XC60 II bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit - Sammelthread
Hallo zusammen,
Heute morgen bestellt:
Volvo XC60 T8 Twin Engine Inscription
Business Connect Pack/Luxury Seat Pack/Light Pack/Versatility Pro Pack/Winter Pack/Intellisafe Pro Pack/360° Surround Views/ DAB/Alarmanlage/AHK/Weiss/Charcoral
Liefertermin August - September
Beste Antwort im Thema
Entscheidung zwischen V90 CC T6 in MagicBlau+Kastanienbraun und XC60 T8 Inscription in Fusion Red und Beige fällt heute Abend oder morgen.
2220 Antworten
Zitat:
@XC70D5 schrieb am 6. Juni 2018 um 11:41:54 Uhr:
Transportschiff? Wird der XC60 nicht mehr in Gent gebaut?
Oder Transport von Komponenten?
Das war der alte XC60 I.
Der aktuelle XC60 II wird in Torslanda bei Göteborg gebaut.
So nun bin ich auch glücklicher Besitzer eines XC60 T8 Inscription Maple Brown. Freue mich auf viele glückliche Kilometer!
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Fahrzeug vor wunderschöner Alpen-Kulisse!
Viel Freude und immer eine handbreit Luft um den Schwedenstahl :-)
Sehr schön, viel Spass mit deinem Elch, meiner kommt mitte/ende Juli
Grüsse vom Bodensee nach St.Gallen
Na endlich!
Herzliche Gratulation zum schönen Gefährt und viel Fahrgenuss (den wirst du bestimmt haben)!
Sehe ich da richtig, dass dein Wagen leicht oberhalb des Linthgebiets steht? Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf dem Ricken 🙂
Zitat:
@stromsegler schrieb am 6. Juni 2018 um 15:58:28 Uhr:
Na endlich!
Herzliche Gratulation zum schönen Gefährt und viel Fahrgenuss (den wirst du bestimmt haben)!
Sehe ich da richtig, dass dein Wagen leicht oberhalb des Linthgebiets steht? Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf dem Ricken 🙂
Gut beobachtet! Ja vielleicht begegnen wir uns mal auf dem Ricken... 🙂
@volvoklein Danke für die feinen Pics und knitterfreie Fahrt! 😉
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Eine tolle Farbe hast Du ausgesucht! Ich habe ein Schachspiel aus Ahornholz, wo die schwarzen Figuren genau diesen Maplebraunen Farbton haben. Du würdest wohl nur Schwarz spielen, oder?
Herzlichen Glückwunsch @volvoklein. Ein hübscher Jungelch, den Du Dir da angelacht hast.
Geniesse Deine Kilometer und allzeit gute Fahrt
Gruss Skunky77
Zitat:
@volvoklein schrieb am 6. Juni 2018 um 15:52:42 Uhr:
So nun bin ich auch glücklicher Besitzer eines XC60 T8 Inscription Maple Brown. Freue mich auf viele glückliche Kilometer!
Wann hast du deinen denn bestellt?
Welche Bestellwoche kommt derzeit ca. zur Auslieferung?
Wenn ich das im Forum richtig verfolgt habe, ist das immer schwer zu sagen. Ich habe gelesen, dass jemand Ende Märt bestellt hat und das Auto ist angekommen. Wer anderes hat Mitte März bestellt und das Auto kommt diese Woche.
Ich wiederum habe am 16. März bestellt und habe nun erfahren, dass mein Auto im Laufe des August!!!! erst eintreffen wird. So ein richtiges System erkenne ich derzeit nicht...