. Bei Audi wurde mir immer innerhalb 2 Wochen fixer Liefertermin mitgeteilt. Meint ihr er käme noch VOR dem Weihnachtsmann? Wie war eure Erfahrung.
? Danke und schönen Abend
Habe fast zeitgleich den D4 als FWD Momentum GT bestellt und er soll laut Händler Anfang November kommen. Ich musste aber auch aktiv dort nachfragen um eine Aussage zu bekommen, da kam bislang nichts offizielles
Zitat:
@pevo1955 schrieb am 11. September 2018 um 19:15:09 Uhr:
Hallo zusammen, ich habe mir den XC60 D4 AWD INS. Mitte August 18 bestellt. Wie lange dauert das bis man Liefertermin mitgeteilt bekommt? Es soll ja Schreiben von den Elchen kommen, aber bis dato kam noch nix. Bei Audi wurde mir immer innerhalb 2 Wochen fixer Liefertermin mitgeteilt. Meint ihr er käme noch VOR dem Weihnachtsmann? Wie war eure Erfahrung.
Also, ich habe am 20.07.2018 XC60 D4 AWD Inscription (also vom Grunde das gleiche Fahrzeug wie Deiner) mit ein bisschen Schnickschnack bestellt. Der Händler gab erst bei der Bestellung einen unverbindlichen Termin Anfang Oktober an, dann kam am 07.08. die schriftliche Bestellbestätigung und da hieß es bereits Mitte November. 🙁
Du hat dann genau einen Monat später bestellt, dann leg mal mindestens 4 Wochen noch drauf, vielleicht gibts dann ein schönes Auto unterm Weihnachtsbaum. 😁
Also Willkommen im Wartezimmer 😁
Ähnliche Themen
Ich habe einen D4 Inscription FWD Geartronic Anfang September bestellt und der Liefertermin wird wahrscheinlich Januar werden.
Vor einem Monat habe ich auch noch andere Lieferzeiten genannt bekommen. Die Nachfrage hat deutlich zugenommen.
Zitat:
@der_wolff schrieb am 11. September 2018 um 20:18:53 Uhr:
Ich habe einen D4 Inscription FWD Geartronic Anfang September bestellt und der Liefertermin wird wahrscheinlich Januar werden.
Vor einem Monat habe ich auch noch andere Lieferzeiten genannt bekommen. Die Nachfrage hat deutlich zugenommen.
Zum einen Sicherlich die erhöhte Nachfrage und sicherlich auch deswegen
http://www.manager-magazin.de/.../...uktion-nach-europa-a-1219213.html
Zitat:
@Katsemoto schrieb am 11. September 2018 um 20:52:27 Uhr:
Zitat:
@der_wolff schrieb am 11. September 2018 um 20:18:53 Uhr:
Vor einem Monat habe ich auch noch andere Lieferzeiten genannt bekommen. Die Nachfrage hat deutlich zugenommen.Zum einen Sicherlich die erhöhte Nachfrage und sicherlich auch deswegen
http://www.manager-magazin.de/.../...uktion-nach-europa-a-1219213.html
Dann hoffe ich mal für VOLVO das der Juncker nicht die Minibar im Hotel leersäuft.......😁
Zitat:
habe für die Überbrückungszeit von Volvo einen V40 bekommen, Rührschüssel.....aber was soll`s.
Meine Holde hat aber direkt gesagt dass ihr der überhaupt nicht gefällt, zuviel Plaste, laut und unübersichtliche Einstellungen......
Zitat:
@pevo1955 schrieb am 11. September 2018 um 21:00:40 Uhr:
Zitat:
? Danke und schönen Abendhabe für die Überbrückungszeit von Volvo einen V40 bekommen, Rührschüssel.....aber was soll`s.
Meine Holde hat aber direkt gesagt dass ihr der überhaupt nicht gefällt, zuviel Plaste, laut und unübersichtliche Einstellungen......
Zahlst du dann was dafür? Mit haben Sie auch einen Ersatzwagen angeboten aber um 33€ pro Tag.... überleg ob ich dann den Händler wechsle sobal der Wagen da ist. Kundenbindung schaut anders aus.
Warum sollte dir der Händler den Leihwagen schenken? Der kann genauso wenig dafür wie du, dass eine gewisse Lieferzeit vorhanden ist.
Deinem Händler bezahlt den Leihwagen auch niemand...
Zitat:
@volvocitroen schrieb am 11. September 2018 um 21:23:32 Uhr:
Warum sollte dir der Händler den Leihwagen schenken? Der kann genauso wenig dafür wie du, dass eine gewisse Lieferzeit vorhanden ist.
Deinem Händler bezahlt den Leihwagen auch niemand...
Ich habe von Mercedes gewechselt, dort hab ich auch gezahlt aber keine 33€ am Tag. Das sind 1000€ im Monat für einen Leihwagen. Bei Mercedes hab ich 500€ für 4 Monate gezahlt...
Bei 500,- für vier Monate hätt ich auch schon lang zum Leihwagen gegriffen - der Tausender im Monat ist allerdings durchaus üblich bei Volvo, hab ich feststellen müssen (ausser vielleicht für nen V40)...
Na dann ists ok. Dachte nur der Händler wollt mich über den Tisch ziehen. Aber wenns eh Standard ist.. danke für die Info
Zitat:
@AdrianMC schrieb am 11. September 2018 um 21:07:48 Uhr:
Zitat:
@pevo1955 schrieb am 11. September 2018 um 21:00:40 Uhr:
habe für die Überbrückungszeit von Volvo einen V40 bekommen, Rührschüssel.....aber was soll`s.
Meine Holde hat aber direkt gesagt dass ihr der überhaupt nicht gefällt, zuviel Plaste, laut und unübersichtliche Einstellungen......Zahlst du dann was dafür? Mit haben Sie auch einen Ersatzwagen angeboten aber um 33€ pro Tag.... überleg ob ich dann den Händler wechsle sobal der Wagen da ist. Kundenbindung schaut anders aus.
Ich bezahle 390 € netto/ Monat und kann 4.000 im Monat fahren. Ist ein faires Angebot......Sixt wäre bei 650€ gelegen.......für einen Golf.......
So. Jetzt kann ich auch etwas zum Thema beitragen. Auf der Annahme Bestätigung von volvo steht Datum 27.7. Für meinen d4 inscription.
Heute sagt mir der Händler, das Auto würde am 24.10. GEBAUT. Wie lange es dann noch braucht erfahre ich demnächst.